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Trophäen-Roadmap - LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 (Vita)


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Trophäen-Roadmap - LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 VITA

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 41
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 2
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Level sind später einzeln anwählbar
  • Lineare Story: ja (Jahre sind nach Belieben anwählbar)

 

 

Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet das Spielen der Story.

Schritt 2: Beinhaltet das Spielen im freien Spiel.

Schritt 3: Beinhaltet das Spielen des Duellierclubs.

 

Spielaufbau: Story bezieht sich auf die letzten vier Harry Potter Teile. Jeder Teil wird in vier (bzw. zwei bei Teil 7.1) Level unterteilt. Nach dem Spielen eines Levels wird das "Freie Spiel" freigeschaltet, in dem es möglich ist andere Charaktere zu spielen, die in der Story nicht einsetzbar sind. Die Level werden in verschiedene Schauplätze unterteilt, welche aber nach einmaligem Verlassen ohne Levelneustart nicht mehr zu betreten sind. Beim Wählen des "Freien Spiel"-Modus' könnt ihr auch bei einzelnen Schauplätzen einsteigen, allerdings werden manchmal mehrere Schauplätze zusammengefasst. Zusätzlich gibt es noch einen Duellierclub, in dem sich zwei Zauberer im Kampf gegenüber stehen. Dieser wird in verschiedene Kategorien unterteilt, welche sich durch das Spielen der Story freischalten.

 

 

a1Schritt 1:

 

Spielt den Story Modus durch. Dabei erhaltet ihr die Trophäen Der Orden des Phönix, Der Halbblutprinz, Die Heiligtümer des Todes - Teil 1 und Die Heiligtümer des Todes - Teil 2 automatisch im Spielverlauf.

 

In einigen Level gibt es auch gegnerische Kreaturen. Sollte ihr jede Art von Gegner mindestens einmal besiegt haben, erhaltet ihr die Trophäe Kenne deinen Feind.

Während der Level könnt ihr bestimmte Gegenstände sammeln. Es ist euch allerdings nicht möglich alle während der Story zu entdecken, da ihr für manche Gegenstände Charakter mit speziellen Kräften benötigt, welche erst freigeschaltet und im Freien Spiel eingesetzt werden müssen.

Die zu sammelnden Gegenstände sind goldene Hüte, rote Steine und Charaktermarken. In jedem Level gibt es einen roten Stein, der in der Haupthalle gekauft und dann eingesetzt werden kann, um bestimmte Features freizuschalten.

Wenn ihr während eines Levels Start.png drückt könnt ihr auch sehen, wie viele Sammelobjekte ihr bereits in diesem Bereich eingesammelt habt. Es gilt in manchen Level auch Multi-Charaktermarken. Diese befinden sich immer unter kleinen Knochenhaufen und werden nicht mit in der Übersicht der Sammelgegenstände angezeigt. Zudem haben sie, im Gegensatz zu den normalen orangenen Charaktermarken, eine weiße Umrandung.

Durch das Sammeln von Studs (Geldsteine) füllt sich außerdem eine Anzeige am oberen Bildschirmrand. Sobald diese voll gefüllt ist, erscheint der Schriftzug "Wahrer Zauberer" und ihr erhaltet einen goldenen Hut. Beim ersten Erreichen erhaltet ihr außerdem die Trophäe Wahre Zauberkraft.

 

Der Orden des Phönix:

Level 1

  • 3 erspielbare Trophäen

Levelaufbau:

  • Spielplatz
    • roter Stein "Studs x2"
  • Ministerium
  • Unterrichtsraum
    • Lumus wird freigeschaltet (weißer Zauber)
    • Gegner: Wichtel
    • 1 goldener Hut
    • 1 Charaktermarke

Spielt gleich zu Beginn des Levels mit allen vier Spielen, um die Trophäe Spielstunde und den roten Stein zu erhalten.

Im Unterrichtsraum begegnet euch ein Wichtel. Zaubert auf ihn den violetten Zauber, um die Trophäe Lass mich runter! zu erhalten. Die Trophäe Blinder Basilisk kann beim Wichtel nicht erspielt werden.

Solltet ihr den Zustand "Wahrer Zauberer" erreicht haben, erhaltet ihr auch noch die Trophäe Wahre Zauberkraft.

 

Level 2

  • 1 erspielbare Trophäe

Levelaufbau:

  • Hogsmeade (außen)
  • Hogsmeade (Hütte)
    • 1 goldener Hut
  • Raum der Wünsche
    • allgemeine Zauber werden freigeschaltet (rote Zauber)
  • Spielplatz
    • Imperio wird für Harry freigeschaltet (gelber Zauber)
  • Unterschlupf
  • Raum der Wünsche
    • 1 Charaktermarke
  • Ministerium
    • 1 goldener Hut
  • Bahnhof

Bevor ihr in die Hütte in Hogsmeade hineingehen könnt, müsst ihr ein Bild mit einem Schweinekopf richtig anordnen. Braucht ihr dafür mehr als 6 Schritte bekommt ihr die Trophäe Eine harte Nuss.

Nachdem ihr das Level abgeschlossen habt, wird die Kategorie "Dumbledores Armee" im Duellierclub freigeschaltet.

 

Level 3

  • 2 erspielbare Trophäen

Levelaufbau:

  • Unterschlupf
    • 1Gegner: Ritter
  • Unterschlupf 2
    • Gegner: Monsterbuch
  • Unterschlupf 3
  • Raum der Wünsche
  • Wald
  • Hof
  • Große Halle
    • 1 Charaktermarke

Zaubert direkt zu Beginn des Levels den weißen und den gelben Zauber auf Kreacher, um die Trophäen Blinder Basilisk und Kriech, Kreacher! zu erhalten. Lasst euch nicht davon irritieren, dass Kreacher hinter einer Glasscheibe steht, die Zauber treffen ihn trotzdem.

 

Level 4

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Levelaufbau:

  • Wald 1
    • Gegner: Erdmänner
  • Wald 2
    • 1 Charaktermarke
  • Ministerium
    • Gegner: Todesser
    • 1 goldener Hut
    • 1 Charaktermarke
  • Großer Raum
    • 1 Charaktermarke
    • 4er-Charaktermarke
  • Ministeriumshalle
    • 1 goldener Hut

Sobald ihr dieses Level beendet habt, erhaltet ihr die Trophäe Der Orden des Phönix automatisch. Zudem wird die Duellierclub-Kategorie "Orden des Phönix" freigeschaltet.

Nun solltet ihr auch genug Studs gesammelt haben, um den roten Stein "Studs x2" zu kaufen. Unter Extras könnt ihr diesen dann aktivieren. Außerdem könnt ihr euch auch schon die Hinweise kaufen.

 

Der Halbblutprinz:

Level 5

Levelaufbau:

  • Haus
    • Gegner: Grünes Etwas
  • Weasley Laden
    • roter Stein "Studs x10"
    • 1 goldener Hut
    • 2 Charaktermarken
  • Unterrichtsraum
    • 1 Charaktermarke

Level 6

Levelaufbau:

  • Gasthaus
    • 1 goldener Hut
  • Slughorns Räume
  • Unterrichtsraum
    • Aguamenti wird freigeschaltet (blauer Zauber)
    • 1 Charaktermarke

Level 7

Levelaufbau:

  • Fuchsbau
  • Feld
    • Gegner: explodierende Pflanze
    • 1 Charaktermarke
  • Herrentoilette
  • Lagerraum
    • 1 goldener Hut
    • 1 Charaktermarke

Level 8

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 2 erspielbare Trophäen

Levelaufbau:

  • Höhle 1
  • Höhle 2
  • Höhle 3
  • Hogwarts Landschaft
    • Aportieren wird freigeschaltet
    • 1 goldener Hut
    • 1 Charaktermarke
    • Gegner: Inferi
    • 1 goldener Hut
    • 5er-Charaktermarke
    • Gegner: Schlangen
    • 1 Charaktermarke

Sobald ihr in der zweiten Höhle der Inferi (grüne Wasserleichen) begegnet, benutzt den gelben Zauber, damit sie sich gegenseitig attackieren. Dafür erhaltet ihr die beiden Trophäen Verwirrte Feinde und Inferius = inferior!.

Sobald ihr dieses Level beendet habt, erhaltet ihr die Trophäe Der Halbblutprinz automatisch.

 

Die Heiligtümer des Todes - Teil 1:

Level 9

Levelaufbau:

  • Hochzeitszelt
  • Friedhof
    • roter Stein "Hyperzaubern"
    • 2 goldene Hüte
    • 3 Charaktermarken
  • altes Haus (EG)
    • 1 goldener Hut
    • 2 Charaktermarken

Level 10

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Levelaufbau:

  • Unter Wasser
    • 1 goldener Hut
    • 2 Charaktermarken
  • Wald
    • Gegner: Schildkröte
    • 1 goldener Hut
    • 2 Charaktermarken

Achtung: Bringt die Schildkröte dazu den Holzhaufen anzuzünden, bevor ihr sie besiegt, damit ihr den goldenen Hut im Eis erhaltet.

Sobald ihr dann die Schildkröte besiegt habt, solltet ihr die Trophäe Kenne deinen Feind erhalten, vorrausgesetzt ihr habt bis jetzt auch wirklich jeden Feind einmal bezwungen.

Nach Abschluss diese Levels erhaltet ihr außerdem die Trophäe Die Heiligtümer des Todes - Teil 1 automatisch.

 

Die Heiligtümer des Todes - Teil 2:

Level 11

Levelaufbau:

  • Gringots
    • roter Stein "Unbesiegbarkeit"
    • 1 goldener Hut
    • 2 Charaktermarken
  • Hogsmeade
    • 1 goldener Hut
    • 2 Charaktermarken

Level 12

Levelaufbau:

  • Kammer des Schreckens
    • roter Stein "Elder Stab"
    • 2 goldene Hüte
    • 1 Charaktermarke
  • Brennender Raum 1
  • Brennender Raum 2
    • 1 goldener Hut

Level 13

Levelaufbau:

  • Hogwarts Mauer 1
    • 1 goldener Hut
    • 1 Charaktermarke
  • Hogwarts Mauer 2
    • 1 goldener Hut
    • 8er-Charaktermarke
  • Hogwarts Mauer 3
  • Schiffshalle
    • 1 goldener Hut
    • 1 Charaktermarke

Level 14

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 2 erspielbare Trophäen

Levelaufbau:

  • Hof 1
    • 1 goldener Hut
  • Hof 2
    • 1 goldener Hut
    • 1 Charaktermarke
  • Halle
  • Hof 3
    • 1 Charaktermarke
  • Hof 4

In diesem Level habt ihr gleich viermal die Möglichkeit die Trophäe Die Etikette muss gewahrt bleiben! zu erspielen. Außerdem könnt ihr euch am Ende des Abschittes "Halle" an der Trophäe K.O.-Keile für Bellatrix versuchen. Sobald ihr das Level abgeschlossen habt, wird die Kategorie "Todesser" im Duellierclub freigeschaltet und ihr erhaltet die Trophäe Die Heiligtümer des Todes - Teil 2.

 

 

a2Schritt 2:

 

Im "Freien Spiel" ist es euch möglich Charaktere einzusetzten, die nicht während der Story verfügbar waren. Somit habt ihr nun die Möglichkeit die restlichen Hüte, roten Steine und Charaktermarken zu sammeln.

Bevor ihr allerdings anfangt die restlichen Sammelobjekte zu ergattern, kauft euch zuerst noch einen Kobold (z.B. Griphok) und einen dunklen Zauberer (z.B. Todesser), damit ihr auch alles bekommen könnt.

 

Der Orden des Phönix:

Level 1

  • Spielplatz
    • 1 goldener Hut (Weasley wird benötigt)
    • 1 Charaktermarke (Lumus-Zauber wird benötigt)
  • Ministerium
    • 1 goldener Hut (starker Charakter wird benötigt)

Level 2

  • Hogsmeade (außen)
    • 1 goldener Hut (Aportieren wird benötigt)
    • 1 Charaktermarke (Klitterbrille wird benötigt)
  • Hogsmeade (Hütte)
    • 2 Charaktermarken (starker Charakter und Deluminator werden benötigt)
  • Raum der Wünsche
    • 1 goldener Hut (Aguamenti-Zauber wird benötigt)
  • Spielplatz
    • 1 Charaktermarke (dunkle Magie wird benötigt)
  • Unterschlupf
    • 1 goldener Hut (starker Charakter wird benötigt)
    • 1 Charaktermarke (Aguamenti-Zauber wird benötigt)
  • Raum der Wünsche
    • 1 goldener Hut (Aguamenti-Zauber wird benötigt)
  • Ministerium
    • 1 Charaktermarke (Deluminator wird benötigt)
  • Bahnhof
    • roter Stein "Studs x4" (dunkle Magie wird benötigt)
    • 1 Charaktermarke (Hermines Tasche wird benötigt)

Kauft nun den roten Stein "Studs x4".

 

Level 3

  • Unterschlupf 1
    • roter Stein "Studs x6" (Aguamenti-Zauber wird benötigt)
    • 1 goldener Hut (starker Charakter wird benötigt)
  • Unterschlupf 2
    • 1 Charaktermarke (starker Charakter, dunkle Magie und Deluminator werden benötigt)
  • Unterschlupf 3
    • 1 goldener Hut (Weasley und dunkle Magie werden benötigt)
    • 1 Charaktermarke (Weasley und dunkle Magie werden benötigt)
  • Raum der Wünsche
    • 1 Charaktermarke (dunkle Magie wird benötigt)
  • Wald
    • 1 goldener Hut (dunkle Magie wird benötigt)
  • Hof
    • 1 goldener Hut (dunkle Magie wird benötigt)
    • 1 Charaktermarke (Graben wird benötigt)

Kauft nun den roten Stein "Studs x6".

 

Level 4

  • Wald 1
    • 2 goldene Hüte (starker Charakter und Aguamenti-Zauber werden benötigt)
    • 1 Charaktermarke (Weasley wird benötigt)
  • Wald 2
    • 1 Charaktermarke (dunkle Magie wird benötigt)
  • Ministeriumshalle
    • roter Stein "Studs x8"

Der Halbblutprinz:

Level 5

  • Haus
    • 2 goldene Hüte (Hermines Tasche und Aguamenti-Zauber werden benötigt)
    • 1 Charaktermarke (Deluminator wird benötigt)
  • Weasley Laden
    • 1 goldener Hut (dunkle Magie wird benötigt)
  • Unterrichtsraum
    • 1 Charaktermarke (starker Charakter wird benötigt)

Level 6

  • Gasthaus
    • roter Stein "Roter Stein-Fühler" (starker Charakter wird benötigt)
    • 1 goldener Hut (Aguamenti-Zauber wird benötigt)
    • 3 Charaktermarken (starker Charakter, Schlüssel und Deluminator werden benötigt)
  • Slughorns Räume
    • 1 goldener Hut (Aguamenti-Zauber wird benötigt)
    • 1 Charaktermarke (starker Charakter wird benötigt)
  • Unterrichtsraum
    • 1 goldener Hut (Deluminator wird benötigt)

Nun solltet ihr 4.000.000 Studs gesammelt haben, sodass ihr euch den roten Stein "Studs x8" kaufen könnt und solltet.

 

Level 7

  • 1 erspielbare Trophäe
  • Fuchsbau
    • 1 goldener Hut (kleines Tier wird benötigt)
    • 1 Charaktermarke (Hermines Tasche wird benötigt)
  • Feld
    • 1 goldener Hut (dunkle Magie wird benötigt)
    • 1 Charaktermarke (dunkle Magie, Aportieren und Schlüssel wird benötigt)
  • Herrentoilette
    • roter Stein "Charaktermarken-Fühler" (dunkle Magie und Deluminator werden benötigt)
    • 1 goldener Stein (dunkle Magie wird benötigt)
    • 1 Charaktermarke (starker Charakter wird benötigt)

Nun solltet ihr eigentlich eine Studsumme von über 10.000.000 angesammelt haben, sodass die Trophäe Galleone - echt nicht ohne! nun euch gehört.

 

Level 8

  • Höhle 1
    • 1 Charaktermarke (Graben wird benötigt)
  • Höhle 2
    • roter Stein "Herzen wiederherstellen" (Klitterbrille wird benötigt)
    • 1 goldener Hut (Hermines Tasche wird benötigt)
    • 1 Charaktermarke (dunkle Magie wird benötigt)
  • Höhle 3
    • 1 goldener Hut (Klittererbrille wird benötigt)
  • Hogwarts Landschaft
    • 1 Charaktermarke (starker Charakter wird benötigt)

Nun solltet ihr eine Studsumme von 20.000.000 erreicht haben, sodass ihr euch den roten Stein "Studs x10" kaufen könnt und solltet.

 

Die Heiligtümer des Todes - Teil 1:

Level 9

  • Hochzeitszelt
    • 2 goldene Hüte (dunkle Magie und Klittererbrille werden benötigt)
    • 2 Charaktermarken (starker Charakter und Klittererbrille werden benötigt)
    • 6er-Charaktermarke (Klittererbrille wird benötigt)
  • Friedhof
    • 1 goldener Hut (Deluminator wird benötigt)

Level 10

  • 1 erspielbare Trophäe
  • Unter Wasser
    • roter Stein "Studsauger" (Schlüssel wird benötigt)
    • 1 goldener Hut (dunkle Magie wird benötigt)
  • Wald
    • 1 goldener Hut (Hermines Tasche wird benötigt)
    • 1 Charaktermarke (Deluminator wird benötigt)

Nun solltet ihr die für die Trophäe Ein Knut tut gut! notwendige Anzahl an Studs zusammen haben. Wenn dies nicht der Fall ist, müsst ihr noch weiter sparen. Nach dem Erhalt der Trophäe könnt ihr nun beherzt einkaufen gehen.

 

Die Heiligtümer des Todes - Teil 2:

Level 11

  • Gringots
    • 2 goldene Hüte (starker Charakter, dunkle Magie und Weasley werden benötigt)
    • 1 Charaktermarke (dunkle Magie wird benötigt)

Level 12

  • Kammer des Schreckens
    • 2 Charaktermarken (starker Charakter und dunkle Magie werden benötigt)
  • Brennender Raum 1
    • 1 goldener Hut (Schlüssel wird benötigt)
    • 1 Charaktermarke (dunkle Magie wird benötigt)
  • Brennender Raum 2
    • 1 Charaktermarke (starker Charakter wird benötigt)

Level 13

  • Hogwarts Mauer 2
    • 1 Charaktermarke (dunkle Magie wird benötigt)
  • Hogwarts Mauer 3
    • 1 goldener Hut (Klittererbrille wird benötigt)
    • 1 Charaktermarke (Fred/George wird benötigt)
  • Schiffshalle
    • roter Stein "Albern hüpfen" (Klittererbrille und Schlüssel werden benötigt)
    • 1 Charaktermarke (dunkle Magie wird benötigt)

Level 14

  • 2 erspielbare Trophäen
  • Hof 1
    • 1 goldener Hut (Deluminator und Weasley werden benötigt)
    • 1 Charaktermarke (Hermines Tasche wird benötigt)
  • Hof 2
    • 1 Charaktermarke (Klittererbrille wird benötigt)
  • Hof 3
    • 1 Charaktermarke (dunkle Magie wird benötigt)
  • Hof 4
    • roter Stein "Viele Ziele" (Klittererbrille wird benötigt)
    • 1 goldener Hut (Deluminator wird benötigt)

Nachdem ihr nun alle goldenen Hüte und roten Steine erhalten habt, winken euch nun Gut behütet und Steinreich. Des Weiteren solltet ihr genug Studs haben, um alles kaufen zu können, was es im Shop zu erwerben gibt. Nun sollten nur noch acht Charaktere fehlen.

Bevor ihr mit Schritt 3 fortfahrt, geht zum Kessel mit Vielsafttrank in der Lobby und wählt zum einem den Todesser und zum anderem Draco Malfoy, um die charakterspezifischen Trophäen Eindringling! und Dracos Disco zu erhalten.

Außerdem solltet ihr euch jetzt am Kleiderschrank, der sich ebenfalls in der Lobby befindet, einen eigenen Charakter zusammenstellen, da ihr diesen für eine Trophäe im Schritt 3 benötigt. Ihr erhaltet für das Erstellen die Trophäe Trans-Figur-Aktion.

 

 

a3Schritt 3:

 

Zu guter Letzt müsst ihr noch alle Herausforderungen des Duellierclubs bewältigen. Die letzten vier Kategorien schalten sich durch das Beenden der vier bereits vorhandenen Kategorien frei. Durch das Beenden einer Kategorie wird jeweils immer ein neuer Charakter freigeschaltet. Diese müssen auch nicht extra gekauft werden.

 

Schüler

  • 1 automatisch zu erhaltene Trophäe
  • 2 erspielbare Trophäen
  • 9 Gegner
  • Freie Kategorie wird freigeschaltet

Verwendet bei einem Kampf nur den Reflexionsangriff, um den Gegner zu besiegen, somit sollte es auch möglich sein keinen Schaden zu erleiden. Dafür könnt ihr euch dann an den beiden Trophäen Verteidigung ist der beste Angriff! und Schildzaubermeister erfreuen.

Nach Abschluss dieser Kategorie erhaltet ihr Duellier-Champion, Kategorie Schüler.

 

Freie Kategorie

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 6 Gegner

Nach Abschluss dieser Kategorie erhaltet ihr Duellier-Champion, freie Kategorie.

 

Dumbledores Armee

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe
  • 18 Gegner
  • Kategorie Hogwarts Angestellte wird freigeschaltet

Wenn ihr gegen Harry kämpfen müsst, benutzt Voldemort um ihn zu besiegen, damit die Trophäe Ich sagte: verbeugen! euch gehört.

Nach Abschluss dieser Kategorie erhaltet ihr Duellier-Champion, Kategorie Dumbledore's Armee.

 

Hogwarts Angestellte

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 9 Gegner

Nach Abschluss dieser Kategorie erhaltet ihr Duellier-Champion, Kategorie Hogwarts.

 

Orden des Phönix

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 2 erspielbare Trophäen
  • 13 Gegner
  • Kategorie Zaubereiministerium wird freigeschaltet

Benutzt bei den Kämpfen gegen Lilly und James euren eigenen Charakter und bei Kampf gegen Arthur Voldemort für Triff seine Eltern und Schick geschossen.

Nach Abschluss dieser Kategorie erhaltet ihr Duellier-Champion, Kategorie 'Phönix'.

 

Zaubereiministerium

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 7 Gegner

Nach Abschluss dieser Kategorie erhaltet ihr Duellier-Champion, Kategorie 'Zaubereiministerium'.

 

Todesser

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe
  • 11 Gegner

Verwendet Sirius, wenn ihr gegen Bellatrix kämpft, für die Trophäe Flammende Rache.

Nach Abschluss dieser Kategorie erhaltet ihr Duellier-Champion, Kategorie 'Todesser'.

Habt ihr nun die Kategorien Schüler, Dumbledores Armee, Orden des Phönix und Todesser bewältigt, schaltet sich die Bonus-Kategorie frei.

 

Bonus-Kategorie

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 4 erspielbare Trophäen
  • 9 Gegner

Besiegt ihr Dumbledore mit Draco erhaltet ihr die Trophäe Gut gemacht, Draco!.

Nach Abschluss dieser Kategorie erhaltet ihr sowohl Duellier-Champion, Bonus-Kategorie als auch Meisterduellant.

Nun solltet ihr auch alle Charakter in eurem Besitz haben, sodass die Trophäe Sammelwut euch gehört. Folglich solltet ihr nun auch Ende erhalten.

 

Die Platintrophäe Fertig! ist nun euer.

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