Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sachbeschädigung

C0nstaNtine

Recommended Posts

Hi Leute, da ich im allgemeinen Thread kein Erfolg hatte will ich es mal hier probieren.

Und zwar hab ich probleme mit der Trophy "Sachbeschädigung". Ich hab in einem kompletten durchlauf wirklich alles zerstört was geht, ua. Wände, Decken, Fenster, sämtliche Einrichtungsgegenstände...eig alles was gelb anvisiert wird und das in jedem level aber keine trophy bekommen.

Habt ihr Tipps für mich?

Danke

Hm ja eigentlich hatte ich alles ausgerüstet... naja ich muss es eh nch mal durchspielen und dann versuch ichs nochmal mit der trophy.. wenns dann net klappt weiß ich echt net mehr weiter.

Achte auch mal in dem Kapitel, weiß nicht mehr welches es war, aber auf jeden Fall kommt da ein Panda Bear in einer Tief-Garage, auf die Platten an der Decke. Die kannst du alle runterschießen und das sind einige. Du darfst allerdings den Panda-Bear nicht angreifen, weil er, wenn er eine bestimmte Menge an Energie verloren hat, dich in einer Sequenz mit herunter in einen anderen Bereich stößt. Schieß also nur auf die Platten an den Decken und beachte den Panda-Bear nicht.

Das war z.B. eine Stelle an der ich das erste Mal vorbeigelaufen bin.

hab gerade sachbeschädigung bekommen^^

hatte die kampagne einmal durch und wollte dann die restlichen sammlerstücke holen und dann eben 2 oder 3 mal museum wiederholt und es machte bling ;)

großen dank für den tipp - im museum gibt es echt ne menge was man runterballern kann :D

An die, die Sachbeschädigung schon haben:

Mit welcher Waffe habt ihr es gemacht?

Ich hab jetzt vll 4 mal Museum wiederholt aber noch nix bekommen...verwende aber Angriffsarmbrust...muss ich eine "normale" Waffe verwenden oder Schwert? Will nicht umsonst Kapitel wiederholen...

An die, die Sachbeschädigung schon haben:

Mit welcher Waffe habt ihr es gemacht?

Ich hab jetzt vll 4 mal Museum wiederholt aber noch nix bekommen...verwende aber Angriffsarmbrust...muss ich eine "normale" Waffe verwenden oder Schwert? Will nicht umsonst Kapitel wiederholen...

Bei mir war das damals wie bei dir, habe sicher 4 oder 5 mal Museum hintereinander gespielt ohne Erfolg. Die Waffen spielen denke ich keine Rolle, zumindest hatte ich immer verschiedene Waffen ausgerüstet, meistens aber die Pistole. Habe das dann in einem Durchgang gemacht.

Wie sieht es aus, hast du nach einem fünften oder sechsten Wiederholen die Trophäe erhalten?

Vorheriger Post um 07:51

Post hinzugefügt um 12:17

Vielleicht ein Fehler?

Das vermute ich auch. Kann ja nicht sein, dass einer die Trophäe in der Kapitelauswahl an den Schaden kommt und ein anderer muss das wiederum in einem Spieldurchgang machen. Es liegt auch nicht daran ob der Einsatz beendet wurde oder es noch während einem Einsatz gemacht wurde. So wie ich das hier lese hat jeder hier einen Einsatz beendet und dann über die Kapitelauswahl nur noch Museum gespielt. Das war das Erste was ich, einschließlich dem Leitfaden-Ersteller, versucht hatte, um an den Schaden zu kommen. Würde mich interessieren ob das noch bei mehreren klappt und eben ob es noch welche gibt bei denen es so nicht funktioniert.

Es geht darum eine vernünftige Beschreibung für den Leitfaden zu erstellen. Der Tipp sollte auf jeden Fall genannt werden, nur ist die Frage wie genau. Würde mich über Feedback zu dem Thema freuen;)

Bei mir war das damals wie bei dir, habe sicher 4 oder 5 mal Museum hintereinander gespielt ohne Erfolg. Die Waffen spielen denke ich keine Rolle, zumindest hatte ich immer verschiedene Waffen ausgerüstet, meistens aber die Pistole. Habe das dann in einem Durchgang gemacht.

Wie sieht es aus, hast du nach einem fünften oder sechsten Wiederholen die Trophäe erhalten?

Ja, habs bekommen...nach dem vll..4ten mal museum, hab ich einfach auf Olizeistation weiter gemacht, aber mit Pistole und anderen waffen, mit begrentzer munition...dann hab ichs am Anfang der Ubahn bekommen...aber war wohl zufall wegen waffe...macht sicher keinen unterschied, weil sonst hätt ichs ja nicht bekommen...hab ja mit unendlich muni viel gemacht

Mit welchen waffen das macht ist egal. Man sollte nur zeit mitbringen. Ik hab 6x museum wiederholt nichts bekommen. Hab dann einfach weiter gemacht und alles zerstört kam dann einfach die trophy. Was ich noch als tipp geben kann. museum, anstalt und polizeistation kann man sehr viel zerstören. Sonst einfach nur durchspielen und alles zerstören.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...