agricola2700 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 hallo batman freunde ich stehe vor einem schlimmen problem... ich habe die nebenmission herz aus eis durchgespielt, und jetzt erkannt das ich den raum in dem sich nora fries befindet erneut betreten muss (riddler rätsel, catwoman trophäe) - nun das problem, ich kann die vordertüre nicht öffnen (da ich den raum auf der hinterseite verlassen hatte) und die tür an der rückseite (zugang über das boot) zeigt zwar ein x und den schriftzug türe öffnen an, es tut sich aber nichts... bin im moment etwas verzweifelt, denn sollte das ein bug sein oder man einfach nicht mehr zurückkehren können müsste ich für platin sowohl auf normal wie auch auf spiel plus ERNEUT durchspielen !!!!!! und ihr wisst wie extrem zeitaufwendig das spiel ist vielleicht kann mir jemand helfen, danke für eure antworten agricola Vorheriger Post um 09:49 Post hinzugefügt um 09:57 so nun hat sich die sache doch geklärt... ich hatte im normalen spiel die türe geöffnet und konnte im spielstand normal wieder in den raum hinein um die riddler-rätsel zu lösen.. wäre ich auch auf normal hinten aus dem raum gegangen, müsste ich nun alles neu spielen (sitze seit ca 4 monaten an dem game) ... auch im englischsprachigen forum fand sich keine lösung hierfür, thread kann sogesehen geschlossen werden da mein problem gelöst ist, hoffe niemand anders tappt in diese falle gruss agricola
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.