Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ihgitt, ein Neuling!

nathrakh

Recommended Posts

Geschrieben

Tach zusammen,

ich bin mir nicht mal sicher, ob ich hier überhaupt richtig bin; Trophäen haben mich nie wirklich interessiert, aber ich bin seit Jahren ein leidenschaftlicher Gamer. Insofern lass ich die ganzen Leitfäden mal Leitfäden sein und integrier mich anderweitig ins Forum. Wer sich nun fragt, was ein Nicht-Trophyhunter hier zu suchen hat... Tjoa, ne größere deutschsprachige PS3-Community findet man wohl kaum.

Kurz was zu mir: Ich studiere Wirtschaftsinformatik im vierten Semester; geh gern n paar Bierchen zischen; höre leidenschaftlich gern Musik oder vergnüg mich vor der Mattscheibe. Ich bin n verdammter Zyniker, der Sarkasmus ist meine Waffe und aufgrund dessen bestimmt nicht die einfachste Person. Aber hey, ich hoffe, dass wir trotzdem gut miteinander klar kommen.

Falls irgendwer noch Fragen hat... Ansonsten dürft ihr mich jetzt herzlich begrüßen.

Geschrieben

Es wäre eine gute Waffe, würden einen andere Menschen im Internet nicht zum übermäßigen Gebrauch von Smileys nötigen. Denn es kann nur Ironie sein, wenn man es durch eine Fratze kennzeichnet!

Anyways, danke für den freundlichen Empfang.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...