flotschi18_1 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Das ist einer der Letzten Trophäen was ich noch brauche. Leider weiß ich da gar nicht was ich da machen muss. Wenn ich im Karriere Modus bin kann ich doch gar nichts einstellen ob reines Rennen oder Action Rennen. Währe Netz wenn mir einer diese Trophäe erklären kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy33ZX Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Also ein Action Rennen ist es, wenn es Waffenkapslen gibt. Im Karrieremodus sind in Tour 1 in den ersten 2 oder 3 Rennen keine Kapseln vorhanden, das sind dann reine Rennen. Hoffe du verstehst was ich mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Kleiner Vorgeschmack Probiere alle Spielmodi als "Einzelspieler-Rennen". [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müssen die Spielmodi Zeitrennen, Karriere-Rennen und Schnelle Runde als Action-Rennen und als Reines-Rennen als Singleplayer gespielt werden. Du kannst auch einfach schnelle Rennen starten und dann die benötigenden Renntypen fahren. Gehört übrigens eher in den allgemeinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ok danke werd ich versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.