screech Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Weitere neue Waffen soll es in diesem DLC nicht geben.Tapatalk on HTC Sensation XE hhm dann müssten ja bei endgame neue waffen dazu kommen. hatten die net gesagt bei kauf von premium gibts um die 20 neue waffen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 hhm dann müssten ja bei endgame neue waffen dazu kommen. hatten die net gesagt bei kauf von premium gibts um die 20 neue waffen ? durch Premium hab ihr nicht mehr Waffen die Waffen gehören zu den Map Addons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 durch Premium hab ihr nicht mehr Waffendie Waffen gehören zu den Map Addons ja klar^^. aber die map addons sind im premium enthalten. damals wurd halt damit geworben: dlc´s, ~20 neue Waffen, ~10 neue Fahrzeuge oder so ähnlich hab ich das im kopf. in CQ gabs ja schon 10 Waffen und jetzt noch die Armbrust in Aftermath. kann auch sein das ich das grad verwechsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ja klar^^. aber die map addons sind im premium enthalten. damals wurd halt damit geworben: dlc´s, ~20 neue Waffen, ~10 neue Fahrzeuge oder so ähnlich hab ich das im kopf. in CQ gabs ja schon 10 Waffen und jetzt noch die Armbrust in Aftermath. kann auch sein das ich das grad verwechsel. in B2K und CQ gab es jeweils 10 Waffen Addons und zusammen sind es 20 und nun kommt eine neue und wer weiß vll. in endgame ja auch aber theoretisch wurden 20 angekündigt kamen raus und so müssten sie keine mehr hinzufügen aber praktisch tun sie es also passt es doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 in B2K und CQ gab es jeweils 10 Waffen Addons und zusammen sind es 20 und nun kommt eine neue und wer weiß vll. in endgame ja auch aber theoretisch wurden 20 angekündigt kamen raus und so müssten sie keine mehr hinzufügen aber praktisch tun sie es also passt es doch achja back to karkand gehört ja auch mit dabei. voll vergessen . ja dann passts^^. würde mich trotzdem noch über n paar zusätzliche freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich bin laut Battlelog gerade in die Zukunft gereist... Spaß beiseite, schaut euch mal die neuen Aufträge an. Insgesamt 15 Stück (10 zu Aftermath und 5 für Premium)! Für die Armbrust z.B. muss man nur 3 Runden im neuen Modus gewinnen. Edit: Am meisten gefällt mir der Auftrag namens Rambo, auch wenn die Anforderungen ein bisschen gering sind. Hoffentlich ist das Dogtag für die linke Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Naja 5 mal nen Multikill da muss man Glück haben mal nen 4 Mann Fahrzeug zu erwischen.... Es gibt übrigens auch neue Soldatenbilder fürs Profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Mit gering meine ich auch eher die anderen Herausforderungen bei diesem Auftrag, nämlich 20 Kills in einer Runde und 10 Kills ohne zu sterben. Das schafft man selbst in einer TDM-Runde mit nur 100% Tickets. Für die 5 Multikills werde ich wahrscheinlich Rush im Jet spielen und mich auf den Transportheli stürzen. Edit: Mit C4 auf Close Quarters würde es aber vermutlich schneller gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Mit gering meine ich auch eher die anderen Herausforderungen bei diesem Auftrag, nämlich 20 Kills in einer Runde und 10 Kills ohne zu sterben. Das schafft man selbst in einer TDM-Runde mit nur 100% Tickets.Für die 5 Multikills werde ich wahrscheinlich Rush im Jet spielen und mich auf den Transportheli stürzen. Jo die anderen 2 Sachen sind kein Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Meiner Meinung nach sollte es so aussehen:Assault: XBow anstelle von M320, M26 Mass... Engineer: XBow anstelle von RPG, Javelin, Stinger... Support: XBow anstelle von C4, Mörser... Recon: XBow anstelle von MAV, TUGs... Alles andere wäre Mist! Und genauso ist es jetzt auch. Ich sollte als Wahrsager anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Apropos Armbrust, die scheint es mit- und ohne Zielfernrohr zu geben, also wie bei der .44 Magnum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hier eine Übersicht der Auftäge aus Aftermath: Bogenschießen für Anfänger: - Erziele 5 Kills mit der Armbrust Belohnung: Old School Dog Tag Stock und Stein: - Gewinne 3 Runden Plünderer Belohnung: Armbrust Das ist mein Zauberstab: - 50 Kills mit Karabinern - 50 Kills mit Sturmgewehren Belohnung: Den Abzug Drücken Dog Tag Spiele Close Quarters - Gesamt 150 m Kopfschüsse mit Sniper - Gesamt 150 m Kopfschüsse mit Sturmgewehren - Gesamt 150 m Kopfschüsse mit Karabinern Belohnung: Zielfernrohr-Armbrust Beifahrer: - 5 Kills im mod. Humvee - 5 Kills im mod. Vodnik - 5 Kills im Van Belohnung: Grease Monkey Dog Tag Wilhelm Tell: - Gesamt 150 m Kopfschüsse mit der Armbrust - 50 Kills mit der Armbrust Belohnung: Wilhelm Tell Dog Tag Du kannst mir gern danken: - 20 Hilfen bei Sichtungen - Markiere 10 Fahrzeuge - 1 Hilfe mit Markierung Belohnung: SC-Bolzen (Scan-Bolzen) Bleib weg von meinem Zelt: - 50 Kills mit Sniper - 10 Kopfschüsse mit Handfeuerwaffen Belohnung: BA-Bolzen (Sniper-Bolzen) Ein guter Demo-Mann: - 5 Kills mit Handgranaten - 5 Kills mit Unterlauf-Granaten - 5 Kills mit C4 Belohnung: HE-Bolzen (Hochexplosiv-Bolzen) Richterskala-Spitze: - Spiele 1 Stunde Epizentrum - Spiele 1 Stunde Markaz-Monolith - Spiele 1 Stunde Talah-Markt - Spiele 1 Stunde Azadi Palast - Sammle 200 Waffen in Plünderer ein Belohnung: Erdbeben Überlebender Dog Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Sollten schnell geholt sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2012 kann man aftermath downloaden?? das sollte doch erst in paar tagen kommen..wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Mit gering meine ich auch eher die anderen Herausforderungen bei diesem Auftrag, nämlich 20 Kills in einer Runde und 10 Kills ohne zu sterben. Das schafft man selbst in einer TDM-Runde mit nur 100% Tickets.Für die 5 Multikills werde ich wahrscheinlich Rush im Jet spielen und mich auf den Transportheli stürzen. Edit: Mit C4 auf Close Quarters würde es aber vermutlich schneller gehen. bei mir ist der Transportheli nie wirklich voll, die meisten springen ja schon bei geringen Schaden raus würds eher mit em Panzer versuchen ^^ also 10 Kills ohne zu sterben sollte gehn, 10 Kills ohne zu sterben sollte auch gehn, besonders auf Close Quarter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich bin laut Battlelog gerade in die Zukunft gereist... Spaß beiseite, schaut euch mal die neuen Aufträge an. Insgesamt 15 Stück (10 zu Aftermath und 5 für Premium)! Für die Armbrust z.B. muss man nur 3 Runden im neuen Modus gewinnen. Edit: Am meisten gefällt mir der Auftrag namens Rambo, auch wenn die Anforderungen ein bisschen gering sind. Hoffentlich ist das Dogtag für die linke Seite. Auf meiner Battlelog Seite steht das auch. PS: Neue Ribbons wurden auch hinzugefügt für Plünderer etc.. Checkt Euren Battlelog! Fehlen nur noch die Trophäen. Eine sicherlich für Freischalten der Armbrust bzw. der Bolzen. Eine für X Runden in Modus sowieso beendet. Eine für X Kills mit Bolzen XY. Eine für X Waffen in Plünderer eingesammelt. ...ja und eine für Schnick Schnack auf der Karte Bla Bla - irgendwas mit den Fahrzeugen. Meine Vorhersage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 haha ich dachte als es beim battlelog erschien das es schon verfügbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2012 haha ich dachte als es beim battlelog erschien das es schon verfügbar ist Ich auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich auch.. ich wette mit euch als das viele gesehen habe dachte es jeder haha ist denn schon 1.April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2012 ich wette mit euch als das viele gesehen habe dachte es jeder haha ist denn schon 1.April April April...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.