vulkan1990 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 bei der PS3 ruckt es ja schon wenn 2 Fahrzeuge dicht nebeneinander fahren oder mehrere Spieler dich nebeneinander laufen, da gehts gerucke schon los und dass kann es ja wohl auch nicht sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 1. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2012 bei der PS3 ruckt es ja schon wenn 2 Fahrzeuge dicht nebeneinander fahren oder mehrere Spieler dich nebeneinander laufen, da gehts gerucke schon los und dass kann es ja wohl auch nicht sein.... das ist sehr wohl ein normaler zustand!:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Meinst du echt, dass es Erdbeben während der Runde gibt? Ich kann mir das nicht vorstellen. Schön wäre mal eine etwas stärker zerstörbare Umgebung. Zum Beispiel, dass man mal eine ganze Fassade von einem Gebäude einreißen kann, wie zum Beispiel in der ersten Mission der Kampagne. Ich meine, Erdbeben in nem Video gesehen zu haben. ...und auch der eine Typ von DICE erzählt was von Earthquake Rumbles und Aftershocks. Zumindest auf einer Map. Etwa bei Minute 6:00 [url=http://www.youtube.com/watch?v=YtJkfcp8G8s]Battlefield 3: Aftermath - scavenger gameplay mode revealed, crossbow gameplay and tremors - YouTube[/url] Vielleicht wird das auch zugunsten der Performance der PS3 etwas rausgenommen. Im Weiteren klingt der neue Scavengermodus nicht schlecht. Auch in dem Video. "Craig Mcleod, Producer bei DICE, hat im Gespräch mit VG247 interessante Details zur neuen Spielvariante verraten. "Scavenger ist wirklich aus dem Erdbeben-Szenario heraus geboren", erklärt Mcleod. Die Spieler sind zu Beginn nur mit einer Pistole und Granate bewaffnet und können auf ihre Spezialisierung zugreifen. Neue Ausrüstung ist überall in der Map verstreut und muss erst einmal gefunden werden. Mcleod weiter: "Von diesem Standpunkt aus gesehen, ist es enorm wichtig, die Karte genau zu erforschen, um neue Waffen zu finden." Die Entwickler haben die Schießeisen in drei unterschiedliche Stufen unterteilt. SMGs und andere eher schwächere Waffen können beispielsweise am Stadtrand in den sicheren Zonen gefunden werden. Wer besseres Equipment haben möchte, muss sich in die gefährlicheren Areale begeben und sein Leben aufs Spiel setzen." Hui ui ui. Klingt nach ner Menge Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Erdbeben während der Runde sind zum einen geil, aber ob man das auch gut findet, wenn man wegen einem plötzlichen Erdbeben den Gegner verfehlt und einen unnötigen Tod kassiert? Bei Dingen die letzendlich nur vom Zufall abhängen ist es immer etwas heikel. mal sehen, wie viele Controller da kaputt gehen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Danke clipsy. Ich fand das Video um Längen informativer als anderen bisher veröffentlichen Videos zu Aftermath... Man hört auch schon in einem kurzen Video, dass da die Erde bebt. Allerdings konnte man dort wirklich nur den Sound hören und nicht die Vibrationen in der Umgebung. Und wenn ich das richtig verstanden habe, soll es diese Nachbeben nur auf einer Karte (Epicenter) geben. Vom Namen her eigentlich auch schon erahnbar. Es soll ja sogar Conquest Domination auf den neuen Karten geben. Bei Minute 3:00 sieht man auch das neue "Old School"-Dog Tag. Auf das Shopping Center bin ich ja gespannt. Wäre ja echt nett, wenn es das aus der Kampagne wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Wird man den Crossbow eigentlich auch auf anderen Karten spielen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Wird man den Crossbow eigentlich auch auf anderen Karten spielen können? Ja...das hatten sie bereits angekündigt. Die Armbrust gehört zum Equipment, wenn ich das richtig verstanden habe und kann für jede Klasse ausgerüstet werden. Würde Sinn machen wenn sie es beim Assault in den Slot packen wo jetzt nur der Defi sitzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ja...das hatten sie bereits angekündigt. Die Armbrust gehört zum Equipment, wenn ich das richtig verstanden habe und kann für jede Klasse ausgerüstet werden. Würde Sinn machen wenn sie es beim Assault in den Slot packen wo jetzt nur der Defi sitzt! Ich hoffe nicht. Sollte eigentlich den Slot mit dem Granatwerfer zugeordnet werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich hoffe nicht. Sollte eigentlich den Slot mit dem Granatwerfer zugeordnet werden! Stimmt, sonst wird man mit einem Randomteam noch seltener wiederbelebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich hoffe nicht. Sollte eigentlich den Slot mit dem Granatwerfer zugeordnet werden! Yo...oder da. Ich dachte mir nur so...weil der Defi ganz alleine auf der Position sitzt und so rennen vielleicht wieder mehr mit MediPacks anstelle vom Granatwerfer herum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Yo...oder da. Ich dachte mir nur so...weil der Defi ganz alleine auf der Position sitzt und so rennen vielleicht wieder mehr mit MediPacks anstelle vom Granatwerfer herum. Meiner Meinung nach sollte es so aussehen: Assault: XBow anstelle von M320, M26 Mass... Engineer: XBow anstelle von RPG, Javelin, Stinger... Support: XBow anstelle von C4, Mörser... Recon: XBow anstelle von MAV, TUGs... Alles andere wäre Mist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Meiner Meinung nach sollte es so aussehen:Assault: XBow anstelle von M320, M26 Mass... Engineer: XBow anstelle von RPG, Javelin, Stinger... Support: XBow anstelle von C4, Mörser... Recon: XBow anstelle von MAV, TUGs... Alles andere wäre Mist! Yoa...klingt logisch aber wenn man das Teil in den jeweiligen anderen Slot packt dann würde man es sich vielleicht zweimal überlegen ob man das Teil einpackt. Beim Engineer würde ich Dir allerdings Recht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=sAKqer5EnC8]www.youtube.com/watch?v=sAKqer5EnC8[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Crossbow Fanclub: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655241499967490/ Wenn ihr die Armbrust auch schon jetzt so geil findet, tretet doch bitte dem Platoon bei - ich würde mich freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Crossbow Fanclub: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655241499967490/Wenn ihr die Armbrust auch schon jetzt so geil findet, tretet doch bitte dem Platoon bei - ich würde mich freuen! Hab mich "beworben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Crossbow Fanclub: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655241499967490/Wenn ihr die Armbrust auch schon jetzt so geil findet, tretet doch bitte dem Platoon bei - ich würde mich freuen! klar wieso nicht und wenn dass dlc rauskommt hole ich mir premium juhu wieso hallo eine armbrust mit explosion pfeile so was gibts nicht oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hab mich "beworben" ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Danke clipsy. Ich fand das Video um Längen informativer als anderen bisher veröffentlichen Videos zu Aftermath...Man hört auch schon in einem kurzen Video, dass da die Erde bebt. Allerdings konnte man dort wirklich nur den Sound hören und nicht die Vibrationen in der Umgebung. Und wenn ich das richtig verstanden habe, soll es diese Nachbeben nur auf einer Karte (Epicenter) geben. Vom Namen her eigentlich auch schon erahnbar. Es soll ja sogar Conquest Domination auf den neuen Karten geben. Bei Minute 3:00 sieht man auch das neue "Old School"-Dog Tag. Auf das Shopping Center bin ich ja gespannt. Wäre ja echt nett, wenn es das aus der Kampagne wäre... Naja, schauen wir mal was dann tatsächlich auf der PS3 übrig bleibt. Wenn ich den richtig verstanden habe, dann können wohl auch manche Bereiche nur freigesprengt werden um etwa neue Waffen zu bekommen. Die Idee finde ich gut. Mal so mit dem aus kommen was man hat und findet. Warten wirs ab. Sind ja fast nur noch 3 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 wird eigentlich noch weitere waffen geben außer die armbrust ? bin da nicht wirklich auf dem laufenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 wird eigentlich noch weitere waffen geben außer die armbrust ? bin da nicht wirklich auf dem laufenden. Weitere neue Waffen soll es in diesem DLC nicht geben. Tapatalk on HTC Sensation XE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.