Mangogeschmack Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Danke für das Video. Wenn ich mich nicht verguckt habe, hat die Armbrust 8 Schuss (wie RPG/SMAW) mit der SPRENG-Spezialisierung. Ob man mehr Pfeile hat, wenn man nicht-explosive Pfeile und MUNITION mitnimmt? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Danke für das Video.Wenn ich mich nicht verguckt habe, hat die Armbrust 8 Schuss (wie RPG/SMAW) mit der SPRENG-Spezialisierung. Ob man mehr Pfeile hat, wenn man nicht-explosive Pfeile und MUNITION mitnimmt? :emot-raise: Mal schauen wie sie das alles machen.. Aber z.B. was man jetzt schon gesehen hat waren 1 Shot Kills.... scheint also stärker zu sein als die Sniper... Gibt auch noch ein neues Gerücht das wir vllt eine Machete kriegen... Auf dem Aftermath Cover wird nämlich eine Machete in der Hand des Soldaten gezeigt und in dem gescripteten Video kann man auch ein anderes Messer sehen als das was wir bis jetzt haben... Das wäre aber mal eine super Idee... Finde eh die hätten 3-4 Nahkampfwaffen nehmen sollen... Z.b. das Tomahawk wie bei MOH. Dort die Animationen sehen auch super aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Mal schauen wie sie das alles machen.. Aber z.B. was man jetzt schon gesehen hat waren 1 Shot Kills.... scheint also stärker zu sein als die Sniper...Gibt auch noch ein neues Gerücht das wir vllt eine Machete kriegen... Auf dem Aftermath Cover wird nämlich eine Machete in der Hand des Soldaten gezeigt und in dem gescripteten Video kann man auch ein anderes Messer sehen als das was wir bis jetzt haben... Das wäre aber mal eine super Idee... Finde eh die hätten 3-4 Nahkampfwaffen nehmen sollen... Z.b. das Tomahawk wie bei MOH. Dort die Animationen sehen auch super aus... Das Messer aus dem Video ist doch das normale Teppichmesser, wie wir es schon haben. Es sieht halt auf dem PC nochmal leicht anders aus als auf der Konsole... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Danke für das Video.Wenn ich mich nicht verguckt habe, hat die Armbrust 8 Schuss (wie RPG/SMAW) mit der SPRENG-Spezialisierung. Ob man mehr Pfeile hat, wenn man nicht-explosive Pfeile und MUNITION mitnimmt? :emot-raise: Ich kann mir nicht vorstellen das man für die Armbrust egal welche Munition man nimmt, viel davon hat. Das würde ja sonst die Primärwaffen obsolet machen. Ich denke mal das ist ähnlich wie bei den Munitionsarten für den M320 granatwerfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Danke für das Video.Wenn ich mich nicht verguckt habe, hat die Armbrust 8 Schuss (wie RPG/SMAW) mit der SPRENG-Spezialisierung. Ob man mehr Pfeile hat, wenn man nicht-explosive Pfeile und MUNITION mitnimmt? :emot-raise: Im Video hat man rechts neben der Munition noch die Art von Munition, wo normalerweise Burst/Full Auto und so steht... also wenn die richtig unfair werden, kann man die Munition vielleicht im Spiel noch ändern... dann wird Aftermath der übelste Fail. M416 + Explosiv Armbrust (wenn das Ding so wird wie nen M320 reicht es auf jeden Fall für die Vodniks und co die man ja wohl am meisten sehen wird), noch nen Motion Sensor rausschmeißen und wer dann noch schlechtes aim hat bekommt noch 6 Sniper Schüsse oder so geschenkt... hoffen wir mal dass des irgendwie anders geregelt wird. Und ich hoff ja immer noch auf meine "New Weapons" und nicht nur ne Armbrust.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich find die Maps sehen bisschen trist und langweilig aus. Erinnert von den Farben an Karkand. Aber die Fahrzeuge werden genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich find die Maps sehen bisschen trist und langweilig aus. Erinnert von den Farben an Karkand. Aber die Fahrzeuge werden genial Ich denke in diesem Mappack wird die Architektur der Maps interessant, also wie die Erdbebenregion gestaltet ist. Aber mal abwarten, es gibt ja noch ein Bergdorf, eine Shoopingmall und einen Palast und das wird sicherlich bunter werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 geiler Trailer. ich freu mich doch schon auf die neue Armbrust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Sehr gut! Gefällt mir richtig. Bin sehr gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Freu mich schon richtig drauf Natürlich gibts auch sofort wieder Gameplays von uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Neue Infos zur Armbrust und den Munitionsarten: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/news/view/2832654787296209920/ [url=http://www.youtube.com/watch?v=61W56w57kDg]Premium-Video 5: Exklusives Aftermath -Gameplay - YouTube[/url] Mein Favorit ist der explosive Pfeil - da werden Erinnerungen an die USAS-12 mit Splittermunition wach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Neue Infos zur Armbrust und den Munitionsarten: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/news/view/2832654787296209920/ Mein Favorit ist der explosive Pfeil - da werden Erinnerungen an die USAS-12 mit Splittermunition wach! Wenn man ein wenig über das Teil nachdenkt......... Ich glaube das Gameplay wird sich drastisch verändern. Auf engen Maps werden nur noch Supporter mit dem Exposivpfeilen rumrennen, dank der Munikiste kann man dann solange rumspammen bis der Controller glüht... Fahrzeuge werden keine ruhige Minute mehr haben. Ein Squad mit Explosivpfeilen kann mit Sicherheit ohne große Sorgen auf Panzer losgehen und diese auch ausschalten. Für Fahrer wird es nahezu unmöglich festzustellen woher gefeuert wurde weil es keine Rauchspur gibt... Der Schaden der Explosivfpeile wird sicher vergleichbar mit dem der Granatwerfen sein. Fehlt eigentlich nur noch ein Defi-Pfeil mit dem man auch der Entfernung wiederbeleben kann... Ich denke das wird noch hitzige Diskussionen geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Also ich finde die Armbrust nicht so schlecht, mal sehen wie es weiter geht mit der Armbrust. Mit sicherheit werden bin 6 stunden das forum glühen, was das für eine noob waffe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich finds geil, wie alle jetzt schon genau wissen, wie es sich mit dem neuen DLC, bzw. der Armbrust verhalten wird. Seid doch nicht so negativ und versucht nicht gleich alles im Vorfeld schlechtzureden. Ich finde den neuen DLC sehr vielversprechend und allein die Tatsache, dass sie keine 0815-DLCs bringen, sondern sich mit jedem Pack einigermaßen etwas denken, finde ich sehr lobenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich finds geil, wie alle jetzt schon genau wissen, wie es sich mit dem neuen DLC, bzw. der Armbrust verhalten wird.Seid doch nicht so negativ und versucht nicht gleich alles im Vorfeld schlechtzureden. Ich finde den neuen DLC sehr vielversprechend und allein die Tatsache, dass sie keine 0815-DLCs bringen, sondern sich mit jedem Pack einigermaßen etwas denken, finde ich sehr lobenswert. Vor allem "kotzt" sich fast jeder hier über die Armbrust aus, aber wenn das raus ist, wird jeder damit rumlaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Vor allem "kotzt" sich fast jeder hier über die Armbrust aus, aber wenn das raus ist, wird jeder damit rumlaufen... Klar, das ist ja immer so. Es laufen alle damit rum. Es gibt 1.000.000 OP-Threads. Es wird irgendwann (vielleicht) mal wieder gepatcht. Ich finds halt nur ein wenig traurig, dass in allen Videos das Hauptaugenmerk auf die Armbrust liegt. Wird der Rest so einfallslos oder schlecht, dass man darüber lieber kein Wort (und Bild) verliert? Ich meine, die Armbrust ist ne neue Waffe - wie toll - aber gibts nicht auch andere neue Dinge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Neue Infos zur Armbrust und den Munitionsarten: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/news/view/2832654787296209920/ Mein Favorit ist der explosive Pfeil - da werden Erinnerungen an die USAS-12 mit Splittermunition wach! Sehr sehr gut. Bin mal gespannt. Allein das Geräusch ist cool, wenn das Ding feuert. Die Explosiv-Pfeile sind ja im Grunde nichts anderes als schwächere RPGs mit schnellerer Nachladezeit. Dauert ja nicht mehr lange, dann gehts los. Im Übrigen finde ich das Setting richtig gut. Erdbeben während der Runde. Wird sicherlich ne neue BF Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Sehr sehr gut.Bin mal gespannt. Allein das Geräusch ist cool, wenn das Ding feuert. Die Explosiv-Pfeile sind ja im Grunde nichts anderes als schwächere RPGs mit schnellerer Nachladezeit. Dauert ja nicht mehr lange, dann gehts los. Im Übrigen finde ich das Setting richtig gut. Erdbeben während der Runde. Wird sicherlich ne neue BF Erfahrung. Meinst du echt, dass es Erdbeben während der Runde gibt? Ich kann mir das nicht vorstellen. Schön wäre mal eine etwas stärker zerstörbare Umgebung. Zum Beispiel, dass man mal eine ganze Fassade von einem Gebäude einreißen kann, wie zum Beispiel in der ersten Mission der Kampagne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Meinst du echt, dass es Erdbeben während der Runde gibt? Ich kann mir das nicht vorstellen. Schön wäre mal eine etwas stärker zerstörbare Umgebung. Zum Beispiel, dass man mal eine ganze Fassade von einem Gebäude einreißen kann, wie zum Beispiel in der ersten Mission der Kampagne. Also meine Therorie is ja daß die Vielzahl an Explosionen mit Schuld an den ständigen Freezes bei BF3 sind. Habs letztens mal auf Seine beobachtet: Ein Team Member warf ständig C4 ausm Fenster und kurze Zeit später hatte ich nen Freeze. Genau wie ein paar andere ausm Team. Ich glaube die PS3 kommt damit nicht klar. Und wenn jetzt noch Erdbeben dazu kommen...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Also meine Therorie is ja daß die Vielzahl an Explosionen mit Schuld an den ständigen Freezes bei BF3 sind. Habs letztens mal auf Seine beobachtet: Ein Team Member warf ständig C4 ausm Fenster und kurze Zeit später hatte ich nen Freeze. Genau wie ein paar andere ausm Team. Ich glaube die PS3 kommt damit nicht klar.Und wenn jetzt noch Erdbeben dazu kommen...:emot-what: Ich hatte das mal bei CQ auf Operation 925, als ich auf die Flagge B zugerannt bin. Auf einmal stand das Bild und zwei Sekunden später gab es eine sehr ruckelnde, aber auch immens große Explosion. Es könnte natürlich sein, dass bei zuviel Explosionen, die PS3 kurz vor dem Kollabieren ist. Natürlich wäre es sehr, wenn es zwischendurch ein paar Erdbeben geben würde, aber ich glaube - falls es diese tatsächlich geben sollte - dass es dann nicht viel an den Maps verändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.