GewinnerTyp Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Mööp! Toll, man muss sich anmelden um es anzuschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Mööp! Also ist es 100% eine Armbrust kommt! Soll ich jetzt weinen oder mich freuen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Die Armbrust erinnert mich an Call of Duty: Black Ops, ich freue mich drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Die Armbrust erinnert mich an Call of Duty: Black Ops, ich freue mich drauf! Ja und was konnte die bei Black ops? Hatte die nur normale pfeile?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Freu mich schon auf ENDGAME wenn das rote Laser- Schwert von Luke Skywalker kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ja und was konnte die bei Black ops? Hatte die nur normale pfeile?:'> Schau es dir am besten selbst an: [url=http://www.youtube.com/watch?v=xh_TMMB0gCA]Call of Duty: Black Ops - Epic Crossbow Montage [1080HD] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Naja, es wird anfangs sowieso wieder jeder damit rumlaufen... Schauen wir mal was sonst noch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich nehme langsam an, dass das besondre "feature" bei aftermath sein wird, dass ab und an ein Erdbeben kommt und die Umgebung sich verändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich nehme langsam an, dass das besondre "feature" bei aftermath sein wird, dass ab und an ein Erdbeben kommt und die Umgebung sich verändert. Als wenn's auf der PS3 nicht schon genug ruckelt!:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/news/view/2832654786610782464/ Am meisten gespannt bin ich auf die veränderten Fahrzeuge - und natürlich auf die Armbrust! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Eigentlich hab ich mich auf den Dlc gefreut doch jetzt ist die Freude irgendwie verflogen... Der neue Modus hört sich in meinen Ohren scheiße an... Und mal ganz ehrlich: Eine Armbrust????? Das is für mich keine waffe für Battlefield... naja mal schaun wann die ersten Gameplaytrailer kommen... Vielleicht ändert sich meine Meinung noch (bei CQ hab ich mir auch am anfang gedacht, dass das gar nix für mich ist... jetzt machts mir zur Zeit mehr spaß als die normalen Maps ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Schau es dir am besten selbst an: Vielen Dank, Mango Als wenn's auf der PS3 nicht schon genug ruckelt!:emot-what: Bester Kommentar seit langen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/news/view/2832654786610782464/Am meisten gespannt bin ich auf die veränderten Fahrzeuge - und natürlich auf die Armbrust! Also wirklich spannend find ich's noch nicht. Aber vielleicht wird's ja dadurch umso besser. Hatte mich ja auch sehr auf Armored Kill gefreut und war dann doch mehr enttäuscht, als ich geglaubt habe... Irgendwie wirken die Karten trotzdem wie ein Mappack zu Karkand. Mal schauen wie's wird. Vielleicht haben wir ja auch mal Glück, dass die Waffenrotation bei Gun Master ein wenig alterniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/news/view/2832654786610782464/Am meisten gespannt bin ich auf die veränderten Fahrzeuge - und natürlich auf die Armbrust! Ich finde gut das auch altbekannte Fahrzeuge vorhanden sind, an Amored Kill stört mich am meisten das normale MBTs so wenig vertreten sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich finde gut das auch altbekannte Fahrzeuge vorhanden sind, an Amored Kill stört mich am meisten das normale MBTs so wenig vertreten sind... Das werden wahrscheinlich aber auch wieder nur die Standard-Fahrzeuge sein. Ich hätt auch gern nen BTR-90 oder die Panzerzerstörer auf den neuen Karten - vielleicht auch die Artillerie; muss man halt sehen wie groß die Maps werden. Man ist ja leider immer an die 4 Karten eines Mappacks gebunden, wenn man mit einem "speziellen" Fahrzeug fahren möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Das werden wahrscheinlich aber auch wieder nur die Standard-Fahrzeuge sein. Ich hätt auch gern nen BTR-90 oder die Panzerzerstörer auf den neuen Karten - vielleicht auch die Artillerie; muss man halt sehen wie groß die Maps werden. Man ist ja leider immer an die 4 Karten eines Mappacks gebunden, wenn man mit einem "speziellen" Fahrzeug fahren möchte. Ich denke Panzerzerstörer wären fehl am Platz weil die neuen Maps sicher nicht so viele Panzer enthalten. Außerdem wären die US-Fahrzeuge mit ihren dummen Gummirädern auf solch zerstörten Gelände sicher unfahrbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Als wenn's auf der PS3 nicht schon genug ruckelt!:emot-what: Haha. Sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wird es jetzt tatsächlich nur die eine Waffe (die Armbrust) zu Aftermath geben? Das wäre eine absolute Enttäuschung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Kp, aber ich finde die Idee und den Trailer schon mal sehr geil. Seid doch nicht so engstirnig. Mal sehen wie es sich spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=pCjUHA0XdaA&feature=player_embedded]Battlefield 3 | Aftermath DLC Preview/Gameplay - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.