Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aftermath (DLC) Thread (Startpost beachten)

Lordy4007

Recommended Posts

Eigentlich hab ich mich auf den Dlc gefreut doch jetzt ist die Freude irgendwie verflogen...

Der neue Modus hört sich in meinen Ohren scheiße an...

Und mal ganz ehrlich: Eine Armbrust????? Das is für mich keine waffe für Battlefield...

naja mal schaun wann die ersten Gameplaytrailer kommen...

Vielleicht ändert sich meine Meinung noch (bei CQ hab ich mir auch am anfang gedacht, dass das gar nix für mich ist... jetzt machts mir zur Zeit mehr spaß als die normalen Maps xD)

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/news/view/2832654786610782464/

Am meisten gespannt bin ich auf die veränderten Fahrzeuge - und natürlich auf die Armbrust! :drool5:

Also wirklich spannend find ich's noch nicht. Aber vielleicht wird's ja dadurch umso besser. Hatte mich ja auch sehr auf Armored Kill gefreut und war dann doch mehr enttäuscht, als ich geglaubt habe...

Irgendwie wirken die Karten trotzdem wie ein Mappack zu Karkand. Mal schauen wie's wird. Vielleicht haben wir ja auch mal Glück, dass die Waffenrotation bei Gun Master ein wenig alterniert...

Ich finde gut das auch altbekannte Fahrzeuge vorhanden sind, an Amored Kill stört mich am meisten das normale MBTs so wenig vertreten sind...:mad1:

Das werden wahrscheinlich aber auch wieder nur die Standard-Fahrzeuge sein. Ich hätt auch gern nen BTR-90 oder die Panzerzerstörer auf den neuen Karten - vielleicht auch die Artillerie; muss man halt sehen wie groß die Maps werden. Man ist ja leider immer an die 4 Karten eines Mappacks gebunden, wenn man mit einem "speziellen" Fahrzeug fahren möchte.

Das werden wahrscheinlich aber auch wieder nur die Standard-Fahrzeuge sein. Ich hätt auch gern nen BTR-90 oder die Panzerzerstörer auf den neuen Karten - vielleicht auch die Artillerie; muss man halt sehen wie groß die Maps werden. Man ist ja leider immer an die 4 Karten eines Mappacks gebunden, wenn man mit einem "speziellen" Fahrzeug fahren möchte.

Ich denke Panzerzerstörer wären fehl am Platz weil die neuen Maps sicher nicht so viele Panzer enthalten. Außerdem wären die US-Fahrzeuge mit ihren dummen Gummirädern auf solch zerstörten Gelände sicher unfahrbar.:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...