Lordy4007 Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Glock21 wäre interessant und eine Beretta. Weis jemand um was es bei dem Dlc eigentlich geht? ich hab zwar den Thread hier gegründet aber hab grad gar keinen schiemer?! O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Joa klar, wäre aber unnötig, da die anderen Waffen ja wohl schon abgesegnet wurden und ich glaub wenn DICE jetzt zB die Lizenzen von Glock für die G17C und G18 hat, werden die auch noch ne Waffe von Glock einführen dürfen..Aber joa andere Namen wären schon witzig, zB in Uncharted wo sie die Spas12 zur Sas12 gemacht haben und die AKS74u zur Kal7.^^ Phantasienamen fände ich echt schwach. Zumal die Waffen dann meist auch noch versucht werden dem Original zu ähneln und die sehen dann sowieso meist aus, wie aus nem Trickfilm. Glock21 wäre interessant und eine Beretta. Weis jemand um was es bei dem Dlc eigentlich geht? ich hab zwar den Thread hier gegründet aber hab grad gar keinen schiemer?! O_o Aftermath, erbebenzerrüttetes Gebiet! Irgendwo auf den letzten vier Seiten gibts auch den sehr kurzen Trailer dazu. Mal eine richtige Desert Eagle wäre schön. Habe ich schon lange nicht mehr in einem Spiel gesehen. Als Sniper könnt ich mir auch ne G22 oder die gute M95 vorstellen. Für den Versorger ganz klar ne MG3 oder auch mal ne schöne Browning als schweres MG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Cool wäre es doch mal wenn man sich auf den Maps neue Wege mit C4 freisprengen könnte. Das würde doch bei den ganzen Trümmern echt Sinn machen. Neune Waffen nehm ich dankend an allerdings fällt mir keine ein, die ich jetzt unbedingt haben müßte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Cool wäre es doch mal wenn man sich auf den Maps neue Wege mit C4 freisprengen könnte. Das würde doch bei den ganzen Trümmern echt Sinn machen. Neune Waffen nehm ich dankend an allerdings fällt mir keine ein, die ich jetzt unbedingt haben müßte. Es gibt ja eigentlich auch schon genug Waffen. Das mit dem C4 wär ganz nett. Was sie mal machen könnten, wäre eine angemessene Fahrzeugverteilung. So könnte ja auch mal ein BTR-90 auf Armored Kill oder Aftermath rumfahren, Ebenso wäre auf mal eine F35 auf den Armored Kill-Karten sehenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Es gibt ja eigentlich auch schon genug Waffen. Das mit dem C4 wär ganz nett. Was sie mal machen könnten, wäre eine angemessene Fahrzeugverteilung. So könnte ja auch mal ein BTR-90 auf Armored Kill oder Aftermath rumfahren, Ebenso wäre auf mal eine F35 auf den Armored Kill-Karten sehenswert. Vielleicht sollten sie einfach neue Maps rausbringen die von der Größe her den Standart-Maps gleichen und bitte ohne extra-Gedöns. Also Maps, auf die man selbst nach der 1.000sten Runde immernoch Bock hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Vielleicht sollten sie einfach neue Maps rausbringen die von der Größe her den Standart-Maps gleichen und bitte ohne extra-Gedöns. Also Maps, auf die man selbst nach der 1.000sten Runde immernoch Bock hat! Du sprichst mir aus der Seele,danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Vielleicht sollten sie einfach neue Maps rausbringen die von der Größe her den Standart-Maps gleichen und bitte ohne extra-Gedöns. Also Maps, auf die man selbst nach der 1.000sten Runde immernoch Bock hat! Ich hätt eigentlich auch mal wieder Bock auf BC2-Karten. Val Paraiso oder Port Valdez. Allerdings haben mir die Karten damals nur auf Rush Spaß gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Kann mir nicht vorstellen, dass EA BF und BFBC mischen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Kann mir nicht vorstellen, dass EA BF und BFBC mischen wird. Kann ich mir auch nicht vorstellen, aber das wäre mal was. Sowas könnte man zum Beispiel als Bonusinhalt raushauen. Da wäre die Freude bei den BF3-Spielern ganz weit oben! Aber da wirds dann wohl wieder ein paar Bilder geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich hätt eigentlich auch mal wieder Bock auf BC2-Karten. Val Paraiso oder Port Valdez. Allerdings haben mir die Karten damals nur auf Rush Spaß gemacht... Genau! Das könnte ne Win-Win-Situation werden: Neue Maps für uns - mehr Kohle für EA weil nicht im Premium-Paket enthalten! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Joa klar, wäre aber unnötig, da die anderen Waffen ja wohl schon abgesegnet wurden und ich glaub wenn DICE jetzt zB die Lizenzen von Glock für die G17C und G18 hat, werden die auch noch ne Waffe von Glock einführen dürfen..Aber joa andere Namen wären schon witzig, zB in Uncharted wo sie die Spas12 zur Sas12 gemacht haben und die AKS74u zur Kal7.^^ Meines Wissens nach muss man für Waffen in Spielen keine Lizenzen beantragen bzw. Gebühren bezahlen. Weil ich kann mich noch erinnern, dass ein Waffenhersteller klagen wollte gegen Dice, weil deren Waffen im Spiel genutzt werden, aber verloren hat, weil man die Waffen eben einfach so nutzen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich kenne mich mit Lizenzen und so einem Kram nicht aus, weiß aber noch, dass die G53 früher HK53 hieß. Hat das vielleicht damit etwas zu tun oder weshalb wurde der Name geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 ich fänds geil wenn die cheytac m200 dazukäme als assault rifle käme mir eig noch das g36 plausibel vor , das große und kleine geschwisterchen sind ja schon da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
descarada Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Was haltet ihr von der Armbrust, die gab es doch schon mal in einem Battlefield Vorgänger, oder ? http://www.google.de/imgres?q=battlefield+aftermath+crossbow&um=1&hl=de&sa=N&rls=com.microsoft:en-US&biw=1003&bih=418&tbm=isch&tbnid=6U6iHYKfPdv1FM:&imgrefurl=http://www.tweaktown.com/news/26277/battlefield_3_aftermath_gets_its_first_reddit_exclusive_image/index.html&docid=j2c8H2-Rz5kScM&imgurl=http://images.tweaktown.com/news/2/6/26277_04_battlefield_3_aftermath_gets_its_first_reddit_exclusive_image_full.jpg&w=960&h=540&ei=qb1_UNLxB9SL4gSBzIHADA&zoom=1&iact=hc&vpx=209&vpy=168&dur=205&hovh=168&hovw=300&tx=136&ty=86&sig=100034706298894618509&page=1&tbnh=150&tbnw=282&start=0&ndsp=20&ved=1t:429,r:0,s:0,i:70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Was haltet ihr von der Armbrust, die gab es doch schon mal in einem Battlefield Vorgänger, oder ?http://www.google.de/imgres?q=battlefield+aftermath+crossbow&um=1&hl=de&sa=N&rls=com.microsoft:en-US&biw=1003&bih=418&tbm=isch&tbnid=6U6iHYKfPdv1FM:&imgrefurl=http://www.tweaktown.com/news/26277/battlefield_3_aftermath_gets_its_first_reddit_exclusive_image/index.html&docid=j2c8H2-Rz5kScM&imgurl=http://images.tweaktown.com/news/2/6/26277_04_battlefield_3_aftermath_gets_its_first_reddit_exclusive_image_full.jpg&w=960&h=540&ei=qb1_UNLxB9SL4gSBzIHADA&zoom=1&iact=hc&vpx=209&vpy=168&dur=205&hovh=168&hovw=300&tx=136&ty=86&sig=100034706298894618509&page=1&tbnh=150&tbnw=282&start=0&ndsp=20&ved=1t:429,r:0,s:0,i:70 Auch gerad gesehn Crazy Shit, mal sehn wie die das umsetzn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Auf die "Nachlade-Zeiten/-Animation" bin ich mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
descarada Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Auch gerad gesehn Crazy Shit, mal sehn wie die das umsetzn So ein Teil würde ganz neue Möglichkeiten bei Stealth-Angriffen bieten Ist aber wahrscheinlich wirklich nur auf close Range gedacht oder man sieht ja vielleicht schon contests wär den weitesten Kopftreffer mit dem Teil vollbringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 find die armbrust relativ cool, aber wüsst nicht statt welcher waffe ich die nehmen würd. eigentlich wär sie ja fast nur als messeralternative zu gebrauchen... aber das messer weggeben, weiß nicht recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Oder statt dem Messer gleich ein Schwert oder noch besser ein Totschläger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Mööp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.