screech Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Blöde Frage vielleicht, aber wie verwende ich die freigeschalteten Armbrust-Aufsätze? Kann überall nur die normale oder mit Zielfernrohr auswählen und wenn ich auf X drücke, um die zu modifizieren, gelang ich immer zum Hauptwaffen Editor. steuerkreuz hoch und runter schaltet durch die verschiedenen pfeile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 steuerkreuz hoch und runter schaltet durch die verschiedenen pfeile Wo muss ich denn das denn machen? Wenn ich es während des Spiels mache, kann ich mit dem Steuerkreuz nur auswählen, wo ich spawnen will. Im Menü gehts bei hoch und runter aufs andere Gadget bzw. aufs Perk. Bin zu blöd dafür. Edit: Achsoooo ich hab alle gleichzeitig. Das muss man erstmal wissen. Danke. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 FAIL!! Die SCAR-L(ight) bei Schwere Ausrüstung! Ist ja nicht so, dass es auch die SCAR-H(eavy) bei BF3 gibt! Du hast schon nicht ganz unrecht aber macht das ein großen unterschied.... scar-l(oben) und scar-h(unten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Wo findet man denn die drei Fahrzeuge für den auftrag Riding shotgun? Weiß das jemand? also modified humvee/vodnik und van Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Du hast schon nicht ganz unrecht aber macht das ein großen unterschied....scar-l(oben) und scar-h(unten) Es geht ja nicht nur ums optische. Während die SCAR-L "lediglich" mit 6,8 mm-Munition bestückt wird, ist die SCAR-H auch mit 7,62 mm-Munition ausrüstbar! Wo findet man denn die drei Fahrzeuge für den auftrag Riding shotgun? Weiß das jemand?also modified humvee/vodnik und van Auf allen neuen Aftermath-Karten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Wo findet man denn die drei Fahrzeuge für den auftrag Riding shotgun? Weiß das jemand?also modified humvee/vodnik und van den gepanzerten Vodnik findet man anscheinend nur auf Talah Markt nähe der E Flagge, wenn sie zum ersten Mal ein anderes Team erobert hab den sonst nirgends gefunden den Humvee und Van so ziemlich auf jeder Aftermath Karte und meine Frage steht immer noch wo findet man die Munikisten bei Plünderer ? 2 hab ich gefunden Talah Markt nähe der B Flagge auf der Straße Epizentrum nähe der B Flagge unten im Haus mit den Rolltreppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 den gepanzerten Vodnik findet man anscheinend nur auf Talah Markt nähe der E Flagge, wenn sie zum ersten Mal ein anderes Team eroberthab den sonst nirgends gefunden den Humvee und Van so ziemlich auf jeder Aftermath Karte Den Vodnik gibts auch auf Epizentrum, wenn die Russen C eingenommen haben, spawnt der da in der Nähe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Wurden die neuen Premium Aufträge schon genannt? Könnte sie posten , falls nicht. Battlecars -25 Knife kills -50 Scar L kills 50 Scar H kills Combat medic -Revive 100 team mates -Revive 100 squad mates -200 team heals -200 squad heals Rambo -20 kill in one round -10 kills without dying -5 multi kills Silent hunter: -50 kills with silenced MP443 -100 kills with AS-Val Fire in the hole: -destroy 20 enemy equipment with the AT launcher -50 kills with the AT launcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 den gepanzerten Vodnik findet man anscheinend nur auf Talah Markt nähe der E Flagge, wenn sie zum ersten Mal ein anderes Team eroberthab den sonst nirgends gefunden den Humvee und Van so ziemlich auf jeder Aftermath Karte und meine Frage steht immer noch wo findet man die Munikisten bei Plünderer ? 2 hab ich gefunden Talah Markt nähe der B Flagge auf der Straße Epizentrum nähe der B Flagge unten im Haus mit den Rolltreppen Beim Zocken habe ich vorhin zufällig noch eine gefunden, beim Azadi-Palast ist eine Munitionskiste in etwa bei B, wenn man die Treppen runtergeht und vorm Palast steht, also B vor sich hat, ist da auch eine Kiste.Ich würde doch mal stark davon ausgehen, dass du auf Monolith auch mal bei B nachsehen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Wurden die neuen Premium Aufträge schon genannt? Könnte sie posten , falls nicht.Battlecars -25 Knife kills -50 Scar L kills 50 Scar H kills Combat medic -Revive 100 team mates -Revive 100 squad mates -200 team heals -200 squad heals Rambo -20 kill in one round -10 kills without dying -5 multi kills Silent hunter: -50 kills with silenced MP443 -100 kills with AS-Val Fire in the hole: -destroy 20 enemy equipment with the AT launcher -50 kills with the AT launcher wurde schon erwähnt bevor der Dlc noch zum Doenload bereit stand.Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hat jemand n guten tip wo man gut den 150m HS mit der Armbrust machen kann. So das es von der Entfernung passt und ni viel mehr Meter sind. Treffe zwar den gegner aber kaum damage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hat jemand n guten tip wo man gut den 150m HS mit der Armbrust machen kann. So das es von der Entfernung passt und ni viel mehr Meter sind. Treffe zwar den gegner aber kaum damage. Es reicht wenn du mehrere Kopftreffer kills machst und somit auf 150m kommst.Es muss nicht einer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Echt? Klasse danke. Da geht's ja eigentlich. Ni so wie der andere Auftrag wo man mit Sniper, Karabiner und Sturmgewehr jeweils n 150m HS machen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Echt? Klasse danke. Da geht's ja eigentlich. Ni so wie der andere Auftrag wo man mit Sniper, Karabiner und Sturmgewehr jeweils n 150m HS machen musste. Der Sniper,Karabiner und Sturmgewehr Auftrag ist auch so.Der L96 Auftrag mit 350 m ist auch nicht einer sondern jeweils. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Der Sniper,Karabiner und Sturmgewehr Auftrag ist auch so.Der L96 Auftrag mit 350 m ist auch nicht einer sondern jeweils. Nein beim L96-Auftrag musste es ein Schuß sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Nein beim L96-Auftrag musste es ein Schuß sein. ach..recht hast du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ok dachte die sind auch so das man einen auf 150m schaffen muss. Hät ich das gewusst... egal. trotzdem geschafft. F2000 mit der 7x Vergrößerung und ACW auch mit der 7x Vergrößerung. Das L96 is wirklich klasse. War nie so der Sniper aber das Ding mit 12x Glas und zweibein fetzt. War mein erster hs auf shaqii? halbinsel gleich 386m. Hab ich gefeiert. Aber ni lachen Jungs. Wie gesagt, war ni der Sniper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hat jemand ne Idee, wie man die Hilfe für die Markierung bekommt? Bekomme immer nur den Boni: "Markiert" aber nie die hilfe, obwohl die Panzer immer Zerstört werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hat jemand ne Idee, wie man die Hilfe für die Markierung bekommt? Bekomme immer nur den Boni: "Markiert" aber nie die hilfe, obwohl die Panzer immer Zerstört werden. Beim SKS-Spezialist zählte die "Hilfe" nur, wenn auch der Fahrer des Fahrzeug mit drauf gegangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hat jemand ne Idee, wie man die Hilfe für die Markierung bekommt? Bekomme immer nur den Boni: "Markiert" aber nie die hilfe, obwohl die Panzer immer Zerstört werden. Am besten ne Runde Panzerübermacht als Recon mit SOFLAM spielen! Es gibt das bestimmte Positionen wo es nur so Markierungshilfen hagelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.