ElBarto001 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/103289-trophaeen-leitfaden-aftermath-dlc-battlefield-3-a.html Danke dir für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Und ich renn über jede Map (Eroberung) und markier wirkliches jedes Fahrzeug, Jet, Heli, Gunship aber keiner zerstört eins davon mit meiner Hilfestellung ... Bei mir hats bei den Jets ganz gut geklappt, wobei das immer drauf ankommt ob man fhige Jet Piloten im eigenen Team hat, die dann auch mal etwas abschießen. Oder ganz bequem: einfach feindliche Ausrüstung (Funkfeuer, Bewegungsmelder, ...) zerstören. Vom Anspruch her ist das ja schon fast geschummelt. Habs aber bei Gelegenheit auch so gemacht. Wenn man schonmal auf Metro rumläuft und n TUGS da steht... Mir ist gestern aufgefallen, dass sich der Sensor Bolzen ganz gut macht. Auf Metro in den Engen Passagen um B auf die Wände geschossen und immer Leute entdeckt. Gab auch ein paar Punkte, aber keine ÜberwachungsRibbons. Gilt nur als "Hilfe bei Sichtung". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Panzer-Übermacht mit Soflam spielen und der Auftrag ist schnell erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Die neue Armbrust, kann man die auch ohne das DLC oder jegliche andere Premium Inhalte freischalten? gruß :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Die neue Armbrust, kann man die auch ohne das DLC oder jegliche andere Premium Inhalte freischalten?gruß :-) Nein denke nicht, weil die ja Teil vom DLC ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich bekomme einfach keine Hilfepunkte für Lasermarkierungen. Hab sowohl in Panzerübermacht an die Hundert Fahrzeuge, als auch in Eroberung einen Haufen Jets/Helis markiert und außer den 10 Punkte für die Markierung NICHTS bekommen. Wie sieht das denn genau aus? Muss das markierte Fahrzeug einfach nur zerstört werden, oder muss meine Markierung eine tragende Rolle spielen? Und wie lange hält so eine Markierung? Weil mir fällt auf, dass ich ein Fahrzeug nach nur ein paar Sekunden gleich nochmal markieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Moin,Brauche unbedingt Hilfe bei meiner letzten aftermath trophy. Es ist die trophäe wo man ein Fahrzeug mit der armbrust zerstören muss. Also, habt ihr Tipps auf welcher map/Modus die Fahrzeuge sind die man damit zerstören kann. MfG ich glaube die ist verbugt du kannst auch auf ausrüstungen schiessen und die trophy kommt.hab mit nem sprengpfeil ein t-ugs zerstört und sie kam Vorheriger Post um 17:04 Post hinzugefügt um 17:08 Ich bekomme einfach keine Hilfepunkte für Lasermarkierungen.Hab sowohl in Panzerübermacht an die Hundert Fahrzeuge, als auch in Eroberung einen Haufen Jets/Helis markiert und außer den 10 Punkte für die Markierung NICHTS bekommen. Wie sieht das denn genau aus? Muss das markierte Fahrzeug einfach nur zerstört werden, oder muss meine Markierung eine tragende Rolle spielen? Und wie lange hält so eine Markierung? Weil mir fällt auf, dass ich ein Fahrzeug nach nur ein paar Sekunden gleich nochmal markieren kann. ja war bei mir so das ich nen heli mit soflam gelockt habe und ein tank den dann mit guidet shells zerstört hat muss aber natürlich sein während die markierung aktiv ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Panzer-Übermacht mit Soflam spielen und der Auftrag ist schnell erledigt! Vielen Dank fuer deinen Tipp. Nach endlosen, unerfolgreichen Versuchen habe ich endlich die Hilfestellung bekommen. :-) Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Die Armbrust macht auch unendlich Laune! Besonders auf Hardcore mit dem HE-Bolzen, wenn dann die Gegner in der Luft zerfetzen.Hab mal ein paar Kills zusammengestellt: MFG BOT verdammt cooles Video respekt! Vom Gameplay und der Videoqualität! Super..ich wünscht ich könnte auch so gute Videos machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Also Waffenmeister bockt ja mal richtig mit den neuen Settings . Hab sonst Waffenmeister eigentlich gehasst aber jetzt sind paar coole Setups dabei. Zb. Scharfschützenhimmel auf den CQ Maps ist echt witzig . Außerdem finde ich die Vergabe des Winner Ribbons jetzt etwas fairer. Man muss jetzt nicht mehr auf ein gutes Team hoffen sondern hat es selber in der Hand unter die Top 5 zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Also Waffenmeister bockt ja mal richtig mit den neuen Settings . Hab sonst Waffenmeister eigentlich gehasst aber jetzt sind paar coole Setups dabei. Zb. Scharfschützenhimmel auf den CQ Maps ist echt witzig . Außerdem finde ich die Vergabe des Winner Ribbons jetzt etwas fairer. Man muss jetzt nicht mehr auf ein gutes Team hoffen sondern hat es selber in der Hand unter die Top 5 zu kommen. ?? welche neuen settings ? und man bekommt n winner ribbon wenn man unter die top 5 kommt ? das wäre echt sau geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 ?? welche neuen settings ? und man bekommt n winner ribbon wenn man unter die top 5 kommt ? das wäre echt sau geil Man kann den Server auf andere Waffenmeister Setups stellen. Neben dem normalen gibts noch folgende: Waffenmeister normal umgekehrt - JNG90 - M417 - L86A2 - LSAT - SCAR-L - AUG A3 - MTAR-21 - ACW-R - MK3A1 - SPAS-12 - P90 - PP-19 - .44 Magnum - 93R - MP443 - M320 LVG - Messer Leichtgewicht - M9 - G17C - 93R - 870MCS - SAIGA 12K - SPAS-12 - DAO-12 - M1014 - PP-2000 - M5K - P90 - MP7 - AS VAL - PP-19 - UMP45 - M320 - Messer Schwere Ausrüstung - MP412 REX - .44 Magnum - SPAS-12 - MK3A1 - AK-74M - F2000 - G3A3 - FAMAS - SCAR-L - AUG A3 - M249 - M60E4 - QBB-95 - MG36 - LSAT - C4 - Messer Nur Pistole - M9 - MP-443 - G17C - M9 Schalldämpfer - G17C Schalldämpfer - M1911 - G18 - 93R - MP412 REX - .44 Magnum - Messer Scharfschützenhimmel - M9 Schalldämpfer - G17C Schalldämpfer - M1911 Schalldämpfer - SVD - SKS - MK11 MOD 0 - QBU-88 - M417 - M40A5 - SV-98 - L96 - JNG-90 - M98B - Armbrust - Messer US-Wettrüsten - M9 - M1911 - 870MCS - PDW-R - M4A1 - M16A3 - M249 - M240B - MK11 MOD 0 - M40A5 - SMAW - Messer RU-Wettrüsten - MP443 - MP412 REX - SAIGA 12K - PP-2000 - PP-19 - AS VAL - AKS-74U - AK-74M - RPK-74M - SVD - RPG-7V2 - Messer EU-Wettrüsten - G17C - 93R - SPAS-12 - MP7 - UMP45 - G36C - M416 - L85A2 - MG36 - M417 - M320 - Messer Und ja das Winner Ribbon gibts jetzt nur noch für die ersten 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Man kann den Server auf andere Waffenmeister Setups stellen. Neben dem normalen gibts noch folgende: Waffenmeister normal umgekehrt - JNG90 - M417 - L86A2 - LSAT - SCAR-L - AUG A3 - MTAR-21 - ACW-R - MK3A1 - SPAS-12 - P90 - PP-19 - .44 Magnum - 93R - MP443 - M320 LVG - Messer Leichtgewicht - M9 - G17C - 93R - 870MCS - SAIGA 12K - SPAS-12 - DAO-12 - M1014 - PP-2000 - M5K - P90 - MP7 - AS VAL - PP-19 - UMP45 - M320 - Messer Schwere Ausrüstung - MP412 REX - .44 Magnum - SPAS-12 - MK3A1 - AK-74M - F2000 - G3A3 - FAMAS - SCAR-L - AUG A3 - M249 - M60E4 - QBB-95 - MG36 - LSAT - C4 - Messer Nur Pistole - M9 - MP-443 - G17C - M9 Schalldämpfer - G17C Schalldämpfer - M1911 - G18 - 93R - MP412 REX - .44 Magnum - Messer Scharfschützenhimmel - M9 Schalldämpfer - G17C Schalldämpfer - M1911 Schalldämpfer - SVD - SKS - MK11 MOD 0 - QBU-88 - M417 - M40A5 - SV-98 - L96 - JNG-90 - M98B - Armbrust - Messer US-Wettrüsten - M9 - M1911 - 870MCS - PDW-R - M4A1 - M16A3 - M249 - M240B - MK11 MOD 0 - M40A5 - SMAW - Messer RU-Wettrüsten - MP443 - MP412 REX - SAIGA 12K - PP-2000 - PP-19 - AS VAL - AKS-74U - AK-74M - RPK-74M - SVD - RPG-7V2 - Messer EU-Wettrüsten - G17C - 93R - SPAS-12 - MP7 - UMP45 - G36C - M416 - L85A2 - MG36 - M417 - M320 - Messer Und ja das Winner Ribbon gibts jetzt nur noch für die ersten 5 Das ist ja mal echt nice Aber wie sehe ich, welches Setup gerade läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 WAFFENMEISTER: ich benötige für den auftrag auch noch das winner ribbon. wenn ich nun waffenmeister zocken möchte, und mir dazu einen server im browser suche - wie wird denn diese disziplin abgekürzt ?? ich finde waffenmeister immer nur im schnellen spiel...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Passt hier denk ich mal ganz gut rein [url=http://www.youtube.com/watch?v=utPoALwyzwo]Battlefield 3: Aftermath/Plünderer [Review/Guide] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 WAFFENMEISTER:ich benötige für den auftrag auch noch das winner ribbon. wenn ich nun waffenmeister zocken möchte, und mir dazu einen server im browser suche - wie wird denn diese disziplin abgekürzt ?? ich finde waffenmeister immer nur im schnellen spiel...... Musst im Serverbrowser auf WM einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Passt hier denk ich mal ganz gut rein Find ich ziemlich gut gemacht und muss dir auch dabei zustimmen, dass der Modus nicht 100%ig zu BF3 passt, wie auch Tank Superiority. Eigentlich finde ich die Maps auch verglichen mit den Karkand-Maps und den Armored Kill Maps eher durchschnittlich, medium range Waffen wie L85A2 kommen eigentlich am besten zur Geltung und der Rest ist in vielen Situationen nicht geeignet. Und es gibt leider etwas viele Camperspots, aber an sich ist der DLC ne nette Abwechslung, Scavenger ist dennoch nichts, was ich so lange wie Rush spielen könnte, weil die Runden ja nach 6 Minuten immer vorbei sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Find ich ziemlich gut gemacht und muss dir auch dabei zustimmen, dass der Modus nicht 100%ig zu BF3 passt, wie auch Tank Superiority. Eigentlich finde ich die Maps auch verglichen mit den Karkand-Maps und den Armored Kill Maps eher durchschnittlich, medium range Waffen wie L85A2 kommen eigentlich am besten zur Geltung und der Rest ist in vielen Situationen nicht geeignet. Und es gibt leider etwas viele Camperspots, aber an sich ist der DLC ne nette Abwechslung, Scavenger ist dennoch nichts, was ich so lange wie Rush spielen könnte, weil die Runden ja nach 6 Minuten immer vorbei sind. du spielst nur auf Dice Servern oder ? nimm mal en Privi Server, da dauern die Runden auch mal 20-30 Minuten Edit: mal ne Frage auf "Plünderer" steht ja immer 1 Munitionskiste auf der Map aber kann mir einer sagen wo die stehn ? bei Epizentrum hab ich sie gefunden, steht unten im zerstörten Haus mit den Rolltreppen nähe der B Flagge auf Talah Markt steht sie auf der Straße nähe der B Flagge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Man kann den Server auf andere Waffenmeister Setups stellen. Neben dem normalen gibts noch folgende:Schwere Ausrüstung - SCAR-L FAIL!! Die SCAR-L(ight) bei Schwere Ausrüstung! Ist ja nicht so, dass es auch die SCAR-H(eavy) bei BF3 gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Blöde Frage vielleicht, aber wie verwende ich die freigeschalteten Armbrust-Aufsätze? Kann überall nur die normale oder mit Zielfernrohr auswählen und wenn ich auf X drücke, um die zu modifizieren, gelang ich immer zum Hauptwaffen Editor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.