Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aftermath (DLC) Thread (Startpost beachten)

Lordy4007

Recommended Posts

Wie schalte ich diese Scan Bolzen frei? Da steht Markiere Fahrzeuge mit Select oder mit dem SOFLAM? Und Get 1 designated assist. Was soll das sein? Mit SOFLAM ein Fahrzeug markieren und dann Punkte für Hilfe kriegen wenn die Rakete einschlägt? Wenn ja hab ich das gemacht aber hat nicht gezählt...

Würde mich auch mal interessieren.

Die zwei oberen Sachen sind ja klar. Man muss 20 gegnerische Soldaten bzw. 10 Fahrzeuge spotten und wenn diese getötet werden die Hilfspunkte kassieren.

Aber mit der letzten kann ich nicht wirklich etwas anfangen: "Erziele 1 Hilfe mit Markierungen". :emot-raise:

Hat irgendwer Infos´ wie man diese bekommt?

Wie schalte ich diese Scan Bolzen frei? Da steht Markiere Fahrzeuge mit Select oder mit dem SOFLAM? Und Get 1 designated assist. Was soll das sein? Mit SOFLAM ein Fahrzeug markieren und dann Punkte für Hilfe kriegen wenn die Rakete einschlägt? Wenn ja hab ich das gemacht aber hat nicht gezählt...
Würde mich auch mal interessieren.

Die zwei oberen Sachen sind ja klar. Man muss 20 gegnerische Soldaten bzw. 10 Fahrzeuge spotten und wenn diese getötet werden die Hilfspunkte kassieren.

Aber mit der letzten kann ich nicht wirklich etwas anfangen: "Erziele 1 Hilfe mit Markierungen". :emot-raise:

Hat irgendwer Infos´ wie man diese bekommt?

Ich hoffe ich konnte helfen. ;)

Hier: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654348333957893/

hatte da keine Probleme mit hab auf Monoltih Eroberung mit Soflam gespielt da waren zum Glück mal Teamates mit Hirn die auch auf die Marker von mir geschossen haben ^^ hatte so in der runde 5 oder 6 Helis geflamt die einer im Team alle mitm Tank vom Himmel geholt hat das brachte mich dann auch für Medal ein ganzes stück vor ran zählte aber natürlich alles für den Auftrag

Weiß jemand wie ich bei der Armbrust die Munition wechseln kann?

Hab schon 2 andere Pfeile freigeschaltet und weiß nicht wie das gehen soll.

Die unterschiedlichen Pfeiltypen hast du immer mit im Gepäck sobald du diese freischaltest. Mittels Richtungstaste oben oder unten wählst du einen aus. Zu sehen sind die versch. Arten rechts unten wo man auch zwischen Einzel-, Burst- usw. bei den anderen Waffen wählen kann.

Die unterschiedlichen Pfeiltypen hast du immer mit im Gepäck sobald du diese freischaltest. Mittels Richtungstaste oben oder unten wählst du einen aus. Zu sehen sind die versch. Arten rechts unten wo man auch zwischen Einzel-, Burst- usw. bei den anderen Waffen wählen kann.

Danke hab das da unten garnicht gesehen.

Moin,

Brauche unbedingt Hilfe bei meiner letzten aftermath trophy. Es ist die trophäe wo man ein Fahrzeug mit der armbrust zerstören muss. Also, habt ihr Tipps auf welcher map/Modus die Fahrzeuge sind die man damit zerstören kann.

MfG

Nimm am besten eine der neuen Maps auf Eroberung und schieß auf die Humvees und Vodniks... So hab ich zumindest mein erstes Fahrzeug mit der Armbrust zerstört ;) hab aber mit dem Teil auch schon einen Panzer und mehrere Helis zerstört, is also wirklich nicht so schwer :smile:

Nimm am besten eine der neuen Maps auf Eroberung und schieß auf die Humvees und Vodniks... So hab ich zumindest mein erstes Fahrzeug mit der Armbrust zerstört ;) hab aber mit dem Teil auch schon einen Panzer und mehrere Helis zerstört, is also wirklich nicht so schwer :smile:

Oder ganz bequem: einfach feindliche Ausrüstung (Funkfeuer, Bewegungsmelder, ...) zerstören.

Also Scavenger ist cool, aber nichts für die Ewigkeit. Werde ich wohl nicht mehr lange Spielen.

Die Maps sind im Rush Modus sehr gelungen, mMn. taugt mir. Momentan krieg ich zwar nur auf die Fresse, aber es ist schon cool!

Ich auch^^ aber Aftermath ist das beste DLC was rausgekommen ist. Die Maps sind verdammt geil, egal von der Grafik oder dem Erdbeben einfach top! Irgendwie spielen aber jetzt alle mit der Armbrust^^

Ich auch^^ aber Aftermath ist das beste DLC was rausgekommen ist. Die Maps sind verdammt geil, egal von der Grafik oder dem Erdbeben einfach top! Irgendwie spielen aber jetzt alle mit der Armbrust^^

Die Armbrust macht auch unendlich Laune! Besonders auf Hardcore mit dem HE-Bolzen, wenn dann die Gegner in der Luft zerfetzen.

Hab mal ein paar Kills zusammengestellt:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=4rT3gqj1sz8]Crossbow Kills[/url]

MFG BOT

hatte da keine Probleme mit hab auf Monoltih Eroberung mit Soflam gespielt da waren zum Glück mal Teamates mit Hirn die auch auf die Marker von mir geschossen haben ^^ hatte so in der runde 5 oder 6 Helis geflamt die einer im Team alle mitm Tank vom Himmel geholt hat das brachte mich dann auch für Medal ein ganzes stück vor ran zählte aber natürlich alles für den Auftrag

Und ich renn über jede Map (Eroberung) und markier wirkliches jedes Fahrzeug, Jet, Heli, Gunship aber keiner zerstört eins davon mit meiner Hilfestellung ... :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...