Dead-Souls-86 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ich hoffe die Maps sind wieder etwas kleiner und für Konsolen spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ich hoffe die Maps sind wieder etwas kleiner und für Konsolen spielbar. Das hoff ich auch! Und hoffentlich gibts bald mal das MG3 fürn supporter, würd mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Das hoff ich auch! Und hoffentlich gibts bald mal das MG3 fürn supporter, würd mich freuen. Oh ja, MG3 mit Schalldämpfer! *kopfschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Oh ja, MG3 mit Schalldämpfer! *kopfschüttel* wiso mit schalldämpfer die hat so nen arghen sound wenn sie abgefeuert wird, den DARF man noch nicht "dämpfen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 wiso mit schalldämpfer die hat so nen arghen sound wenn sie abgefeuert wird, den DARF man noch nicht "dämpfen" mgs mit schalldämpfer lol warum gibts keine shotguns mit schalis :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 wiso mit schalldämpfer die hat so nen arghen sound wenn sie abgefeuert wird, den DARF man noch nicht "dämpfen" Ich weiß, aber es gibt ja für alle LMGs Schalldämpfer. Sogar fürs M60! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich hoffe die Maps sind wieder etwas kleiner und für Konsolen spielbar. wieso gibts bisher maps die das nicht sind? zugegeben die AK Maps sind riesig aber keine davon ist unspielbar. In der Regel sollte man schon beim Team und nicht irgentwo in der gegend spawnen. Maps wo man sich ständig auf den fuß tritt hatte man in CQ denke ich genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Schön wärs, wenn sie wieder eine komplett neue Spielerfahrung bringen und einen ganz anderen Bereich abdecken. Finde das momentan wirklich gut, wie das bei BF3 mit den DLCs gehandhabt wird. Freue mich schon auf Aftermath, aber Armored Kill muss erstmal ausgiebig gezockt werden. Ich hätte mal gerne originellere Modi. Z.B. muss ein Team ein paar LKWs von A nach B eskortieren und das andere team muss dies verhindern, oder so ähnlich. Könnte doch frischen Wind bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich weiß, aber es gibt ja für alle LMGs Schalldämpfer. Sogar fürs M60! Ich weiß schon aber den schalli benutz ich auf LMGs nie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=EnQ622kUAp4&feature=player_embedded]BF3: Premium-Video 4: Exklusives "Aftermath"-Material - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 BF3: Premium-Video 4: Exklusives "Aftermath"-Material - YouTube Sieht ganz nett aus, das Erdbebengebiet Nur ein bisschen wenig ... Ich frage mich, ob man auf dem umgefallenen Kran auch herumhüpfen kann? Also es wäre ein Traum, wenn der begehbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Sieht ganz nett aus, das Erdbebengebiet Nur ein bisschen wenig ... Ich frage mich, ob man auf dem umgefallenen Kran auch herumhüpfen kann? Also es wäre ein Traum, wenn der begehbar ist Da wird's sicherlich wieder nen Glitch geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Der mit Abstand schlechteste Trailer (nicht nur Premium) den ich je gesehen habe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 gibts da wirklich neue waffen. im trailer sieht man ja am ende was es alles neues gibt, aber ich seh da nichts wo neue waffen stehen sollte(nur neue fahrzeuge). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich bin so gespannt, was der neue Modus sein wird. Ich hätte gerne mal einen Modus, bei dem es darum geht, ein Haus zu sprengen bzw. zerstören. Außerdem wäre ich mal dafür, einen Modus anzubieten, bei dem ein Gegenstand oder ähnliches Eskortiert und geschützt werden muss. Ich hoffe nur, Dice bringt nicht wieder einen eher unbedeutenden Spielmodus raus. Finde Tank Superiority zwar spaßig, aber es hat einfach nicht die spielerische Größe von Rush und Conquest. Und dass der Modus nicht auf allen Maps verfügbar ist, finde ich auch schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 BF3: Premium-Video 4: Exklusives "Aftermath"-Material - YouTube naja... die Map sieht bisschen langweilig aus, zumindest wenn das von Anfang an alles kaputt ist. Geil wäre es hingegen wenn am Anfang nichts kaputt ist und man die Gebäude und den Kran so wie in dem Video zerstören könnte :drool5::drool5: aber da steht ja "POST-EARTHQUAKE" von daher vermute ich mal das leider einfach nur eine Ruine sein wird auf der man spielen darf, finde ich jetz nicht sehr innovativ, zumal das ganze von den Farben usw. wie Karkand aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 gibts da wirklich neue waffen. im trailer sieht man ja am ende was es alles neues gibt, aber ich seh da nichts wo neue waffen stehen sollte(nur neue fahrzeuge). Würde mich auch mal interessieren. Wenn es wieder keine neuen Waffen gibt, regt es mich langsam auf -.- Ich will etwas übergreifendes, das ich auch auf den alten Karten benutzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Würde mich auch mal interessieren.Wenn es wieder keine neuen Waffen gibt, regt es mich langsam auf -.- Ich will etwas übergreifendes, das ich auch auf den alten Karten benutzen kann Die Erfahrung kannst du auf alle Karten in jeden Modus mitnehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Die Erfahrung kannst du auf alle Karten in jeden Modus mitnehmen! Stimmt, Fahrzeugbash bringt mir z.B. bei Close Quarters außerordentlich viel. :me-gusta: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Stimmt, Fahrzeugbash bringt mir z.B. bei Close Quarters außerordentlich viel.:me-gusta: Fährst du nur mit Fahrzeugen auf Karten auf denen es welche gibt? Ich glaube kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.