Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aftermath (DLC) Thread (Startpost beachten)

Lordy4007

Recommended Posts

PS:

Auf PSNProfiles sind momentan ALLE DLC Trophäen als Ultra Rare geführt.

Bite Your Finger - als 26ster

Pocket full of death - als 10ter

Extreme Hoarder - als 15ter (SG1-Atlantis sogar als 9ter)

Platz 2: http://psnprofiles.com/trophy/Battlefield-3/Handyman

Platz 3: http://psnprofiles.com/trophy/Battlefield-3/Home-made-javelin

Beim 2. Platz hätte ich nur eine Minute schneller sein müssen, um Erster zu sein. Aber wer weiß, ob das alles überhaupt so bleibt - vielleicht waren ja noch viel mehr Spieler schneller und haben nur noch nicht aktualisiert. ;)

Platz 2: http://psnprofiles.com/trophy/Battlefield-3/Handyman

Platz 3: http://psnprofiles.com/trophy/Battlefield-3/Home-made-javelin

Beim 2. Platz hätte ich nur eine Minute schneller sein müssen, um Erster zu sein. Aber wer weiß, ob das alles überhaupt so bleibt - vielleicht waren ja noch viel mehr Spieler schneller und haben nur noch nicht aktualisiert. ;)

Lahme Ente. :P

Was muss man denn genau tun , für die "Ich beim mir in die Finger" Trophy ?

Du meinst:

30247-albums4859-picture46226.png Beiß dir auf den Finger

Das geheime Reptil gefunden.

[Online-Trophäe]

Hierfür muss man das geheime Reptil finden. Dieses befindet sich in einem Rohr hinter Punkt "C" auf der Map "Epizentrum" im Spielmodus Eroberung.

Legt euch vor diesen und nach einer Weile erscheint die Trophäe.

Ist aus dem DLC Leitfaden. Denke mal der wird demnächst in den allgemeinen Leitfaden übertragen.

Viel Spaß!

Hab nach dem Patch wahnsinnige Problem mit Inputlag, das Bild zieht extrem nach. Hat das noch jemand von euch.

Hier gibts sogar ein Clan dafür.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655241525719231/

also ich kann nicht klagen seit dem patch ist mien input lag zu 100% weg und läuft alles flüssig perfekt x]

Ich hab jetzt den Explosivpfeil für die Armbrust freigeschalten, nur wie kann ich ihn benutzen? o.O

wenn XBOW ausgerüstet, per diggi kreuz runter den feuermodus umstellen :)

wie erkenn ich, das ich den richtige Pfeil aufgelegt hab bei der Armbrust ?

besonders Hardcore muss man die Dinger ja unterscheiden können

Das einzig merkwürdige finde ich, dass man Waffen nicht aufheben kann, die der Gegner fallen gelassen hat. Oder Munition aufstocken, falls der Gegner die gleiche Waffe hatte.

das find ich auch schade, nervig ist manchmal auch der Anfang, eine Waffe liegt in der ganzen Umgebung und alle rennen hin, dann läuft man erstmal ne zeitlang nur mit ner Pistole rum

Im Hardcore (wenn man das da zocken kann) ist das bestimmt ne richtige Herausforderung, weil ja auch die Gesundheit nicht regeneriert.

da rockts auf jeden Fall

Enttäuscht bin ich da auch irgendwie von den HE Bolzen. Klar ersetzen die nicht ne RPG oder M320, aber wenn man nen Gegner nicht direkt im Oberkörper trifft, dann guckt man in die Röhre.

jetzt sei mal ehrlich, würde der HE Bolzen zuviel Schaden an Infanterie machen und es würde dich töten, selbst hinter ner Deckung, würden sich alle beschweren und er würde beim nächsten Patch wieder mit dem Schaden reduziert werden und dürfstest erstmal 10 Schuss auf nen Vodnik machen

und wirklich jeder Depp würde nur mit dem HE Bolzen rumlaufen und keiner würde mal den Sensorpfeil oder die anderen nehmen

wie erkenn ich, das ich den richtige Pfeil aufgelegt hab bei der Armbrust ?

besonders Hardcore muss man die Dinger ja unterscheiden können

Glaube da hilft nur das Aussehen.

HE hat ja n Knubbel vorne dran.

Weiß aber grad nicht ob die sich auch farblich (erkennbar) unterscheiden.

Ich schau dann nochmal genauer hin.

hey

habt ihr ne ahnung wo ich die armbrust finde ?

habe überall im menü gesucht primärwaffen sekundärwaffen etc

voll peinlich ey hilft mir bitte :D

Na die mußt du dir erarbeiten! 3 Runden Plünderung gewinnen und du bekommst die Armbrust. Schau mal in deine Aufträge.

Mal davon abgesehen das die Spawnpunkte auf den neuen Maps voll daneben sind, gefällt mir Aftermath echt gut. Wenn diese wirren Spawnpunkte nicht wären und man nicht ständig mit dem Rücken direkt neben Gegner spawnen würde, wäre alles ok.

Na die mußt du dir erarbeiten! 3 Runden Plünderung gewinnen und du bekommst die Armbrust. Schau mal in deine Aufträge.

Mal davon abgesehen das die Spawnpunkte auf den neuen Maps voll daneben sind, gefällt mir Aftermath echt gut. Wenn diese wirren Spawnpunkte nicht wären und man nicht ständig mit dem Rücken direkt neben Gegner spawnen würde, wäre alles ok.

der Fehler ist nur bei Plünderer, wird aber bestimmt bald gepatcht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...