Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aftermath (DLC) Thread (Startpost beachten)

Lordy4007

Recommended Posts

Scavenger Modus ist richtig geil, aber mir is es jetzt schon mehrmals passiert, dass ich am Anfang kurz nach dem Spawnen gekillt werde weil ich mitten unter Gegner gespawnt bin :( Aber ansonten macht der Modus echt spaß...

Ich frag mich nur wie man die verschiedenen Bolzen ausrüsten kann. Hab da jetzt schon einen freigeschaltet, konnte den aber niergendwo ausrüsten :skep:

Außerdem würde mich mal interessieren wo die Premium Aufträge zu finden sind?!

Scavenger Modus ist richtig geil, aber mir is es jetzt schon mehrmals passiert, dass ich am Anfang kurz nach dem Spawnen gekillt werde weil ich mitten unter Gegner gespawnt bin :( Aber ansonten macht der Modus echt spaß...

Ich frag mich nur wie man die verschiedenen Bolzen ausrüsten kann. Hab da jetzt schon einen freigeschaltet, konnte den aber niergendwo ausrüsten :skep:

Außerdem würde mich mal interessieren wo die Premium Aufträge zu finden sind?!

musst du umschalten wenn du den in der hand hast also wie der feuermodus bei den promärwaffen

interessand das schon wieder die ersten booster rum rennen und sich den xbow hoch pushen -.-

also im non hc is das ding nicht so dolle ausser normaler bolzen im TDM aber der spreng bolzen ist ja mal nen witz ... macht kaum schaden an infanterie grad mal so 20% ... hatte da eigentlich mehr erwartet

Auf meinem Kanal könnt ihr 2 kurze Gameplay-Videos von dem neuen DLC anschauen (falls ihr es selbst noch nicht habt).

Hinterlasst bitte ein Kommentar oder Daumen rauf/runter wie ihr das Gameplay/Footage/etc findet.

[url=http://youtu.be/3IcAU90vI3k]Part 1[/url]

[url=http://youtu.be/zRHPJXKwk54]Part 2[/url]

MFG BOT

Ich find den DLC auch gut gelungen. Die Maps sehen gut aus und es macht Spass auf den zuzocken. Der neue Modus Pluenderer ist eine nette Abwechslung, jedoch bin ich der Meinung, dass es zu viele Stellen gibt an denen man Waffen bekommt. Den Bogen habe ich gestern Abend auch noch freischalten und ausprobieren koennen, wird wie ein Gadget (C4, Medikit,etc.) ausgeruestet. Bis jetzt habe ich damit nur TDM und kein Hardcore gespielt. Im Endeffekt wie eine Shotgun, bloss spassiger ^^ und man muss genau zielen, weil eh ein neuer Pfeil eingespannt ist, vergeht ein Weilchen. Auf kurzer bis mittlerer Distanz absolut toedlich (nicht HC) danach nur mittels Headshot. Im Vergleich zu Standardwaffen, bis auf die toedliche Durchschlagskraft in allen Punkten unterlegen. Oft konnte ich mich aber nach einem Fehlschuss mit dem Wechsel zur Primaerwaffe noch retten. Alles in allem sehr spassig der Bogen, am meisten macht es noch Laune wenn weitestgehend alle auf dem Server damit spielen. Hoffentlich schalte ich noch schnell die anderen Pfeilarten frei um diese zutesten.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Hab gestern mit Plünderer angefangen.

5 Spiele und 5 Siege in Folge. Dabei schon 50 Waffen aufgehoben - Trophäe.

Nach 3 Siegen war der Crossbow freigeschalten.

Hab dann aber erstmal angefangen auf Metro die ganzen Anforderungen für die Bolzen zu farmen. Im Grunde sind die Anforderungen alle recht simpel. Nach 3-4 Stunden kann man also sämtliches Zubehör freischalten.

interessand das schon wieder die ersten booster rum rennen und sich den xbow hoch pushen -.-

also im non hc is das ding nicht so dolle ausser normaler bolzen im TDM aber der spreng bolzen ist ja mal nen witz ... macht kaum schaden an infanterie grad mal so 20% ... hatte da eigentlich mehr erwartet

Enttäuscht bin ich da auch irgendwie von den HE Bolzen. Klar ersetzen die nicht ne RPG oder M320, aber wenn man nen Gegner nicht direkt im Oberkörper trifft, dann guckt man in die Röhre.

Auf jeden fall ist der Crossbow richtig gut gemacht. Der Sound ist super und die Animationen sind klasse.

Die Maps im DLC sind auch richtig gut. Erdbeben zwischendurch und die Spielermodelle sind auch schick. Im Moment mein Lieblings-DLC.

Schon mal dran gedacht das es auch Leute gibt die sich den XBow auf legale Weise hochpushen indem sie nur TDm spielen ?

Ich hab gestern auch viel TDm Kanäle gespielt um alle Bolzen etc. frei zu spielen

Hab grad im DLC Leitfaden gelesen:

30247-albums4859-picture46224.png Selbstgebautes Javelin

Ein feindliches Fahrzeug mit der Armbrust zerstört.

Tipp:

Ihr erhaltet die Trophäe auch, wenn ihr auf einen gegnerischen T-UGS schießt.

Im Ernst?

Ich hab mir schon voll die Waffel gemacht wie ich die Trophäe am besten bekomme, nen angeschlagenen Panzer suche und bearbeite.

Dürfte sicherlich gepatched werden, wie damals die Fahrzeugzerstörung mit dem EOD Bot. Glaube das war für die Freischaltung einer Waffe.

Enttäuscht bin ich da auch irgendwie von den HE Bolzen. Klar ersetzen die nicht ne RPG oder M320, aber wenn man nen Gegner nicht direkt im Oberkörper trifft, dann guckt man in die Röhre.

Auf jeden fall ist der Crossbow richtig gut gemacht. Der Sound ist super und die Animationen sind klasse.

naja nen bisschen rpg bzw m320 verschnitt hät schon sein dürfen xD

aber jo ist nen nettes teil und gute idee von dice :)

Schon mal dran gedacht das es auch Leute gibt die sich den XBow auf legale Weise hochpushen indem sie nur TDm spielen ?

Ich hab gestern auch viel TDm Kanäle gespielt um alle Bolzen etc. frei zu spielen

Ahja... wenn man keine Ahnung hat dann einfach mal ... still sein!

wir hatten gestern 4 man die standen auf Metro damit inne ecke und haben sich damit abwechselnd gekillt und revived... das ist für mich boosten .. also psst!

wir hatten gestern 4 man die standen auf Metro damit inne ecke und haben sich damit abwechselnd gekillt und revived... das ist für mich boosten .. also psst!

Raff ich nicht.

Nur, dass die sagen können "ich hab schon 1.000 Kills" mit der Armbrust?

Wow. Richtig toll. :facepalm:

Hab gerade gesehen, dass mit noch 1m Kopfschuss-Distanz mit Scharfschützengewehren für das Zielrohr fehlt. Wurde gestern nach meiner Runde ganz anders angezeigt. Vielleicht zickt auch der Battlelog.

Dann noch 4 Kills mit Scharfschützengewehr und 7 Kopfschüsse mit ner Seitenwaffe und dann sind alle Trophäen erreicht.

Ging ja fast schon zu schnell. :(

Wann kommt End Game? :D:D:D

PS:

Auf PSNProfiles sind momentan ALLE DLC Trophäen als Ultra Rare geführt.

Bite Your Finger - als 26ster

Pocket full of death - als 10ter

Extreme Hoarder - als 15ter (SG1-Atlantis sogar als 9ter)

Zitat von kaiba1987<br />

<br />

<br />

<br />

Raff ich nicht.<br />

Nur, dass die sagen können "ich hab schon 1.000 Kills" mit der Armbrust?<br />

<br />

Wow. Richtig toll. :facepalm:<br />

<br />

Hab gerade gesehen, dass mit noch 1m Kopfschuss-Distanz mit Scharfschützengewehren für das Zielrohr fehlt. Wurde gestern nach meiner Runde ganz anders angezeigt. Vielleicht zickt auch der Battlelog.<br />

<br />

Dann noch 4 Kills mit Scharfschützengewehr und 7 Kopfschüsse mit ner Seitenwaffe und dann sind alle Trophäen erreicht.<br />

<br />

Ging ja fast schon zu schnell. :(<br />

<br />

Wann kommt End Game? :D:D:D

Achso, die Kopftrefferweiten mit Sturmgewehr etc. muessen in der Summe 159 m ergeben. Ich dachte schon das muss mit einem Treffer sein ^^

Eine Frage noch zu dem Fahrzeug markieren. Muss ich das mit diesem speziellen Geraet machen oder mit Select?

Achso, die Kopftrefferweiten mit Sturmgewehr etc. muessen in der Summe 159 m ergeben. Ich dachte schon das muss mit einem Treffer sein ^^

Eine Frage noch zu dem Fahrzeug markieren. Muss ich das mit diesem speziellen Geraet machen oder mit Select?

Habs gerade schon in nem anderen Thread erwähnt.

Fahrzeuge Markieren mit CITV (dritter Sitz im Panzer) oder SOFLAM. Zur Sicherheit noch extra mit Select markieren. Falls das Fahrzeug dann abgeschossen und Gegner dabei eliminiert wird gibts noch ne Hilfe bei Sichtung dazu.

...und ja die Kopftreffer addieren sich. 150 Kopftreffer auf 1m oder eben Stück für Stück. Mal hier einen Treffer, mal da.

Habs gerade schon in nem anderen Thread erwähnt.

Fahrzeuge Markieren mit CITV (dritter Sitz im Panzer) oder SOFLAM. Zur Sicherheit noch extra mit Select markieren. Falls das Fahrzeug dann abgeschossen und Gegner dabei eliminiert wird gibts noch ne Hilfe bei Sichtung dazu.

...und ja die Kopftreffer addieren sich. 150 Kopftreffer auf 1m oder eben Stück für Stück. Mal hier einen Treffer, mal da.

Na toll... CITV und Soflam sind extrem langweillig und nervig. Aber was muss das muss...

Danke fuer die Info :-)

Die Armbrust ist nur im extremen close combat zu gebrauchen....auf Entfernung macht die mit dem normalen Bolzen kaum Schaden und die lädt sau langsam nach....dann fehlen ingame noch die Premiumaufträge.......und die Maps sind echt geil designed, aber dauernd wird man von hinten erschossen....schön aussehen tun sie, aber wirklich spielbar sind sie nicht.

Das einzige was mir bisher wirklich gefällt an dem DLC ist, dass man auf der Map mit dem Palast, vergessen wie sie heißt, mit dem Panzer die Treppe hoch in die erste Etage zu den Funkstationen fahren kann....das sorgt für gute wtf-Momente bei den Gegnern :-D aber ansonsten find ichs recht enttäuschend, zumal auch die Fahrzeugvielfalt fehlt. Und der Scavenger-Modus ist der letzte Dreck....KD-Killer, Punkte macht man auch nicht.....ist einzig gut um die Pistolen schnell auf 500 Kills zu bringen.

Na toll... CITV und Soflam sind extrem langweillig und nervig. Aber was muss das muss...

Danke fuer die Info :-)

Dauert echt nicht lange. Kharg auf Us Seite. Man kann sogar im Landungsboot bleiben, also im Panzer. ... dann Heli und Jets anvisieren, den Rest machen dann (hoffentlich) die Teammitglieder.

Und der Scavenger-Modus ist der letzte Dreck....KD-Killer, Punkte macht man auch nicht.....ist einzig gut um die Pistolen schnell auf 500 Kills zu bringen.

Ich persönlich fand den Modus recht gut.

K/D schwankt zwar immer etwas, aber für Zwischendurch finde ich den Modus mal richtig abwechslungsreich. Keine Riesenwummen am Anfang. Keine Medipacks, wenig Muni. Macht doch echt Laune. Die Maps sind auch klasse. Sehr detailliert. Überall klaffen Löcher und Trümmer liegen herum. Herrlich.

Das einzig merkwürdige finde ich, dass man Waffen nicht aufheben kann, die der Gegner fallen gelassen hat. Oder Munition aufstocken, falls der Gegner die gleiche Waffe hatte.

Im Hardcore (wenn man das da zocken kann) ist das bestimmt ne richtige Herausforderung, weil ja auch die Gesundheit nicht regeneriert.

[...]Und der Scavenger-Modus ist der letzte Dreck....KD-Killer, Punkte macht man auch nicht.....ist einzig gut um die Pistolen schnell auf 500 Kills zu bringen.

Ist ein bißchen wie Close Quarters. Die Flaggen dichter beieinander und lassen sich genauso schnell einnehmen. Einziger Unterschied. Es gibt keinen M320/RPG-Spam, es rennen mal nicht 6 von 8 Spielern mit Schrotgewehr+SLUG rum, man muss nicht auf Claymores und C4 achten. Sonst ists eigentlich das Gleiche.

Ist ein bißchen wie Close Quarters. Die Flaggen dichter beieinander und lassen sich genauso schnell einnehmen. Einziger Unterschied. Es gibt keinen M320/RPG-Spam, es rennen mal nicht 6 von 8 Spielern mit Schrotgewehr+SLUG rum, man muss nicht auf Claymores und C4 achten. Sonst ists eigentlich das Gleiche.

Ja...im Grunde ist es ne Mischung aus Gunmaster und Domination. Also mir gefällt's! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...