Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aftermath (DLC) Thread (Startpost beachten)

Lordy4007

Recommended Posts

ich kann immerwieder wiederholen, ein kumpel von mir hatte dauerhaft schwarzes bild. dann hatter einfach mal alles ausgeblasen und sauber gemacht, und seither keine probleme mehr...

genau das ist es man muss sein system pflegen und das aller schlimmste ist das rauchen... das verklebt und verstopft da auch alles

so, erstmal die 3 Runden gezockt für die Armbrust und muss sagen nette Waffe, aber man muss schon sehr genau zielen

auf Hardcore haut das Ding auf jeden Fall beim ersten Schuss um, keine Ahnung wies beim normalen Modus ist

Plünderer Modus ist ein sehr guter Modus aber 2 kleine Dinge, die sie gerne verbessern dürfen

1. wenn ein Mitspieler oder Gegner stirbt, kann man seine Waffe auch aufheben

2. die Klassen bekommen keine Punkte mehr, die Punkte werden nur noch dem Level angerechnet, das muss ausgebessert werden,

bei Plünderer gibt es an den verschiedenen Orten Waffen, die Waffenorte ändern sich nicht, aber die Waffen ändern sich

es gibt Level 1, Level 2 und Level 3 Waffen

Level 1 Waffen sind Waffen ohne irgendwelche Extras (z.B. schwerer Lauf) oder Visieren drauf und wenig Munition / findet man sehr häufig

Level 2 Waffen sind Waffen mit Visieren aber ohne extras ( z.B.schwerer Lauf) und haben noch ein 2tes Magazin / findet man häufig

Level 3 Waffen sind sind Waffen mit Visieren und Extras und haben meist 2-3 Extra Magazine /findet man etwas seltener

Bis jetzt finde ich es richtig Bombe muss ich sagen Plünderer macht Spaß auch wenn ich die Maps noch ein wenig studieren muss und oft noch rummrenne wien Huhn den man den Kopf abgehackt hat^^ aber auch die Maps an sich sind klasse ich mag ja Häuserkämpfe usw sehr gerne ist echt gut gelungen meiner Meinung nach.

Bei mir ist es derzeit noch am runterladen.Ist ja ganz schön groß mit 1.665 MB.

Später werd ichs dann gleich noch ausprobieren wies nun so geworden ist.Was man so in den Videos immer sah fand ichs besser als Amored Kill.Mal überraschen lassen.

Och nö,jetzt muss ich auch noch das neue BF 3 Update mit 1.935 MB runterladen.68 Minuten Dauer !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...