PsychoDevil Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 warum läuft es bei euch so gut ?` ich hab das problem das meine bewegung nicht flüssig läuft nach links und rechts gucken läuft nicht flüssig -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 naja liegt wohl eher an deinem system denn bei mir lief immer alles flüssig und gut ich kann immerwieder wiederholen, ein kumpel von mir hatte dauerhaft schwarzes bild. dann hatter einfach mal alles ausgeblasen und sauber gemacht, und seither keine probleme mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 ich kann immerwieder wiederholen, ein kumpel von mir hatte dauerhaft schwarzes bild. dann hatter einfach mal alles ausgeblasen und sauber gemacht, und seither keine probleme mehr... genau das ist es man muss sein system pflegen und das aller schlimmste ist das rauchen... das verklebt und verstopft da auch alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 so, erstmal die 3 Runden gezockt für die Armbrust und muss sagen nette Waffe, aber man muss schon sehr genau zielen auf Hardcore haut das Ding auf jeden Fall beim ersten Schuss um, keine Ahnung wies beim normalen Modus ist Plünderer Modus ist ein sehr guter Modus aber 2 kleine Dinge, die sie gerne verbessern dürfen 1. wenn ein Mitspieler oder Gegner stirbt, kann man seine Waffe auch aufheben 2. die Klassen bekommen keine Punkte mehr, die Punkte werden nur noch dem Level angerechnet, das muss ausgebessert werden, bei Plünderer gibt es an den verschiedenen Orten Waffen, die Waffenorte ändern sich nicht, aber die Waffen ändern sich es gibt Level 1, Level 2 und Level 3 Waffen Level 1 Waffen sind Waffen ohne irgendwelche Extras (z.B. schwerer Lauf) oder Visieren drauf und wenig Munition / findet man sehr häufig Level 2 Waffen sind Waffen mit Visieren aber ohne extras ( z.B.schwerer Lauf) und haben noch ein 2tes Magazin / findet man häufig Level 3 Waffen sind sind Waffen mit Visieren und Extras und haben meist 2-3 Extra Magazine /findet man etwas seltener Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Bis jetzt finde ich es richtig Bombe muss ich sagen Plünderer macht Spaß auch wenn ich die Maps noch ein wenig studieren muss und oft noch rummrenne wien Huhn den man den Kopf abgehackt hat^^ aber auch die Maps an sich sind klasse ich mag ja Häuserkämpfe usw sehr gerne ist echt gut gelungen meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Wann werden denn die Premium Auträge freigeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich vermisse beim Plünderer-Modus die Möglichkeit, Leute zu reanimieren. Fände es klasse, wenn das jede Klasse in dem Modus machen könnte, würde das Teamplay etwas aufpolieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Wo ist das Gratis-Premium Design im PS Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 ich hab bisher noch nich rausgefunden wie man die "pfeilarten" wechselt... hat da schon jemand was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 mal ne frage zu dem bow, hatte den jetzt freigeschaltet find den aber nicht in meiner waffen auswahl? jemand ne idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 anstatt von defi, c4, rep tool etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 anstatt von defi, c4, rep tool etc. asooo lol ja gut da hät ich ja ewig suchen dürfen danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Weiß jemand wie man die 5 neuen Premium Aufträge freischaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Der DLC ist mit Close Quarters der beste von allen ... Steuerung dank Patch jetzt endlich nach 13 Monaten vernünftig Zwar immer noch nicht so Präzise wie ein CoD aber durchaus gut ^^ Scavenger macht auch fun aber nur für zwischendurch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hier ein Gameplay zu Aftermath, extra beeilt damit ihr es heute noch sehen könnt MfG [url=http://www.youtube.com/watch?v=J7XEgo1SDaE]Battlefield 3: Aftermath | Scavenger auf Azadi Palace [HD/DE] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Bei mir ist es derzeit noch am runterladen.Ist ja ganz schön groß mit 1.665 MB. Später werd ichs dann gleich noch ausprobieren wies nun so geworden ist.Was man so in den Videos immer sah fand ichs besser als Amored Kill.Mal überraschen lassen. Och nö,jetzt muss ich auch noch das neue BF 3 Update mit 1.935 MB runterladen.68 Minuten Dauer ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hier ein Gameplay zu Aftermath, extra beeilt damit ihr es heute noch sehen könnt MfG find die Beschwerde lustig, das in Scavenger keine Fahrzeuge da sind wie soll man das Ding auch zerstören ?? man findet nirgends ne Waffe die Fahrzeuge zerstört ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 also ich muss sagen ich mag aftermath persönlich nicht.. in jeder lobby waren nur dauerhaft camper so schlimm wie bei cod -.- also bis auf auftrag wegen spielzeit auf den maps und waffen plündern werde ich die maps kaum betretten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Weiß jemand wo man die Armbrust ausrüsten kann nachdem man sie über die Aufträge freigeschaltet hat? Finde das nirgends:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Weiß jemand wo man die Armbrust ausrüsten kann nachdem man sie über die Aufträge freigeschaltet hat? Finde das nirgends:banghead: Das frage ich mich auch gerade EDIT: Ahhh, habs gerade gemerkt und zwar während des Spiels mit Steuerkreuz hoch oder runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.