Majini_95 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Input Lag ist tatsächlich weg omg.. ^^ Vorheriger Post um 18:33 Post hinzugefügt um 18:35 Bei mir ist auch kein Aftermath drin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 ja jungs hab es kenne mich mit dem neues psn store design schlecht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 ja jungs hab es kenne mich mit dem neues psn store design schlecht aus Das finde ich auch extrem nervig und unuebersichtlich... Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ihr solltet erwähnen das ihr den AT bzw CH Store benutzt, denn im DE Store ist der DLC definitiv nich drinn. Und ja bin Premiumuser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSaku800 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Doch der ist drin im DE Store downloade es ja gerade (schon 40%) einfach nach Battlefield suchen im "orginalen Store" und dann unter addons siehst du es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ihr solltet erwähnen das ihr den AT bzw CH Store benutzt, denn im DE Store ist der DLC definitiv nich drinn. Und ja bin Premiumuser nee nutze auch den de store und da ist es drin, habe es schon fertig runtergeladen und installiere grade bin bei 70% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Doch der ist drin im DE Store downloade es ja gerade (schon 40%) einfach nach Battlefield suchen im "orginalen Store" und dann unter addons siehst du es Ich hab war ja eben noch im Store und kann ihn auch bedienen Vll logg ich mich mal aus dem PSN aus und wieder ein vll bringt es was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 der DE Store hat es auch schaut etwas weiter unten bei den Extras nach das einzige was ich noch nicht gefunden habe, ist das Design Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 der DE Store hat es auchschaut etwas weiter unten bei den Extras nach das einzige was ich noch nicht gefunden habe, ist das Design Ja jetzt hab ich es auch Aber vll lags daran das ich schon länger on bin im psn und der store sich nich geupdatet hat oder ka. Was zwar komisch wäjre, aber egal. Es läd nun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Kaum is Aftermath draußen schon wird hier nix mehr gepostet und nur noch gesuchtet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Spiel jetzt schon 7 Runden den "tollen" Plünderer-Modus um endlich den Bogen freizuschalten, nur leider erst einmal gewonnen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Spiel jetzt schon 7 Runden den "tollen" Plünderer-Modus um endlich den Bogen freizuschalten, nur leider erst einmal gewonnen ... nicht nur du was mich auf regt ist die steuerung es ist nicht mehr flüssig und das kotzt mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 nicht nur du was mich auf regt ist die steuerung es ist nicht mehr flüssig und das kotzt mich an COD Style?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 nicht nur du was mich auf regt ist die steuerung es ist nicht mehr flüssig und das kotzt mich an Das merkt ich gar nicht Aber man muss auch sagen, ich hab seit paar Wochen kein BF3 mehr gespielt. Den Bogen habe ich gerade endlich freigeschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 COD Style?? schwer zu erklären auf jeden fall wenn du dich nach links rechts guckst ist es nicht mehr flüssig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 Das merkt ich gar nicht Aber man muss auch sagen, ich hab seit paar Wochen kein BF3 mehr gespielt. Den Bogen habe ich gerade endlich freigeschalten mehr infos zum bogen,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 habe den nun auch und finde ihn nicht so dolle aber habe zum glück die trophy mit dem bogen, granate un primärwaffe schon weiß schon einer was wo man das reptiel findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 dieser DLC ist genauso unfertiger Dreck wie das Hauptspiel, 1,6 GB Bugs.... Ich renne hier ohne Waffe rum, kann keine Waffe aufnehmen, keine Pistole abfeuern NIX, Selbstmord oder Klassenwechsel hat nix gebracht und das bisher in JEDER Runde....das ganze Game hängt sich sofort auf sobald ich eine RUnde beende, es ist doch echt zum Kotzen mit welchen unfertigen Dreck man hier mal wieder abgespeißt wird. JEDES VERDAMMTE MAL DIE SELBE SCHEISSE...EA & DICE Können einfach nix, garnix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 dieser DLC ist genauso unfertiger Dreck wie das Hauptspiel, 1,6 GB Bugs....Ich renne hier ohne Waffe rum, kann keine Waffe aufnehmen, keine Pistole abfeuern NIX, Selbstmord oder Klassenwechsel hat nix gebracht und das bisher in JEDER Runde....das ganze Game hängt sich sofort auf sobald ich eine RUnde beende, es ist doch echt zum Kotzen mit welchen unfertigen Dreck man hier mal wieder abgespeißt wird. JEDES VERDAMMTE MAL DIE SELBE SCHEISSE...EA & DICE Können einfach nix, garnix... naja liegt wohl eher an deinem system denn bei mir lief immer alles flüssig und gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Mein "Dreck" läuft wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.