Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aftermath (DLC) Thread (Startpost beachten)

Lordy4007

Recommended Posts

der DE Store hat es auch

schaut etwas weiter unten bei den Extras nach

das einzige was ich noch nicht gefunden habe, ist das Design

Ja jetzt hab ich es auch :D Aber vll lags daran das ich schon länger on bin im psn und der store sich nich geupdatet hat oder ka. Was zwar komisch wäjre, aber egal. Es läd nun :drool5:

dieser DLC ist genauso unfertiger Dreck wie das Hauptspiel, 1,6 GB Bugs....

Ich renne hier ohne Waffe rum, kann keine Waffe aufnehmen, keine Pistole abfeuern NIX, Selbstmord oder Klassenwechsel hat nix gebracht und das bisher in JEDER Runde....das ganze Game hängt sich sofort auf sobald ich eine RUnde beende, es ist doch echt zum Kotzen mit welchen unfertigen Dreck man hier mal wieder abgespeißt wird. JEDES VERDAMMTE MAL DIE SELBE SCHEISSE...EA & DICE Können einfach nix, garnix...

dieser DLC ist genauso unfertiger Dreck wie das Hauptspiel, 1,6 GB Bugs....

Ich renne hier ohne Waffe rum, kann keine Waffe aufnehmen, keine Pistole abfeuern NIX, Selbstmord oder Klassenwechsel hat nix gebracht und das bisher in JEDER Runde....das ganze Game hängt sich sofort auf sobald ich eine RUnde beende, es ist doch echt zum Kotzen mit welchen unfertigen Dreck man hier mal wieder abgespeißt wird. JEDES VERDAMMTE MAL DIE SELBE SCHEISSE...EA & DICE Können einfach nix, garnix...

naja liegt wohl eher an deinem system denn bei mir lief immer alles flüssig und gut

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...