Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 genau das war nur der Patch, der dlc kommt im laufe des tages. war beim letzten auch so, 1,5 gb patch und 1,5 gb dlc Sollte laut Battlelog bis spätestens 13 Uhr kommen. Bei ihnen steht 9-11 UTC. Also 11-13 bei uns:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 bin mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 immer noch nicht da, zeit wirds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 genau das war nur der Patch, der dlc kommt im laufe des tages. war beim letzten auch so, 1,5 gb patch und 1,5 gb dlc Juchee. Klingt ja sehr optimistisch. Bin heute Abend eh beim Sport. Bis dahin ist vielleicht alles geladen. Mööp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 ich hoffe ich kann es mal bald laden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Die Aftermath Credits kann man sich immerhin schon anschauen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Die Aftermath Credits kann man sich immerhin schon anschauen:biggrin5: BLING - Trophy. Das wärs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Das dauert ja schon wieder ewig ... Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 ich platze gleich vor ungeduld -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Sind die Trophäen schon bekannt bzw gibts es überhaupt welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 ich platze gleich vor ungeduld -.- Mir gehts genauso Ja es gibt Trophaen und die sind bekannt. Schau mal im Entdecktbereich. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROGER-666 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 schon drin in der trophäenliste bei bf3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Mein Herren ist das Mist. Da kannste im Serverbrowser zuschauen wie unsere europäischen Freunde schon Aftermath zocken. Ich will auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Die Server sind zwar online, jedoch alle leer. AM ist noch nicht verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Die Server sind zwar online, jedoch alle leer. AM ist noch nicht verfügbar Ich bekomme hier auch Server angezeigt wo 5,8,10 Leute drauf sind. Sind zwar nur drei oder vier Server. Na ja, irgendwo müssen die ja mal anfangen den Download bereitzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich bekomme hier auch Server angezeigt wo 5,8,10 Leute drauf sind. Sind zwar nur drei oder vier Server. Na ja, irgendwo müssen die ja mal anfangen den Download bereitzustellen. ja allein die dlc sollte seit 13 uhr verfügbar sein und ist es trotzdem nicht -.- .. bekommen wohl nix hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich bekomme hier auch Server angezeigt wo 5,8,10 Leute drauf sind. Sind zwar nur drei oder vier Server. Na ja, irgendwo müssen die ja mal anfangen den Download bereitzustellen. glaub bis jetzt können nur die Chinesen und Japaner Aftermath spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 ich hab jetzt gehört AM soll erst heut abend zwischen 19-20 uhr verfügbar sein >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Wie geil ist denn bitte das Ende mit der Armbrust und dem Heli? Die Map könnte überhaupt geil werden für Helis... durch Gebäude fliegen und Igla/Stinger haben keine Chance mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 ich hab jetzt gehört AM soll erst heut abend zwischen 19-20 uhr verfügbar sein >_< Ist es nicht egal wann es kommt? Hauptsache es kommt! Ist bereits von den letzten DLC-Releases bekannt, dass die Zeiten nie eingehalten wurden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.