Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aftermath (DLC) Thread (Startpost beachten)

Lordy4007

Recommended Posts

wahrscheinlich wurde das schon gefragt =) aber weiß einer wie man das Premium Design von Aftermath bekommt?? hab irgendwo gelesen das man wenn man Premium hat ein Design bekommt ... habs aber nicht gefunden ^^

@Mangogeschmack hat das selbe schon gefragt,erst vor kurzen.Leider wurde dazu nichts gefunden.Ich :emot-google: das mal.Vielleicht find ich was.Wenn ja dann findest du dann alles weitere im Startpost. ;)

Vorheriger Post um 19:16

Post hinzugefügt um 19:30

also für die jenigen die geglaubt haben es kommt ein Ps3 premium design,ihr liegt falsch!Es gibt lediglich fürs battlelog profil ein carbonfieber design.Wie ihr das einstellt hab ich nicht rausfinden können.Weitere details bzw meine quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf3/premium

gebt bei @:emot-google: diesen Text ein dann findet ihr nur einen Link der in Englisch ist.

Ps3 Aftermath Design+Premium Inhalt

Vor allem: 2 GB für die paar Veränderungen? Oder sind da Vorbereitungen für den DLC dabei? Nach 30 Minuten bin ich jetzt übrigens erst bei 24%. :(

Ich vermute das es nicht nur ein Patch ist sondern der DLC auch. Für einen Patch wären knappe 2GB echt heftig viel. Lädt bei mir aber auch recht langsam. Bin auch erst bei knapp 30%.... und es soll noch 50 Minuten dauern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...