Lordy4007 Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 wahrscheinlich wurde das schon gefragt =) aber weiß einer wie man das Premium Design von Aftermath bekommt?? hab irgendwo gelesen das man wenn man Premium hat ein Design bekommt ... habs aber nicht gefunden ^^ @Mangogeschmack hat das selbe schon gefragt,erst vor kurzen.Leider wurde dazu nichts gefunden.Ich :emot-google: das mal.Vielleicht find ich was.Wenn ja dann findest du dann alles weitere im Startpost. Vorheriger Post um 19:16 Post hinzugefügt um 19:30 also für die jenigen die geglaubt haben es kommt ein Ps3 premium design,ihr liegt falsch!Es gibt lediglich fürs battlelog profil ein carbonfieber design.Wie ihr das einstellt hab ich nicht rausfinden können.Weitere details bzw meine quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf3/premium gebt bei @:emot-google: diesen Text ein dann findet ihr nur einen Link der in Englisch ist. Ps3 Aftermath Design+Premium Inhalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 PlayStation 3-Benutzer können außerdem im PlayStation Store kostenlos ein neues <I>Battlefield 3: Aftermath</I>-Theme herunterladen. so stehts im Battlelog vielleicht kommt es erst mit dem nächsten Store Update und vielleicht auch erst gleichzeitig mit dem Aftermath Addon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 so stehts im Battlelogvielleicht kommt es erst mit dem nächsten Store Update und vielleicht auch erst gleichzeitig mit dem Aftermath Addon mhm interessant und danke für die info.Was dann dieses glasfaser design dann soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 noch mal zu dem carbondesign aber geht mal (wenn ihr premium habt)auf battlelog und dann auf euer profil(auf profilbild klicken).dann ist da rechts neben dem profilbild so ein carbonstrich. villeicht zählt das schon als design Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber ich lade gerade Aftermath herunter. 1935MB.... Da bin ich ja mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich installiere auch gerade den Patch 1.07 (noch 35 Minuten!) Sehr schön, bin gespannt wie ein "Flitzebogen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber ich lade gerade Aftermath herunter. 1935MB.... Da bin ich ja mal gespannt. Das ist nur der Patch, Aftermath musst du danach extra herunterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich find den DLC im Store nicht. Naja lad ich eben zu erst auch den Patch runter. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Das ist nur der Patch, Aftermath musst du danach extra herunterladen. Ach man....,Spielverderber. Noch mehr laden? Als wenn 1935MB nicht schon genug wären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ach man....,Spielverderber. Noch mehr laden? Als wenn 1935MB nicht schon genug wären... Vor allem: 2 GB für die paar Veränderungen? Oder sind da Vorbereitungen für den DLC dabei? Nach 30 Minuten bin ich jetzt übrigens erst bei 24%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Vor allem: 2 GB für die paar Veränderungen? Oder sind da Vorbereitungen für den DLC dabei? Nach 30 Minuten bin ich jetzt übrigens erst bei 24%. Ich vermute das es nicht nur ein Patch ist sondern der DLC auch. Für einen Patch wären knappe 2GB echt heftig viel. Lädt bei mir aber auch recht langsam. Bin auch erst bei knapp 30%.... und es soll noch 50 Minuten dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 So en misst bei mir sind's auch noch 52 min... Das soll jetzt schneller gehen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Machen wir nen Ticker? Bin bei 43% und 20 Minuten Restzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Boah das is gemein 20 min bin jetzt bei 42 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 installiere schon vom Samsung Galaxy S2 gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Wir sollten das so machen wir spielen erst wenn es der letzte hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Wir sollten das so machen wir spielen erst wenn es der letzte hat Dann hast du Aftermath ende Woche noch nicht angespielt:D Edit: 1%, 19 Minuten verbleiben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Oha jetzt hat's en Riesensprung gemacht 46% noch und 27 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Patch geladen und installiert, Aftermath ist aber noch nicht verfügbar. Zumindest nicht bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Patch geladen und installiert, Aftermath ist aber noch nicht verfügbar. Zumindest nicht bei mir. genau das war nur der Patch, der dlc kommt im laufe des tages. war beim letzten auch so, 1,5 gb patch und 1,5 gb dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.