screech Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Aftermath: Scavenger Mode Gameplay - YouTubeNur noch 4 Tage! freu mich auch schon drauf. wird sofort geladen und die 3 siege in dem neuen modus geholt und dann wird nur armbrust gehzockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2012 Aftermath: Scavenger Mode Gameplay - YouTubeNur noch 4 Tage! geiles video.danke werd ich ihn den startpost stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Es gibt noch ein neues Video, diesmal wird eine der neuen Maps gezeigt: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Njnty7Q9X1Q&feature=player_embedded]BF3 Aftermath Flythrough TalahMarket 1080p60 - YouTube[/url] Ich kann es nicht mehr abwarten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2012 Startpost neuer Inhalt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Es gibt noch ein neues Video, diesmal wird eine der neuen Maps gezeigt: Ich kann es nicht mehr abwarten! Die Soundeffekten mit den Tieren gefallen mir! Die Map an sich sieht auch ganz interessant aus, mal sehen, wie die sich spielen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Warum kann Ich dem ganzen kein Releasedatum entnehmen ? Und warum nicht wieviele Maps es beinhaltet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Warum kann Ich dem ganzen kein Releasedatum entnehmen ? Und warum nicht wieviele Maps es beinhaltet ? lies doch mal die posts vorher alle durch 27.11 kommt Aftermath für Premium Spieler raus 2 Wochen später für die nicht Premium Spieler es kommen 4 Maps raus und das sind Epizentrum,markaz-monolith,talah market und azadi palast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Sieht ein bisschen nach uncharted aus haha... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Der Scavenger Modus sieht ja echt gut aus. Vorallem das Prinzip Kämpfe mit dem was Du findest find ich klasse. Bin gespannt drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 lies doch mal die posts vorher alle durch 27.11 kommt Aftermath für Premium Spieler raus 2 Wochen später für die nicht Premium Spieler es kommen 4 Maps raus und das sind Epizentrum,markaz-monolith,talah market und azadi palast ich hab auch wirklich alles im Startpost stehen nur das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Der Scavenger Modus sieht ja echt gut aus.Vorallem das Prinzip Kämpfe mit dem was Du findest find ich klasse. Bin gespannt drauf! ja darauf freue ich mich weil das bringt mal abwechslung im spiel und es wird denke ich auch viel spaß machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ab wann (wieviel uhr) kann man den DLC denn laden? weiss das zufällig jemand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Der Scavenger Modus sieht ja echt gut aus.Vorallem das Prinzip Kämpfe mit dem was Du findest find ich klasse. Bin gespannt drauf! die Idee gut, aber ich hoffe, das nicht immer die gleiche Waffe an der gleichen Stelle liegt sondern auch mal woanders liegt wie Gunmaster würde sich mal die Reihenfolge der Waffen ändern, würden das auch bestimmt mehrere Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ab wann (wieviel uhr) kann man den DLC denn laden? weiss das zufällig jemand ? Das weis niemand so wirklich genau.Wird man eben sehen wenns endlich da ist:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 wenns da ist,is es da.. >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 wenns da ist,is es da.. >_< das stimmt aber würde mich freuen wenn es punkt 0 uhr zum download bereit steht ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 das stimmt aber würde mich freuen wenn es punkt 0 uhr zum download bereit steht ;D Ich freu mich nur auf die x-bow.. das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 wahrscheinlich wurde das schon gefragt =) aber weiß einer wie man das Premium Design von Aftermath bekommt?? hab irgendwo gelesen das man wenn man Premium hat ein Design bekommt ... habs aber nicht gefunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 das stimmt aber würde mich freuen wenn es punkt 0 uhr zum download bereit steht ;D Glaub die anderen DLCs waren immer zwischen 11 und 13 verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Glaub die anderen DLCs waren immer zwischen 11 und 13 verfügbar die zeit wäre ja gut. wenns erst abends rauskommt brauch man ja sicher ewigkeiten sich das zu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.