Lordy4007 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Hallo Community!!! Hier könnt ihr euch über den Aftermath Dlc informieren. 27.11 kommt Aftermath für Premium Spieler raus 2 Wochen später für die nicht Premium Spieler*es kommen 4 Maps raus und das sind Epizentrum,markaz-monolith,talah market und azadi palast Hier einige Informationen zu dem neuen DLC Aftermath.AftermathKämpfe in den durch Erdbeben verwüsteten Vierteln, Straßen und Städten Irans um die Vorherrschaft – und ums ÜberlebenÜberrasche Gegner heimlich, still und leise mit der brandneuen ArmbrustDrei neue Fahrzeuge, die modifiziert wurden, um technische Genialität und Feuerkraft zu demonstrierenErkunde im neuen Plünderer-Spielmodus deine Umgebung und finde leistungsstärkere Waffen. Hier eine Übersicht der Auftäge aus Aftermath: Bogenschießen für Anfänger:- Erziele 5 Kills mit der Armbrust Belohnung: Old School Dog Tag Stock und Stein:- Gewinne 3 Runden Plünderer Belohnung: Armbrust Das ist mein Zauberstab:- 50 Kills mit Karabinern- 50 Kills mit Sturmgewehren Belohnung: Den Abzug Drücken Dog Tag Spiele Close Quarters- Gesamt 150 m Kopfschüsse mit Sniper- Gesamt 150 m Kopfschüsse mit Sturmgewehren- Gesamt 150 m Kopfschüsse mit Karabinern Belohnung: Zielfernrohr-Armbrust Beifahrer:- 5 Kills im mod. Humvee- 5 Kills im mod. Vodnik- 5 Kills im Van Belohnung: Grease Monkey Dog Tag Wilhelm Tell:- Gesamt 150 m Kopfschüsse mit der Armbrust- 50 Kills mit der Armbrust Belohnung: Wilhelm Tell Dog Tag Du kannst mir gern danken:- 20 Hilfen bei Sichtungen- Markiere 10 Fahrzeuge- 1 Hilfe mit Markierung Belohnung: SC-Bolzen (Scan-Bolzen) Bleib weg von meinem Zelt:- 50 Kills mit Sniper- 10 Kopfschüsse mit Handfeuerwaffen Belohnung: BA-Bolzen (Sniper-Bolzen) Ein guter Demo-Mann:- 5 Kills mit Handgranaten- 5 Kills mit Unterlauf-Granaten- 5 Kills mit C4 Belohnung: HE-Bolzen (Hochexplosiv-Bolzen) Richterskala-Spitze:- Spiele 1 Stunde Epizentrum- Spiele 1 Stunde Markaz-Monolith- Spiele 1 Stunde Talah-Markt- Spiele 1 Stunde Azadi Palast- Sammle 200 Waffen in Plünderer ein Belohnung: Erdbeben Überlebender Dog Tag Video:Trailer [url=http://www.youtube.com/watch?v=PcO5ajxGenc&feature=player_embeddedFahrzeuge]Battlefield 3: Aftermath Premiere Trailer - YouTube[/url] Video:Wallpaper Startpost aktualisiert!!! Fahrzeuge: Rhino Barsuk Phoenix Neue Ribbons und Medals: Scavenger Winner Ribbon/Medal Gewinne eine Runde im Plünderer Modus Beende eine Runde im Plünderer Modus Erhalte 50x das Scavenger Winner Ribbon Team Deathmatch Winner Ribbon/Medal Gewinne eine Runde im CQ TDM Modus Beende eine Runde im CQ TDM Modus Gewinne 50x im Modus TDM auf CQ Dominiation Ribbon Beende eine Runde im Vorherschaftsmodus Gunmaster Ribbon Beende eine Runde im Gunmaster Modus Premium Video zu Aftermath: [url=http://www.youtube.com/watch?v=qbbPXQWE7VA&feature=youtube_gdata_player]Aftermath: Scavenger Mode Gameplay - YouTube[/url] Karten Video zu Aftermath: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Njnty7Q9X1Q&feature=youtube_gdata_player]BF3 Aftermath Flythrough TalahMarket 1080p60 - YouTube[/url] Danke an stadt-kind,Mangogeschmack,PsychoDevil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Xm8... oh mein gott... endlich... ich liebe diese waffe in bc2 nur blöd das es wieder Medic sein wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2012 Xm8... oh mein gott... endlich... ich liebe diese waffe in bc2 nur blöd das es wieder Medic sein wird.. Wenn man das bild so anssieht dann fix für den Medic.aber es kommen noch andere dlc's.vielleicht is dann ein lmg dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Hmm komisch, wenn ich den spoiler öffne, sehe ich nichts. Kannst du mal im Startpost die quelle posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hmm komisch, wenn ich den spoiler öffne, sehe ich nichts. Kannst du mal im Startpost die quelle posten? Geht mir auch so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hmm komisch, wenn ich den spoiler öffne, sehe ich nichts. Kannst du mal im Startpost die quelle posten? Geht mir auch so ... Komisch wenn ich aufmache sehe ich 4 Bilder. Hier ist der Link zu Quelle:www.gameoasis.de Die seite ist momentan im Wartungsmodus. Wenn sie wieder on ist schreib ich den genauen Link im Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Komisch wenn ich aufmache sehe ich 4 Bilder. Hier ist der Link zu Quelle:www.gameoasis.deDie seite ist momentan im Wartungsmodus. Wenn sie wieder on ist schreib ich den genauen Link im Startpost. Gibt jetzt auch Infos zu Engineer http://www.gameoasis.de/14621-zukunftige-waffen-in-battlefield-3-dlc-aftermathpionier.html ARX-160 Carbine GALIL MAR HK 41 KRISS Vector SBR XM8c Alle Waffen auch Assault sind nur Vermutungen von Gameoasis.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Gibt jetzt auch Infos zu Engineer http://www.gameoasis.de/14621-zukunftige-waffen-in-battlefield-3-dlc-aftermathpionier.html ARX-160 Carbine GALIL MAR HK 41 KRISS Vector SBR XM8c Alle Waffen auch Assault sind nur Vermutungen von Gameoasis.de Nice - 4 pio waffen! XM8 Compact Freue mich schon richtig auf die ganzen neuen waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 net schlecht aber zu 2 waffen hab ich ne frage und zwar 1. warum wird es die thompson geben die gehört gar nich mehr in das zeitalter 2. warum wird es noch die normale ak 47 geben denn es gibt doch schon die ak 47m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Lordy, ich glaub es wär besser, wenn du in den Startpost noch aufnehmen würdest, dass es sich bei den Waffen nicht um bestätigte Inhalte, sondern lediglich um Wünsche von gameoasis handelt. Das Bild von der XM8C ist ja verdammt schlecht. Wer hat denn da das falsche Magazin geladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 Lordy, ich glaub es wär besser, wenn du in den Startpost noch aufnehmen würdest, dass es sich bei den Waffen nicht um bestätigte Inhalte, sondern lediglich um Wünsche von gameoasis handelt. Das Bild von der XM8C ist ja verdammt schlecht. Wer hat denn da das falsche Magazin geladen? Danke dir,..:'> hab ich übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 net schlecht aber zu 2 waffen hab ich ne frage und zwar 1. warum wird es die thompson geben die gehört gar nich mehr in das zeitalter 2. warum wird es noch die normale ak 47 geben denn es gibt doch schon die ak 47m im spiel gibts die ak !74! m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Soo, Vermutungen zu den versorger Waffen sind draußen HK121 MG3 MK48 HK21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Soo, Vermutungen zu den versorger Waffen sind draußen HK121 MG3 MK48 HK21 MG3. Eine meiner Lieblingswaffen bei BC2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Soo, Vermutungen zu den versorger Waffen sind draußen HK121 MG3 MK48 HK21 Von wem sind denn diese Vermutungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Von wem sind denn diese Vermutungen? Von hier : http://www.gameoasis.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 Von hier : http://www.gameoasis.de/ Hierbei Handelt es sich nicht um Vermutungen sondern wünsche des Gameoasis.de Teams. Mal sehen in wie fern diese News stimmen,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 schon wieder ein cod waffe jeah galil tommygun auch ? mit oder ohne trommelmagazin :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 hey ich hab grad auf der bf wiki 4 bilder zu aftermath gefunden. sehen meiner meinung n bissl wie der stadtteil von golf von oman nur eben zerstört. naja mal schauen wies wird, aber am dienstag kommt ja erstmal amored kill:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 hey ich hab grad auf der bf wiki 4 bilder zu aftermath gefunden. sehen meiner meinung n bissl wie der stadtteil von golf von oman nur eben zerstört. naja mal schauen wies wird, aber am dienstag kommt ja erstmal amored kill:drool5: Sieht n bisschen wie Cracked aus Black Ops aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.