daniish2010 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 hatt jemand lust abe rich kann den nicht auf jedenfall habe ich ein headset gute zombie erfahrungen ich suche drei spieler die das können oder die dabei sein wolln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specter Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 add mich. weiss aber nicht wie der easter egg geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 hatt jemand lust abe rich kann den nicht auf jedenfall habe ich ein headset gute zombie erfahrungen ich suche drei spieler die das können oder die dabei sein wolln wenn du hier keine Version angibst wird sich kaum jemand melden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 hatt jemand lust abe rich kann den nicht auf jedenfall habe ich ein headset gute zombie erfahrungen ich suche drei spieler die das können oder die dabei sein wolln herzlich willkommen im forum, verabreden tut man sich hier: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53515-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops.html Wie DesertStorm schon geschrieben hat solltest du deine Version angeben. (Da die USK-Version (Deutschland) nur mit der USK-Version funktioniert, alle anderen Versionen (UK,AT,US, usw.) funktionieren miteinander, nur halt nicht mit der USK-Version.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hi Jungs... Eine Frage zu besagtem Easteregg. Hab mich vor kurzem mit ner Gruppe dran versucht... Hat auch soweit alles geklappt. Aber kurz vorm Ziel is uns die Puste ausgegangen... Warum??? Betrifft Schritt 17 (4 Gongs und das Dynamit) Haben die richtigen Gongs gefunden; Mondfinsternis aktiviert; Die Gongs gemessert; Treyarch Symbole sind erschienen; Mit der gepunchten Waffe (Schrumpfkanone...mir fällt jetzt der richtige Name net ein;)) auf die Kugel über der Schlammgrube geschossen und nun....Problem!! Wie in Gottes Namen kommt man an das Dynamit bzw. welcher Minenwagon is gemeint wo man das Dynamit auffangen soll? Hab leider kein Video gefunden woraus ich deutlich erkennen konnte wie das funktioniert! Hat jemand einen Rat! Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!! Gruß Sino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyber0815 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 herzlich willkommen im forum, verabreden tut man sich hier:http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53515-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops.html Wie DesertStorm schon geschrieben hat solltest du deine Version angeben. (Da die USK-Version (Deutschland) nur mit der USK-Version funktioniert, alle anderen Versionen (UK,AT,US, usw.) funktionieren miteinander, nur halt nicht mit der USK-Version.) Hi hast du lust morgen ab 15 Uhr beim easteregg mitzuhelfen wir sind jetzt schon 2 mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hi hast du lust morgen ab 15 Uhr beim easteregg mitzuhelfen wir sind jetzt schon 2 mann Welche Version hast du denn, weil Pierre hat die AT-Version mit dem DLC;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyber0815 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Welche Version hast du denn, weil Pierre hat die AT-Version mit dem DLC;) Habe leider die USK Version:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Habe leider die USK Version:banghead: Kannst ja Pierre fragen, der wird dir das gleiche antworten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Welche Version hast du denn, weil Pierre hat die AT-Version mit dem DLC;) wie im verabredungs thread geschrieben habe ich momentan beide version, weiß jedoch nicht wielange (inklusive aller dlcs) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGranadlauncher Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hey gibt es noch welche unter euch, die Lust haben nochmal das Easter egg auf Shangri LA zu machen. Hab die USK Version, Headset ist vorhanden und Zombie Erfahrungen sowieso. Call of the Dead hab ich schon, aber man braucht ja das Shangri La Easter Egg auch für Monn, so ne S*****e.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SamFu Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Brauch 3 Mitspieler für die Trophäe kann mir jemand helfen danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.