Mario91 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hi Leute mir fehlen neben ein paar goldenen Steinen (die ich noch suchen muss) auch noch Charakter, die ich einfach nicht finden kann. Das sind: Professor Quirrell, Parvati (Ballkleid), Lee Jordan sowie Draco Malfoy. Zudem der Rote Stein Nummer 11 (Herzen regenerieren) Um das zu finden, muss ich zu: Veteidigung gegen die Dunklen Künste 2 und Geheimgang von Verteidigung gegen die Dunklen Künste 1 Jetzt meine Fragen: 1. Wo ist Verteidigung gegen die Dunklen Künste 2? 2. Wo ist der Geheimgang zu Verteidigung gegen die Dunklen Künste 1? Wär super, wenn mir jemand schnell helfen könnte, vielen Dank schon mal im Vorraus. EDIT: Lee Jordan habe ich gefunden. Aber draußen im Hof, wo ich auf dem Pilz reiten kann, ist an der Wand eine Kette, die ich rausziehen kann. Welchen Charakter brauch ich denn dazu? EDIT 2: hat sich erledigt, aber das mit der Kette noch nicht. Zudem fehlt mir 1 goldener Stein, den ich einfach nicht finde. Ich hab alles, bis auf diesen 1 Stein und eben Voldemord. Bei mir blinkt aber auch nirgendwo ein Pfeil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.