Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dauer von On- und Offline Trophys?

Genc

Recommended Posts

also die Story hab ich letzte woche aus langer weile an einem verregneten und langweilig tag durchgespielt, das dauert etwa 11 stunden wenn man das schon mehreremale hinter sich hat^^ alle offline trophies sind beim ersten versuch in etwa 3 Wochen zu kriegen, wer schon Platin hat sollte das in einem Zeitraum von einer Woche schaffen können als guter spieler.

Online das dauert viel länger wegen den 5 millionen $ für rang 10, so 2 Monate dauert es wohl wenn man täglich spielt und kein anderes game nebenbei zockt.

Alles zusammen ist für einen eingespielten gta'ler in rund 3 Monaten zu schaffen, wer aber noch ein real life hat braucht wenigstens 6 Monate :D

aslo für die 100% (schlüssel zur stadt) habe ich knapp 40std gebraucht. den online teil möchte ich nicht beziffern. habe die hälfte der kohle mit deathmatch erzielt und habe erst dann angefangen noose alarm zu spielen! Ich kann nur emphelen die online trophäen nach und nach zu machen, sonst ist der kein bock mehr auf gta faktor ziemlich hoch!

Ich habe die 5 Millionen in einem Durchgang erspielt. Also keine andere Spiele oder längere Pausen dazwischen. Allein dafür vergingen aber schon Wochen. Dabei war die gar nicht mal die schlimmste. Die Dosvidanya Petrovic Trophy musste ich durch die Server-Bugs mehrmals machen. Und das jedesmal doppelt. Für mich und Freund je einmal eine gnaze Nacht Nonstop durchgezockt. Eine andere Art des extremen Zeitverlusts...

also die Story hab ich letzte woche aus langer weile an einem verregneten und langweilig tag durchgespielt, das dauert etwa 11 stunden wenn man das schon mehreremale hinter sich hat^^ alle offline trophies sind beim ersten versuch in etwa 3 Wochen zu kriegen, wer schon Platin hat sollte das in einem Zeitraum von einer Woche schaffen können als guter spieler.

Online das dauert viel länger wegen den 5 millionen $ für rang 10, so 2 Monate dauert es wohl wenn man täglich spielt und kein anderes game nebenbei zockt.

Alles zusammen ist für einen eingespielten gta'ler in rund 3 Monaten zu schaffen, wer aber noch ein real life hat braucht wenigstens 6 Monate :D

Leeeeicht übertrieben, ich habe ca. 2 Monaten für alles gebraucht, habe nicht täglich gespielt, denn ich habe ein gut funktionierendes Sozialleben, ne Frau und ne 40 Stundenstelle! :cool2: Daher again:

Offline 30-40 Std.

Online 40-50 Std.

eigentlich braucht man für die Online-Zeit nur rechnen können:

5.000.000 : 4500 = 1111 1/9

1111 1/9 x 4 = 4444 4/9 (4, wenn man im Durchschnitt zwischen 2 und 2,5 Minuten braucht + Ladezeiten)

4444 4/9 : 60 = 74 2/27

wenn man jetzt noch die Zeit für die anderen Trophäen dazurechnet kommt auf eine Zeit von zwischen 84 h und 100 h (wenn nicht sogar mehr)

so ziemlich alle Trophies bekommt man während Petrovic

die Zeit von 100 Stunden kann aber locker überschritten werden, da man nicht immer mit guten Spielern Noose zockt und etliche Bugs vorkommen können...

Offline kommt es drauf an, wie gut / schnell man ist

kann sich aber schon auf 60 Stunden belaufen (wenn man sich einigermaßen Zeit lässt)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...