Domi3991 Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 Habe schon erfolgreich an der PK teilgenommen guckt mal paar Seiten zurück hihi ^^Dann kann das Spiel ja endlich an den PK ersteller geschickt werden Hopsi, werde heut mal die Liste aktualisieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 hab heute/Werd heute nicht weiterspielen können werd dann wohl morgen weiter machen kannst du mir shconmal deine adresse schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 hab heute/Werd heute nicht weiterspielen können werd dann wohl morgen weiter machen kannst du mir shconmal deine adresse schicken? Ja mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 achso... hab vorhin platin erspielt (nach kapitel 7 echt zu einfach gemacht ) danke fürs bereitstellen... werds morgen zu dir schicken an sich fand ich das game echt nice weil viele sagen "man spielt das doch eh nur wegen den trophies" aber is eigl n guter shooter... mit online modus und bissl länger hätte das sogar n größerer erfolg werden können (und mehreren waffen blabla ) also halt bisl was ändern/drauf packen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 achso... hab vorhin platin erspielt (nach kapitel 7 echt zu einfach gemacht ) danke fürs bereitstellen... werds morgen zu dir schicken an sich fand ich das game echt nice weil viele sagen "man spielt das doch eh nur wegen den trophies" aber is eigl n guter shooter... mit online modus und bissl länger hätte das sogar n größerer erfolg werden können (und mehreren waffen blabla ) also halt bisl was ändern/drauf packen ... Gratuliere Bitte ganz normal verschicken, und nicht als Einschreiben, ich hasse es zur Post rennen zu müssen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 PK dann auch beendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 PK dann auch beendet? Ja, hab schon oft genug gefragt ob noch wer mitmachen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 ok. Sag dann bitte bescheid wenn es da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 ok. Sag dann bitte bescheid wenn es da ist Ja klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hab das Spiel, kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hab das Spiel, kann geschlossen werden. Tu ich Danke fürs Bereitstellen für die Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.