Blitzfisch Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 wenn ich das morgen zur post bringe ist es in 3 tagen da geht das? wenn du niemanden findest darfst du das game auch 2-3 Tage länger behalten ........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 wenn du niemanden findest darfst du das game auch 2-3 Tage länger behalten ........... ja klar aber ich könnte in einer anderen pk jetzt dran sein aber man darf ja nur 1 spiel zur selben zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 musste jetzt monsters vs aliens doch shcon wieder los schicken, da ich übers WE kurzfristig weg muss... schicks am samstag los ich schick dirmeine adresse.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 so habe es jetzt durch auf leicht wohlbemerkt also keine platin, die schaffe ich aber auch nicht naja egal hat spaß gemacht danke sehr;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 verschickt an skillet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 noch net da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 wieder nicht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 so skillet schicke mir bitte noch mal deine adresse habe es heute zurück bekommen von der post , da es nicht zugestellt werden konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 im postausgang geguckt -> genau meine adresse o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 geht morgen erneut an skillet raus , scheiß post -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ist raus gegangen so ein mist war um 17.30 beim postkasten leerung war um 16.30 -.- egal hoffe es kommt an ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 bis heute nichts da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 oh man post mach doch mal hinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 spiel ist da und hab schon 5 missionen auf schwer fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 endlich ich bin erleichtert danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 spiel ist da und hab schon 5 missionen auf schwer fertig... Respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 hab aber nicht weiter gespielt... werd mal gucken ob ich morgen die restlichen 4(?) missionen fertig bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 hab aber nicht weiter gespielt... werd mal gucken ob ich morgen die restlichen 4(?) missionen fertig bekomme Die letzte Mission ist soweit ich mich erinnern kann nur durchrennen. ^^ Red dich bitte mich scoobydolittle zusammen, wann sie Zeit für das Spiel hat, sie ist die Letzte in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 sie hat jetzt erst shift bekommen (wenn ich es richtig im kopf hab) sind auch 20+ tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Habe schon erfolgreich an der PK teilgenommen guckt mal paar Seiten zurück hihi ^^ Dann kann das Spiel ja endlich an den PK ersteller geschickt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.