scoobydolittle Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Super Lass dir ruhig Zeit, vielleicht findet sich ja noch wer für das Spiel, ansonsten geht es dann an mich zurück. ^^ Alles klar Werde ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. ABER ich bekomm jetzt erst noch Monster vs Aliens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 10. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. ABER ich bekomm jetzt erst noch Monster vs Aliens Bist dabei. Schau halt dass du dich damit beeilst, damit scoobydolittle das Spiel nicht all zu lang hortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 wird heute losgeschickt, also montag/dienstag da... werd mich direkt dran setzen... und dann, solang sich kein anderer meldet, an dich zurück schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 10. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2012 wird heute losgeschickt, also montag/dienstag da... werd mich direkt dran setzen...und dann, solang sich kein anderer meldet, an dich zurück schicken Sehr brav Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Habe nun Platin erreicht An wen? und wann? soll ich das Spiel weiterschicken? ^^ An SkilleT Ende der nächsten Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 Habe nun Platin erreicht An wen? und wann? soll ich das Spiel weiterschicken? ^^ An SkilleT Ende der nächsten Woche? Ja genau ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Okay ^^ Dann frag ich ihn Ende der Woche nach seiner Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Dann soll erst er das spiel bekommen wenn er Zeit hat... Sollte hinkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 bin ich dann schon an der reihe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 ja schick mal scoobydolittle deine adresse wenn du zeit hast... und sag, dass ich dich halt vorlasse ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 ja schick mal scoobydolittle deine adresse wenn du zeit hast... und sag, dass ich dich halt vorlasse ^^ Gute Idee, dann gehts hier schneller voran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 So Terminator wurde heute an xXDannyXx verschickt da er zur Zeit frei war ^^ Danke fürs bereitstellen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 gerade angekommen:D sehr schön verpackt:'DD und mit unbenutzem taschentuch dazu , deckel ist leicht eingedellt und cd ohne kratzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 15. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2012 gerade angekommen:D sehr schön verpackt:'DD und mit unbenutzem taschentuch dazu , deckel ist leicht eingedellt und cd ohne kratzer Ging ja flott Hülle sah vorher schon sehr mitgenommen aus, hab das Spiel gebraucht gekauft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 jo ich merke gerade mal wieder das ich kein shoother künstler bin, spiele es jetzt auf leicht durch auf schwer nach 1,5 stunden nicht mal mission 1 geschafft:D geht dann morgen weiter ich suche also einen abnehmer edit: ich war der letzte:D und nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 ich hab heute erst monsters vs aliens bekommen.... daher warte bis ich damit fertig bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 wenn ich das morgen zur post bringe ist es in 3 tagen da geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.