Domi3991 Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Vor ner Stunde vom Nachbarn rüber bekommen. Hat der Nachbar Platin erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hrhr...ich glaube der hat nicht mal ne PS3. Aber er hat meinen Umschlag netterweise auch nicht aufgemacht. Warum der Postbote das Game beim Nachbarn abgegeben hat und nicht bei mir eingeworfen weiß aber wohl nur der liebe Gott (und der Postbote vielleicht). ^^ Zweites Kapitel gerade absolviert. Noch gehts ja alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hrhr...ich glaube der hat nicht mal ne PS3. Aber er hat meinen Umschlag netterweise auch nicht aufgemacht. Warum der Postbote das Game beim Nachbarn abgegeben hat und nicht bei mir eingeworfen weiß aber wohl nur der liebe Gott (und der Postbote vielleicht). ^^Zweites Kapitel gerade absolviert. Noch gehts ja alles... Einfach Zeit lassen, dann sterben die Gegner meist durch die "Mitspieler" und beim letzten Kapitel nur durchrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 So, alles aktualisiert hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Sooo...Platin erreicht. Erst hab ich mich gefragt warum man ein Spiel das keine 5 Stunden dauert 7 Tage behalten darf. Aber jetzt weiß ichs: Weil man den Kram nicht länger als ne halbe Stunde am Tag erträgt! Trotzdem schon Danke fürs Bereitstellen. Werde mich mal um nen Nachfolger kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 mich bitte rausnehmen. Trotzdem Danke fürs Aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 mich bitte rausnehmen. Trotzdem Danke fürs Aufnehmen Wird gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Das Spiel geht morgen an ellocko! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Speil grade aus dem Briefkasten gefischt, wird jetzt gleich mal in die PS3 gelegt und dann mal schaun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Super, dann ziehe ich mich hier zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 also bisher hat sich keiner als abnehmer bereit erklärt. soll ich dir das spiel dann zurückschicken, falls sich bis mittwoch niemand rührt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 also bisher hat sich keiner als abnehmer bereit erklärt. soll ich dir das spiel dann zurückschicken, falls sich bis mittwoch niemand rührt. Nein, einfach fragen ab wann der nächste kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich könnte am 28.10. Also wenn du das dann verschickst geht es klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 okay, dann machen wir das so. falls sich nicht noch jmd zwischendruch meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 gestern platiniert, scheint dann also am 28. an blitzfisch zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hi, hört sich echt dumm und kindlich an, aber meine "tollen" Eltern habens verboten zu zocken -.-( könnte sie....) Naja das heißt so viel wie bitte austragen... Trotzdem Danke fürs Vertrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hi,hört sich echt dumm und kindlich an, aber meine "tollen" Eltern habens verboten zu zocken -.-( könnte sie....) Naja das heißt so viel wie bitte austragen... Trotzdem Danke fürs Vertrauen Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 sry, habe es blitzfisch grade schon geschrieben, habe es jetzt erst gelesen und das spiel ist bereits bei ihm oder zumindest dahin unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 8. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2012 spiel ist heute angekommen Super Lass dir ruhig Zeit, vielleicht findet sich ja noch wer für das Spiel, ansonsten geht es dann an mich zurück. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.