caruso91 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 spiel geht am montag an marvelfanboy mfg caruso91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 15. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2012 spiel geht am montag an marvelfanboy mfg caruso91 Sehr gut, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 hab das spiel gerade zur post gebracht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Spiel ist gerade angekommen, Hülle, Anleitung und Spiel sehen soweit i.O. aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 Spiel ist gerade angekommen, Hülle, Anleitung und Spiel sehen soweit i.O. aus Super, bitte gleich die nächsten anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Super, bitte gleich die nächsten anschreiben Du hast ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 platin worde gestern abend erreicht, abnehmer wird noch gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 Updates? Ab wann könnte wer das Spiel nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 Sollte sich bis morgen keiner melden wird die Kette beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hey Leute, hab Domi grad schon geschrieben. Ich nehm das Spiel. Hab grad keins da. Bei wem liegt das Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." habe face2face, 18er freischaltung und jetzt auch erfolgreich an einer pk teilgenommen. dazu noch positive bewertung im markt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hey Leute, hab Domi grad schon geschrieben. Ich nehm das Spiel. Hab grad keins da. Bei wem liegt das Game? liegt bei marvelfanboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hab meine Adresse grad übermittelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." habe face2face, 18er freischaltung und jetzt auch erfolgreich an einer pk teilgenommen. dazu noch positive bewertung im markt. Eingetragen hast du deine positive Teilnahme aber nicht, bei welcher Kette hast du mitgemacht? Hab meine Adresse grad übermittelt. Hab die Adresse marvelfanboy geschickt, ich hab das Spiel nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 so Game geht nach der Arbeit nach Erntekönig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 28. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2012 so Game geht nach der Arbeit nach Erntekönig Super, danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Eingetragen hast du deine positive Teilnahme aber nicht, bei welcher Kette hast du mitgemacht? wolik mit aussicht auf fleischbällchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hallo, "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich weiß das ich noch nicht 6monate hier angemeldet bin, geschweige denn 500 Beiträge habe. Dennoch hab ich schon bei 2 Platin-Ketten erfolgreich mitgemacht. LG Blitzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Gut, beide aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Vor ner Stunde vom Nachbarn rüber bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.