Domi3991 Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 Möchte mich gerne anmelden, deswegen (hoffe das reicht):"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Positiv: - Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. - Mindestens 6 Monate angemeldet. - Face-2-Face-Verfahren + die 18er-Freischaltung Negativ: - Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum. Kein Problem, bist drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hab dank, lieber Domi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 hab die platin an manchen stellen war da sgame aber echt frustrierend. das spiel ist eigentlich nur schwer wegen der strunzdoofen gegner-ki und kollisionsabfragen etc. spiel geht spätestens donnerstag, ka ob ich das morgen schaffe, an zocker raus. hab schon die bestätigung das er zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 spiel ist gerade verschickt worden. und damit bin ich raus. nochmals danke für das vertrauen und die aufnahme in die pk. wir sehen uns in der nächsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 ich war beruflich unterwegs gewesen, hätte ab nächte woche wieder zeit. gab in in der zwischenzeit verschiebungen oder war ich offiziell noch net an der reihe? mfg caruso91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Das Spiel ist heute angekommen. Sollte da nicht eigentlich eine Liste sein, in der man sich einträgt? Hier ist keine vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Das Spiel ist heute angekommen.Sollte da nicht eigentlich eine Liste sein, in der man sich einträgt? Hier ist keine vorhanden. war bei mir auch schon nicht nur ein taschentuch war drinn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 7. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2012 war bei mir auch schon nicht nur ein taschentuch war drinn^^ Gibt auch keine ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 nur ein taschentuch war drinn^^ Das sich die Disc nicht aus der Fassung lösen tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Das sich die Disc nicht aus der Fassung lösen tut dachte eher damit die spielanleitung fest sitzt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Bitte um 3 Plätze nach hinten verschieben. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 9. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2012 Bitte um 3 Plätze nach hinten verschieben. Danke Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ich habe die Platin-Trophy erspielt und das Spiel geht morgen an caruso91 raus. Vielen Dank fürs Vertrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Wuerde gerne mitmachen . Wie bekomme ich das mit dem Face 2 Face hin ? Also wo mache /aktiviere ich das:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 9. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2012 Wuerde gerne mitmachen . Wie bekomme ich das mit dem Face 2 Face hin ? Also wo mache /aktiviere ich das:banghead: Face 2 Face bringt da recht wenig...stell selber ein Spiel zur Verfügung, dann wirst du eher wo aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Face 2 Face bringt da recht wenig...stell selber ein Spiel zur Verfügung, dann wirst du eher wo aufgenommen Ich hab PURE zur Verfügung, ich fand Platin sehr einfach.... Muss ich ein pic ererstellen? Sorry für die dummen Fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 spiel ist heute angekommen,vielen dank fürs bereitstellen ^^ mfg caruso91 ps:ist kein beilagezettel vorhanden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 @Caruso91 Schau mal auf Seite 7. Ich habe das Gleiche gefragt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 hab gerade platin erreicht^^ grade den nächten in der liste angeschrieben mfg caruso91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.