Markuhlos Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Viel Spaß beim Zocken, bei Terminator wirst du ihn nicht haben so schlecht ist das game doch gar nicht. der soundtrack macht einiges her. (hatte es schonmal auf xbox gespielt) bin wieder aus dem urlaub und warte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 trägst du mich noch in die liste ein^^ wäre super von dir ^^ vlg caruso91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 trägst du mich noch in die liste ein^^wäre super von dir ^^ vlg caruso91 Oh, tut mir leid, schon erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Heute Vormittag verschickt, kann aber noch ne weile dauern bis das kommt, bis dahin hast du Darksiders fertig Viel Spaß beim Zocken, bei Terminator wirst du ihn nicht haben Glaube ich kaum. Bin schon fast bei 30 Stunden und das Ende ist noch lange nicht in Sicht. Aber werds irgendwie reinquetschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 wann hast du es erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 wann hast du es erhalten? Heute Mittag wars im Briefkasten, nachdem ich den vorigen Beitrag geschrieben hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 ach dachte du spielst schon 30 std. dann hab ich das falsch verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ach dachte du spielst schon 30 std. dann hab ich das falsch verstanden Das war doch Darksiders 2 bezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 Wie siehts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Beginne heute mit dem Spiel. Will heute Mittag Platin erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 Schon nen Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Starte gleich ne Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Das Spiel geht morgen früh an Exolio raus. Hab die Platin natürlich nicht erreicht Trotzdem ein fettes Danke dem Spender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 Das Spiel geht morgen früh an Exolio raus. Hab die Platin natürlich nicht erreicht Trotzdem ein fettes Danke dem Spender Wie viel fehlt dir noch? Hätte kein Problem wenn du einen Tag dranhängst, wenn du dann fertig wirst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Wie viel fehlt dir noch? Hätte kein Problem wenn du einen Tag dranhängst, wenn du dann fertig wirst... Schaff ich nicht, ist mir zu schwer das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 Schaff ich nicht, ist mir zu schwer das Game. Ok, wie du willst. Hatte auch Probleme, lass dir einfach bei jeder Gegnerhorde unendlich Zeit...dann gehn die von allein drauf irgendwann ^^ Und beim letzten Kapitel kann man einfach durchrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 500 Beiträge sind noch immer nicht...aber hab ja gerade bei deiner PK zu Megamind teilgenommen. Wäre schön wenn ich hier auch reinkomme. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 500 Beiträge sind noch immer nicht...aber hab ja gerade bei deiner PK zu Megamind teilgenommen. Wäre schön wenn ich hier auch reinkomme. Grüße Aber klar doch Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 spiel ist da danke. denke mal das ich die platin dieses wochenende auch schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Möchte mich gerne anmelden, deswegen (hoffe das reicht): "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Positiv: - Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. - Mindestens 6 Monate angemeldet. - Face-2-Face-Verfahren + die 18er-Freischaltung Negativ: - Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.