Domi3991 Geschrieben 6. August 2012 Autor Geschrieben 6. August 2012 Hey Domi3991,kannst du evtl. in deinem Startpost die Abnehmer mit ihren Profilen einfügen? Dadurch spart man sich mehr Zeit um nach einem Post zu suchen und auf deren Profil zu gelangen. Selbiges gilt dann auch für deine Megamind Kette. Danke vorab Bei beiden erledigt
Schivorer Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Bei beiden erledigt Schaut gut aus, danke
Domi3991 Geschrieben 7. August 2012 Autor Geschrieben 7. August 2012 Schaut gut aus, danke Kannst du mir bitte noch verraten wie man das Platin-Bildchen macht? ^^
Schivorer Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Kannst du mir bitte noch verraten wie man das Platin-Bildchen macht? ^^ Habe ich ehrlich gesagt noch nie gebraucht. Deswegen keine Ahnung
Battlefield bad company Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Kannst du mir bitte noch verraten wie man das Platin-Bildchen macht? ^^ Einfach kopieren und einfügen
Domi3991 Geschrieben 12. August 2012 Autor Geschrieben 12. August 2012 PUSH Ein paar fehlen noch zu den 10
BigBoy Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Wann startet die Kette denn mal oder ist sie schon gestartet? Sind ja schon welche im Startpost die warten
Domi3991 Geschrieben 13. August 2012 Autor Geschrieben 13. August 2012 Wann startet die Kette denn mal oder ist sie schon gestartet?Sind ja schon welche im Startpost die warten Wollte eigentlich warten bis es mindestens 10 Leute sind, damit das Spiel nicht bei irgendwem auf den nächsten warten muss, aber anscheinend dauert das zulange. Wenn es möglich ist würd ich gern bis zur 10. Anmeldung warten, wenn das nicht geht sag mir halt einen Termin an dem die Kette starten soll.
BigBoy Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Wollte eigentlich warten bis es mindestens 10 Leute sind, damit das Spiel nicht bei irgendwem auf den nächsten warten muss, aber anscheinend dauert das zulange.Wenn es möglich ist würd ich gern bis zur 10. Anmeldung warten, wenn das nicht geht sag mir halt einen Termin an dem die Kette starten soll. Ich denke das kann man jetzt schon ins laufen bringen. Ob da 5 oder 30 Teilnehmer sind, stocken wird es eh mal
caruso91 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 : "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." habe wie du ja weißt noch keine 500 beiträge,aber 18er und f2f. hoffe ich darf an dieser kette trotzdem teilnehmen. mfg caruso91 ps erstelle die woche selbst eine kette denke ich^^
Domi3991 Geschrieben 13. August 2012 Autor Geschrieben 13. August 2012 : "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." habe wie du ja weißt noch keine 500 beiträge,aber 18er und f2f. hoffe ich darf an dieser kette trotzdem teilnehmen. mfg caruso91 ps erstelle die woche selbst eine kette denke ich^^ Bist dabei, welches Spiel denn? ^^ Ich denke das kann man jetzt schon ins laufen bringen.Ob da 5 oder 30 Teilnehmer sind, stocken wird es eh mal Werde sie nächsten Montag starten. Btw, ich hab die Zeit auf 7 Tage geändert, das Spiel kann nämlich ordentlich frusten.
BigBoy Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Werde sie nächsten Montag starten.Btw, ich hab die Zeit auf 7 Tage geändert, das Spiel kann nämlich ordentlich frusten. Am besten wäre es wenn es diese Woche noch rausgeht weil in den regeln auch steht das eine kette innerhalb einer Woche starten muss. Über die Woche bist Du ja schon eigentlich
Domi3991 Geschrieben 13. August 2012 Autor Geschrieben 13. August 2012 Am besten wäre es wenn es diese Woche noch rausgeht weil in den regeln auch steht das eine kette innerhalb einer Woche starten muss.Über die Woche bist Du ja schon eigentlich Ich geb mein Bestes Ich schreib mal die Leute an, wenn wer Zeit hat gehts los ^^
BigBoy Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Ich geb mein Bestes Ich schreib mal die Leute an, wenn wer Zeit hat gehts los ^^ Super, danke.
Domi3991 Geschrieben 13. August 2012 Autor Geschrieben 13. August 2012 Super, danke. Ich will ja, dass hier alles glatt läuft
Domi3991 Geschrieben 14. August 2012 Autor Geschrieben 14. August 2012 Schaffe es heut leider nicht mehr, Päckchen liegt aber schon beschriftet bei mir Zuhause, Donnerstag schick ichs weg!
NPR044 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Schaffe es heut leider nicht mehr, Päckchen liegt aber schon beschriftet bei mir Zuhause, Donnerstag schick ichs weg! Do erst? Bekomm am Freitag Darksiders 2 und hab mit dem Game morgen gerechnet. Entweder stellst mich auf der Liste ganz hinten an oder nimmst mich ganz raus.
Domi3991 Geschrieben 14. August 2012 Autor Geschrieben 14. August 2012 Do erst? Bekomm am Freitag Darksiders 2 und hab mit dem Game morgen gerechnet. Entweder stellst mich auf der Liste ganz hinten an oder nimmst mich ganz raus. Das spielts wohl nicht, Versand dauert von Österreich mindestens 5 Tage...hab jetzt schon den Umschlag beschriftet
NPR044 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Das spielts wohl nicht, Versand dauert von Österreich mindestens 5 Tage...hab jetzt schon den Umschlag beschriftet Achso, ok, dann schicks raus.
Domi3991 Geschrieben 16. August 2012 Autor Geschrieben 16. August 2012 Achso, ok, dann schicks raus. Heute Vormittag verschickt, kann aber noch ne weile dauern bis das kommt, bis dahin hast du Darksiders fertig Viel Spaß beim Zocken, bei Terminator wirst du ihn nicht haben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.