Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pyro Lehrer Laurentius ist nicht mehr am Firelink Shrine

WWSelec

Recommended Posts

Hi zusammen,

zocke gerade Dark Souls nach Glumort's Youtube Guide.

Habe jetzt im ersten Run des Games allerdings ein Problem und zwar ist der Pyro-Lehrer Laurentius bei mir nicht mehr am Firelink Shrine zu finden.

Ein bisschen dumm da ich grad mühsam 150k Seelen gefarmt habe u diese in die Aufwertung meines Handschuhes stecken wollte. Ich habe Sif getötet u bin den Eid des Waldjäger eingegangen, damit habe ich noch ein paar Runden PvP im Wald gemacht.

Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich den Lehrer jetzt wiederfinden kann bzw ich den Pyro-Handschuh aufwerten kann? Hoffe nicht erst in NG+^^

Gruß WWS

- Werbung nur für Gäste -

Hattest du die Pyromantie-Flamme vorher schon mal aufgewertet? Ich glaube, wenn man die Flamme bis auf einen bestimmten Wert aufwertet (+15? bin nicht sicher), dann verlässt Laurentius den Feuerband-Schrein. Du findest ihn dann im Sumpf der Schandstadt, wo er dich angreifen wird.

Die Pyromantie-Flamme kannst du bei Quelaana weiter aufwerten. Die sitzt im Sumpf auf einer kleinen Insel, kurz vor den drei Steineschmeißern. (wenn du mit dem Rücken zum großen Rad stehst, etwa halb rechts)

Nein, ich habe die Flamme bisher nicht aufgewertet. Ich wollte jetzt im Sumpf nach Quelaana schauen, bei der ich auch schon ein paar Sprüche gekauft habe...leider hab ich grad auf dem Weg dorthin meine 150k Seelen vernichtet... -.- ... Ich hasse den Weg darunter, egal von welcher Seite...

*edit* Endlich, zumindest bis zu ihr habe ich es jetzt geschafft, allerdings ohne 150k Seelen zum aufwerten -.-, aber dort kann ich die Flamme aufwerten, warum der Pyro-Lehrer allerdings nicht mehr am Schrein ist weiß wahrscheinlich auch nur er selbst^^

Hast Du zufällig den Chaosfeuerball schon? Weil dann fragt er Dich nach der außergewöhnlichen Pyromantie und wenn Du mit JA antwortest, verschwindet er vom Feuerbandschrein, um nach dieser Pyromantie zu suchen. Er taucht dann als Hülle im Sumpf auf und greift Dich an. Dort musst Du ihn töten.

Die Flamme kannst Du bei Queelana oder auch bei Eigny ( der Eierkopf bei der Tochter des Chaos) weiter aufwerten, aber erst, wenn Du mit einem Eierkopf infiziert wurdest. Dann bekommst Du auch einen Eibeseitiger und kannst auch Pyros bei ihm kaufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...