Samonuske Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Muss mich meinen Vorrednern anschliessen. Es ist mal wieder ein Naja DLC auf der einen seite gut auf der anderen ein Naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 HI mal ne frage zu den Teammitglieder die ihr für Leviathan mitgenommen habt. Ich will Leviathan heute noch in Angriff nehmen und habe mich gefragt wen ich denn nun am besten mitnehmen soll um einzigartige Dialoge von den Mitgliedern zu hören. Meine Auswahl sind bisher LIARA und JAVIK da sie wohl das meiste zu erzählen haben. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ashley und James hatten eigentlich auch viel zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Leute habe mir das DLC zweck Angebot im Store zugelegt. Will endlich erfahren, woher die Reaper stammen. Wo finde ich überhaubt den Anschluss zum DLC in der Citadel? Wo und zu wem muss ich den gehen? Hatte ds Spiel zuletzt 2012 gespielt. EDIT: Da ich ungeduldig war, suchte ich mit Google nach Antworten. Hier fand ich die Antwort. http://www.4players.de/4players.php/walkthrough/Cheats/20943/154707/Mass_Effect_3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Meiner Meinung nach war das der geilste DLC aller ME Teile und einfach nur mega Episch. Kann ich jedem wirklich nur empfehlen und für das Storyverständnis ein Muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Sehr gut gemacht auf jeden Fall - hat sehr viel Spaß gemacht und definitiv sein Geld wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.