Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Trophie-Gladiator

xXxoceanxXx

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

in der Trophäen beschreibung steht ja:"Nehme an 100 TDM- Spielen teil"

muss ich diese 100 Spiele zu ende spielen oder reicht es wenn ich da reingeh & dann gleich wieder raus geh?

Geschrieben

Und wie sieht es aus, wenn man einem schon laufendem Spiel beitritt und bis zum Ende spielt? Bin schon ein paar mal dazu gekommen und nach 2 min war schon wieder Ende.

Kann man irgendwo sehen, wieviele man schon gespielt hat?

Meinst du die Punke bis zum General? die sind unter Pilotenakten.

Aber wieviel Runden du schon gemacht hast, siehst du nirgendst. (Hab ich zumindest nix gefunden.)

Geschrieben
Kann man irgendwo sehen, wieviele man schon gespielt hat?

Also genau nein, man kann unter der Pilotenakte sehen wie viel du gewonnen hast. Das gibt Dir so ungefähr den Überblick da Du ja ungefähr weisst wie viele Du prozentual gewonnen hast.

Geschrieben
Kann man die 100TDM Spiele auch selbst erstellen mit 5min und eine Runde und auch alleine spielen oder muss man ein Gegner haben?

Natürlich kannst du selbst ein Spiel mit 5min. erstellen, geht ja natürlich schneller aber ob das auch geht wenn man allein spielt kann ich dir nicht sagen. Ich habs selbst 3mal probiert aber ob es dazu zählt weis ich eben nicht.

Geschrieben

Hast du das selbst so gemacht?

Bin grad selbst dabei die trophy alleine zu holen.

Kann man eigentlich dabei die trophy machen für 1std im off modus fliegen? Wird die zeit da auch gezählt?

Geschrieben
Hast du das selbst so gemacht?

Bin grad selbst dabei die trophy alleine zu holen.

Kann man eigentlich dabei die trophy machen für 1std im off modus fliegen? Wird die zeit da auch gezählt?

Jo die habe ich selbst so gemacht.

1std im Offmodus fliegen gilt glaube ich nur in der Kampagne.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...