Kidezo_136 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Guten Tag, ich wollte ein Bild von meinem Iphone auf die PS3 ziehen bzw andersrum... erkennt die PS3 das Iphone nicht als Massenspeichergerät oder muss ich iwo was um(ein)stellen? Weil am PC kann ich ja auch OHNE Itunes auf Bilder usw zugreifen. Gruß Klumar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ne ich glaub da ist nur der Weg über den PC möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 ne das geht leider nicht du musst leider den weg über den pc nehmen dafür braucht man aber kein itunes , einfach iphone mit usb kabel an pc anschliessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Mal ein alter Thread als Antwort zu der Frage: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/42782-iphone-mit-ps3-verbinden.html Fazit: Geht nicht ! Du könntest höchstens am PC mal schauen, als was die Partition des IPhone dort angezeigt wird (ob FAT oder NTFS). Ich vermute, das Apple etwas nutzt, was der PC lesen kann (vielleicht auch durch Updates von Microsoft) und die PS3 nicht, da sie nur FAT lesen kann. ne das geht leider nicht du musst leider den weg über den pc nehmen dafür braucht man aber kein itunes , einfach iphone mit usb kabel an pc anschliessen Es wurde doch im Startpost geschrieben, das es ohne itunes geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.