Dmax84 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hi, ích brauche hilfe, ich finde nicht alle sterne bzw. ich sehe sie komm aber nicht dran. Hat jemand ein video mit dem er alles gefunden hat. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Auch nach längerem Suchen hat sich anscheinend noch keiner die Mühe für ein Collectibles- Video gemacht. Aber sooo schwer is es ja auch nicht. Einfach immer mit jedem Char die Level ablaufen und die Augen offen halten. Wenn bei einem mal ein Teil fehlt, erstmal mit den andren weitermachen und dann hoffen, daß man dem Teil über den Weg läuft . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Aber die Sucherei bei den Spiel ist ja echt nervend. Bin froh, wenn es vorbei ist "Nur" noch ein paar Sachen sammeln dann hab ich die nächste Platin. Der Rest ist bereits erledigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Kann man die Sachen auch nach beenden des Spiels weiter suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Kann man die Sachen auch nach beenden des Spiels weiter suchen? Ja, natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli89 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 ich hab allerdings ein problem und zwar in pisa mission 2 da hab ich ein termometer gefunden wo ich aber nicht erreichen kann ab zwar nen weg nach oben aber nur für den löwen aber für die giraffe finde ich keinen weg weis da jemand bescheid? Problem behoben habs gefunden und somit meine platin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.