ChrisNord Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hey Leute habe heute gelesen dass wenn man Darksiders 2 spielt und noch ein Savegame von Teil 1 besitzt es 2 BoniSachen dafür gibt. Glaube war eine Waffe dabei. Jetzt zu meiner frage: muss ich einfach nur ein Savegame besitzen, iwo gesaved oder muss das Spiel beispielsweise beendet sein? Weis da jemand was zu? Mann ich kanns kaum abwarten dass Amazon dass endlich versendet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hey also bei den beiden Bonusinhalten handelt es sich im um eine Rüstung names " The Pauldron of the Horsemen" und um eine Waffe names "The Chaos Fang". Bei der Rüstung handelt es sich um einen Level-5-Schulterschutz den man erhält, wenn man einfach nur ein Savegame aus Darksiders 1 besitzt. Bei der Waffe handelt es sich um eine Stufe-1-Sense, die man erhält wenn man das Spiel einmal auf beliebigem Schwierigkeitsgrad beendet hat. Quelle: http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/darksiders-2/news/darksiders_2,46243,3003530.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hey also bei den beiden Bonusinhalten handelt es sich im um eine Rüstung names " The Pauldron of the Horsemen" und um eine Waffe names "The Chaos Fang". Bei der Rüstung handelt es sich um einen Level-5-Schulterschutz den man erhält, wenn man einfach nur ein Savegame aus Darksiders 1 besitzt. Bei der Waffe handelt es sich um eine Stufe-1-Sense, die man erhält wenn man das Spiel einmal auf beliebigem Schwierigkeitsgrad beendet hat. Quelle: http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/darksiders-2/news/darksiders_2,46243,3003530.html Mann das hört sich gut an, ziehs grad ausm Store is ja gratis werds dann direkt auf leicht durchrocken:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Warum gibt es kein Item/Waffe oder Rüstung für die jenigen, die das Game auf Platin haben? Der Zeitaufwand muss ja auch belohnt werden !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Warum gibt es kein Item/Waffe oder Rüstung für die jenigen, die das Game auf Platin haben?Der Zeitaufwand muss ja auch belohnt werden !!! Ja das finde ich persönlich auch schade. Man hätte es auch so regeln können, dass man das Spiel zumindest auf apokalyptisch durchspielen muss und nicht nur einmal auf beliebigem Schwiergkeitsgrad. Naja lassen wir uns mal überraschen was das Rüstungsteil und die Sense so alles können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaMagista Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich glaube ohnehin, dass man diese kleinen Boni im laufe des Spiels relativ schnell gegen besseres austauschen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 4. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich glaube ohnehin, dass man diese kleinen Boni im laufe des Spiels relativ schnell gegen besseres austauschen wird. Habe so eine ähnliche vermutung, vorher wird ein hype draus gemacht und dann kommt die ernüchterung, siehe Vorbestellerboni RE ORC bei gamesonly, da gabs einen supergeheimen Area 51 Code um die erste Mission der Spezialeinheit zu zocken, am gleichen Tag konnte die jeder ausm Store ziehen unds gab net ma ne Trophy! Irgendwann rafft es jeder und kauft diesen Mist net mehr, hoffe ich zumindest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich glaube ohnehin, dass man diese kleinen Boni im laufe des Spiels relativ schnell gegen besseres austauschen wird. Der gleichen Meinung bin ich auch. Bisher war das bei mir bei allen Spielen mit Vorbestellerboni oder eben mit Speicherboni, dass diese nach einem gewissen Storyfortschritt im Spiel durch andere bessere Items ersetzt wurden. Würde mich wundern wenn man bei Darksiders 2 auch gleich zu Beginn so Überitems bekommt, nur weil man nen Savegame vom ersten Teil besitzt. Ich denke die beiden Items können einem zu Beginn des Spiels das Leben erleichtern, werden aber nach ner gewissen Zeit durch andere ersetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hab grad gelesen dass Darksiders 2 ein Season Pass bekommt?? Hat das Spiel etwa einen Multiplayer?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Selbst wenn das Zeugs nur den Anfang ein wenig erleichtert ist es doch besser als nichts. Ich meine bei den meisten anderen Games bekommt man eben nichts für ein Savegame vom Vorgänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hab grad gelesen dass Darksiders 2 ein Season Pass bekommt??Hat das Spiel etwa einen Multiplayer?? Ja und Nein. Es gibt so eine Funktion, wo man seine Items, Waffen und Rüstungen mit Anderen tauschen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaMagista Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ja und Nein. Es gibt so eine Funktion, wo man seine Items, Waffen und Rüstungen mit Anderen tauschen kann. Cool. Davon hab ich bis jetzt noch gar nichts gehört. Selbst wenn das Zeugs nur den Anfang ein wenig erleichtert ist es doch besser als nichts.Ich meine bei den meisten anderen Games bekommt man eben nichts für ein Savegame vom Vorgänger. Natürlich ist es besser als nichts. Ich wollte damit ja auch nicht sagen, dass es schlecht ist. Ganz im Gegenteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Öhm, wann bekommt man das denn? Bin mittlerweile Stufe 17, aber hab noch keine Belohnung für das Savegame bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Öhm, wann bekommt man das denn? Bin mittlerweile Stufe 17, aber hab noch keine Belohnung für das Savegame bekommen Die Belohnung für das Savegame bekommt man, wenn man das erste mal in Drei-Stein mit der Schamanin spricht und sie irgendetwas über die Zukunft fragen kann. Hab die Sachen gleich zu Beginn beim ersten Besuch in Drei-Stein bekommen und finde die beiden Sachen richtig gut für den Anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Die Belohnung für das Savegame bekommt man, wenn man das erste mal in Drei-Stein mit der Schamanin spricht und sie irgendetwas über die Zukunft fragen kann. Hab die Sachen gleich zu Beginn beim ersten Besuch in Drei-Stein bekommen und finde die beiden Sachen richtig gut für den Anfang Ahh okay die Sachen. Okay, die waren für mich nicht von Verwendung weil sie zu schwach später waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.