Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

.avi Datei spielt Bild aber keinen Ton ab!


broi_

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

ich weiß leider nicht, wo ich sonst meine Frage stellen soll und ich denke, es passt hier ganz gut rein.

Folgende Situation: Ich bin ein Serienliebhaber, ich schaue nicht auf Streams, ich lade sie mir direkt runter, damit ich sie immer wieder schauen kann. Das Problem, was sich jetzt aber ergibt, einige Folgen aus jeweiliger Staffel spielen zwar Bild jedoch keinen Ton ab, andere spielen beides ohne Probleme ab. Am PC habe ich das Problem nicht, nur auf der Playstation. Die Folgen haben alle die selbe Quelle. Es sind .avi Dateien.

Meine Frage(n) dazu: Woran könnte es liegen? Kann man das Problem lösen, in dem man zb. was in den Einstellungen verändert?

Ich weiß, die Informationen sind alle etwas oberflächlich, falls mehr benötigt werden, versuche ich sie zu liefern! Vielleicht hatte ja jemand das selbe Problem und kann weiterhelfen :smile:

Und falls dieses Thema schon besprochen wurde, entschuldige ich mich für den Doppelpost, ich habe aber dazu leider nichts gefunden!

Danke schonmal im Vorraus für alle hilfreichen Antworten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

ich würde es mal mit Free Studio in ein anderes Format konvertieren,bitte schreibe mir welches Downloadprogramm du benutzt.Könnte es sein das du ein paar falsche Einstellungen vorgenommen hast bzw.nur die Videospur gedownloadet hast.Alles weitere bitte per pn.

lg farcry3445

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal danke für die schnelle Antwort!

- Runtergeladen mit jDownloader.

- Ich habe alle Folgen der Staffel gleichzeitig runtergeladen, und andere Folgen funktionieren ja reibungslos? Glaube nicht, dass es an den Downloadeinstellungen lag

- wie gesagt, das Problem habe ich nur auf der Playstation. Am Pc wird der Ton der jeweiligen Dateien ja abgespielt!

lg, broi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...