klomarvin Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 wie kann man den schwirkeitsgrad ändern.so das der auf leicht ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Da kann man den schwierigkeits glaub nicht ändern^^ bei der story gibt es ja 3 fahrer die du bist Bei jedem fahrer wird es schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Das Spiel hat keinen richtigen Schwierigkeitsgrad, nur eben die Story, in der man mit 3 Fahrern auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden fahren muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Geht nur im schnellen Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Falls du Probleme hast bei einem Rennen, da die Gummiband-KI sehr langsam ist: Die ersten beiden Runden langsamer fahren (Aber nicht abhängen lassen) und dann die letzte Runde voll fahren - ist mir durch zufall mal passiert und hab trotzdem gewonnen sowie auch beim Karten sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Falls du Probleme hast bei einem Rennen, da die Gummiband-KI sehr langsam ist: Die ersten beiden Runden langsamer fahren (Aber nicht abhängen lassen) und dann die letzte Runde voll fahren - ist mir durch zufall mal passiert und hab trotzdem gewonnen sowie auch beim Karten sammeln Jo stimmt, das ist mir auch aufgefallen, hab mir aber nichts dabei gedacht. Klappt das auch problemlos bei der 3. Schwierigkeitststufe? Habs schon, fertig, aber das würde mich mal interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Jo stimmt, das ist mir auch aufgefallen, hab mir aber nichts dabei gedacht. Klappt das auch problemlos bei der 3. Schwierigkeitststufe? Habs schon, fertig, aber das würde mich mal interessieren. Du kannst auch perfekt fahren, dann ist es auch schon früher möglich Platz 1 zu erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Du kannst auch perfekt fahren, dann ist es auch schon früher möglich Platz 1 zu erreichen So hab ich's ja auch immer gemacht. Immer vollgas und druff druff druff ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.