Grobion Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Bitte nich wundern das ich nen neues thema dafür aufmache aber in den anderen threads geht der beitrag sonnst unter deshalb poste ich das hier und zwar hab gehört das die server bald geschlossen werden und hab mir jetzt vorgenommen die platin noch zu holen aber mir fehlt noch einiges und ich hab schon ziemlich viele stunden drauf auf dem savegame und mir fehlen noch einige dinge. so jetzt zu meiner frage gibt es jemanden der die platin schon hat und mir helfen würde z.b. einige fehlende gegenstände nur für gewisse trophäen mir zu geben danach gebe ich sie zurück und mir villeicht noch einige andere kniffe tricks und dinge zeigt das wäre super ich weiss das ich viel verlange aber wenn mir jemand hilft es gibt viele spiele die ich besitze und wenn jemand hilfe braucht währe ich auch bereit demjenigen dann bei einem anderen spiel zu helfen hoffe es meldet sich jemand meine PSN ID:Grobion Gruß Grobion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 welche Version hast du denn? Die Serverschließerei betrifft nur die US Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 und selbst das ist erstmal bis auf unbestimmte zeit verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grobion Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 ja ich hab die EU version und das is schonmal gut zu wissen das es noch keinen schließungstermin gibt das beruhigt mich schonmal jetzt brauch ních nur noch jemanden der am besten die platin schon hat und mir helfen würde einige sachen nur kurz zu traden für gewisse trophäen und mir villeicht noch ein paar tipps gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.