echtcoolertyp Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hi leute tut mir leid wegen der rechtschreibung erstmal! also ich habe folgendes problem,ich hatte einen (deutschland)Acount beim sonny entertainment network. da mir aber so der zugriff auf den Östereichischen(dem einzig richtigen)PSN-shop verwehrt blieb wollte ich einen neuen acount mit dem selben online-nick deswegen lies ich meinen acount löschen und merkte dan das der nick trotzdem weg ist..und ich keinen zugriff drauf habe. also dachte ich mir einen neuen nick aus und schuff einem neuen acount und sammelte trophys! Aber ein vor kompetenz strotzender mitarbeiter löschte diesen acount,da ich die selbe email benutze und wohl net im sin hatte das der alte acount gemeint war der ja eh schon von einem anderen mitarbeiter gelöscht wurde? jetzt habe ich folgende frage,kann sony mir meinen acount wieder geben? oder kann ich wenigstens meine trophäen auf einen anderen übertragen bzw mein offline daten mit nem neuen acount syncronisiren? vielen dank,hoffe es war verständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Nein . Sobald Sony (S E N ) deinen acc gelöscht hat ist er für immer gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 jetzt habe ich folgende frage,kann sony mir meinen acount wieder geben? oder kann ich wenigstens meine trophäen auf einen anderen übertragen bzw mein offline daten mit nem neuen acount syncronisiren? Das wird dir wohl nur Sony selbst mit Sicherheit beantworten können. Telefon: 01805 / 766 977 (0,14 Euro /Min. aus dem dt. Festnetz. Mobiltarife können abweichen (max. 0,42 Euro / Min.) Mo. bis Fr. von 10:00 Uhr - 20:00 Uhr) E-Mail Kontaktiere den Kundenservice per E-Mail über service@de.playstation.com. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echtcoolertyp Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 Die Sache ist ich komme nicht durch an die Abteilung die ich brauche... Und muss eventuel jetzt paar Tage auf ein Rückruf warten! Aber ich weis nicht was ich tun soll,da sie eventuell mein acount wieder herstellen oder auch nicht! Kann ich mich mit meinem AltenOfflineAcount sammt Trophäen neu einschreiben falls der acount nicht hergestellt wird ? Oder geht das nicht mehr weil ich es schon mal mit dem PEN verknüpft war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Aber ein vor kompetenz strotzender mitarbeiter löschte diesen acount,da ich die selbe email benutze meckert da der shop nicht schon bei der account-erstellung ? also das die eingegeben email schon benutzt wird`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 meckert da der shop nicht schon bei der account-erstellung ? also das die eingegeben email schon benutzt wird`? eigentlich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Wo ist dein Problem ? Du erstellst dir einfach einen neuen mit einer anderen E-Mail Adresse und fertig. Das er entsperrt wird ist sogut wie auszuschliessen wenn es von einem Mitarbeiter persöhnlich unternommen worden ist. Was steht denn in der E-Mail was du bekommen haben musst von denen ? Na du bisst gegen die AGBs verstossen.Du wolltest den selben Nicknamen und der gleichen E-Mail von Deutschland auf Österreich umstellen mit einem anderen PSN Account.Na das ist natürlich überhaupt nicht erlaubt und wird natürlich umgehend geahnt. Wenn es blöd kommt kann sogar deine PS 3 vom Network komplett gebannt werden.Dann hilft nurnoch sich eine neue PS3 zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.