Squary Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hallo, ich bin relativ neu und suche einen mit den ich zusammen im coop dark souls spielen kann. Wer interessiert ist soll mich in skype adden: Squary2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Das kannste glaub ich vergessen man tritt ja zufällig irgend wem bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoraxBruce Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Tribel, das stimmt nicht ganz. Wenn du in Human Form bist kann man ja bis zu 2 Phantome beschwören, die dir beim Bosskampf helfen (oder davor sterben ^^). Da man sieht, wen man beschwört, kann man immer noch zusammen den Boss legen, vorrausgesetzt man findet sich einander (klappt nicht immer). Ebenso darf man im Level nicht ganz weit auseinanderliegen. Phantome, die 10% +/- deines SL haben, kannst du beschwören, also wenn dein SL 50 ist, kannst du alle anderen Spieler, die SL 45-55 haben und ihr Summon Sign gesetzt haben, beschwören. Bin an sich immer dabei wenn's um Coop geht, wollte aber vor der PC-Version nurnoch einen Spieldurchgang machen und bin da schon im SL70-Bereich, leider... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.