Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FAQ! Ihr habt Fragen? Hier gibt's die Antworten! (bitte erst Startpost lesen)


stadt-kind

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

stadt-kind du musst wissen das ich gestern angefragt habe ob dieser Thread nicht angepinnt werden kann weil er ja Hilfreich ist.Deshalb das von Jojo wegen den Verlinkungen.

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Aaah. :idea3: Deshalb hat sich ein sonst eher selten im BF-Forum anzutreffender Mod für diesen Thread interessiert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stadt-kind du musst wissen das ich gestern angefragt habe ob dieser Thread nicht angepinnt werden kann weil er ja Hilfreich ist.Deshalb das von Jojo wegen den Verlinkungen.

An anderer Stelle hast Du geschrieben, ich hätte mich diesem Deinem Anliegen angenommen. Wie kommst Du darauf? Nur, weil ich hier etwas gepostet habe?

Bevor Du irgendwelche Behauptungen oder Rückschlüsse in den Raum stellst, solltest Du besser mal nachfragen. ;)

Das eine hat mit dem anderen nämlich nichts zu tun, sorry. (Ansonsten hätte ich zu dem Anliegen auch Stellung bezogen) ;)

Aaah. :idea3: Deshalb hat sich ein sonst eher selten im BF-Forum anzutreffender Mod für diesen Thread interessiert. ;)

Ach, käme ich mal mehr dazu das zu spielen....... :frown:

(ist halt kein BFBC) ;) (sorry für OT).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie und wo kann ich das Disable Vehicle Ribbon am schnellsten machen? Gibt es Autos, die mit einem RPG Schuss direkt kaputt gehen und auf welcher Map fahren die?

Soll das jetzt eine Frage sein oder in die FAQ genommen werden?

Disable Vehicle Ribbon (200 XP) Setze in einer Runde 4 gegnerische Fahrzeuge ausser Gefecht

Lege in einer Runde vier gegnerische Fahrzeuge lahm. Spielt entweder als “Pionier” und benutzt fleissig den Raketenwerfer oder die Panzerabwehrminen. Wer mit der Pionier Gattung nichts anfangen kann, steigt in einen Panzer ein und geht so auf die Jagd nach gegnerischen Fahrzeuge. Bevor ein Fahrzeug endgültig kaputt ist, ist es zuerst ausser Gefecht.

Auser dem Motorrad wüsste ich kein Fahrzeug das durch ein Schuss des RPG kaputt geht.

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Lordy schon sagte, kriegst du mit einer RPG einen Dirt Bike kaputt.

Ich würd dir aber persönlich raten auf Golf von Oman(B2K DLC) (Eroberung) als US-Soldat zu spielen und so weit wie möglich in die Base der Russen zu gehen. Beim Ausfahrt der RU Base legst du paar minen hin und packst die RPG ein. Mit einer RPG kannst du die nachspawnenden Jet's und Kampfheli zerstören, sobald einer drin ist.

So solltest du recht schnell die Ribbon bekommen. Ist zwar nicht die feine Art, dennoch wirst du so schnell an deinen Ziel ankommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...