Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FAQ! Ihr habt Fragen? Hier gibt's die Antworten! (bitte erst Startpost lesen)


stadt-kind

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der kostet 10€ genau.Sry war ein fehler von mir gerade.Weiter oben steht es aber auch.Hatte ich damals als vorschlag abgeben.

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Ok, wenn er genau 10€ kostet dann ist's ja ok :)

Ich dachte eben er kostet 9,99€. So wie eigentlich die meisten Pässe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wenn er genau 10€ kostet dann ist's ja ok :)

Ich dachte eben er kostet 9,99€. So wie eigentlich die meisten Pässe :)

Habs gerade gegoogelt und finde nur 10€ und damals hab ich das so geschrieben also stimmt es schon.Ja normal kosten die 9,90€ oder 9,99€

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hat keiner das problem das der panzer beim rückwärts fahren bremst wenn man L3 drückt, statt zu boosten? oder macht es überhaupt jemand weil das war im kampf panzer gegen panzer immwe sehr hilfreich... es wäre einfach nur hilfreich wenn mal jemand schreiben würde ob es bei ihm genauso ist, oder ob die steuerung geändert worden ist, oder ob mein controller kaputt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hat keiner das problem das der panzer beim rückwärts fahren bremst wenn man L3 drückt, statt zu boosten? oder macht es überhaupt jemand weil das war im kampf panzer gegen panzer immwe sehr hilfreich... es wäre einfach nur hilfreich wenn mal jemand schreiben würde ob es bei ihm genauso ist, oder ob die steuerung geändert worden ist, oder ob mein controller kaputt ist?

Das geht auch nicht anders.Der Panzer hat nur vorwärts den Boost! ;)

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht auch nicht anders.Der Panzer hat nur vorwärts den Boost! ;)

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

eh nein das ging schon immer, das braucht mir keiner zu erzählen, dazu bin ich schon zu lange panzer gefahren! es wird wohl an meinem controller liegen. ich werd mir wohl einen neuen kaufen müssen!!! wie ist es denn bei dir bremst er rückwärts auch, oder wie ist es bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh nein das ging schon immer, das braucht mir keiner zu erzählen, dazu bin ich schon zu lange panzer gefahren! es wird wohl an meinem controller liegen. ich werd mir wohl einen neuen kaufen müssen!!! wie ist es denn bei dir bremst er rückwärts auch, oder wie ist es bei dir?

Du hast Recht! Man kann beim rückwärts fahren boosten. Habs gestern Abend noch gemacht und funktionierte bestens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wird der Thread hier noch aktualisiert? Ist echt gut gemacht und ein bisschen was könnte man noch ergänzen :)

Na dann gib mal zum Besten! ;) Sag an, was ich aufnehmen soll und los gehts.

Die Frage ist, ob auch andere Leute hier in den Thread schauen, außer die üblichen drei Verdächtigen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann gib mal zum Besten! ;) Sag an, was ich aufnehmen soll und los gehts.

Die Frage ist, ob auch andere Leute hier in den Thread schauen, außer die üblichen drei Verdächtigen! :smile:

Hmm also da würde mir spontan noch einfallen:

Kann man Taclights und Laser ausschalten?

Ja, mit Pfeil nach oben.

Welche Waffen zählen zu den Karabinern?

Dummerweise bin ich mir da selbst nicht sicher :D

Mir würd bald wohl noch mehr und wichtigeres einfallen aber du hast schon Recht. Der Thread rutscht ja nach unten sobald hier keiner mehr rein schreibt. Müsste man evtl. anpinnen damits was bringt. Aber an sich ist der Thread ne ziemlich gute Idee *schleim* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also da würde mir spontan noch einfallen:

Kann man Taclights und Laser ausschalten?

Ja, mit Pfeil nach oben.

Welche Waffen zählen zu den Karabinern?

Dummerweise bin ich mir da selbst nicht sicher :D

Mir würd bald wohl noch mehr und wichtigeres einfallen aber du hast schon Recht. Der Thread rutscht ja nach unten sobald hier keiner mehr rein schreibt. Müsste man evtl. anpinnen damits was bringt. Aber an sich ist der Thread ne ziemlich gute Idee *schleim* :D

Zu den Karabinern zählt doch jede Waffe des Pioniers, die keine PDW/Shotgun/Pistole oder Seitenwaffe (RPG, Werkzeug, SMAW, Mine) ist.

Dass das ins FAQ aber müsste, bezweifle ich aber. Ich will jetzt nicht sagen, dass man das voraussetzt, aber man sollte schon ziemlich schnell merken, dass Medic+Sturmgewehr, Pionier+Karabiner, Support+LMG und Recon+Snipergewehre klassifiziert ist. Nur die PDW's und Shotguns stehen jeder Gruppe zur Verfügung. Das hab ich beim ersten mal Battlefield spielen auch gemerkt und BF3 ist sozusagen mein erster Shooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Karabinern zählt doch jede Waffe des Pioniers, die keine PDW/Shotgun/Pistole oder Seitenwaffe (RPG, Werkzeug, SMAW, Mine) ist.

Dass das ins FAQ aber müsste, bezweifle ich aber. Ich will jetzt nicht sagen, dass man das voraussetzt, aber man sollte schon ziemlich schnell merken, dass Medic+Sturmgewehr, Pionier+Karabiner, Support+LMG und Recon+Snipergewehre klassifiziert ist. Nur die PDW's und Shotguns stehen jeder Gruppe zur Verfügung. Das hab ich beim ersten mal Battlefield spielen auch gemerkt und BF3 ist sozusagen mein erster Shooter.

Naja gut, dann ist zumindest meine indirekte Frage geklärt ^^ Aber da findet man trotzdem sicher noch ausreichend Fragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...