Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FAQ! Ihr habt Fragen? Hier gibt's die Antworten! (bitte erst Startpost lesen)


stadt-kind

Recommended Posts

Da viele Fragen öfter und öfter in den anderen Threads gestellt werden, obwohl sie bereits in aller Ausführlichkeit beantwortet wurden, habe ich mir gedacht, dass ein FAQ-Thread da vielleicht ein wenig Abhilfe schaffen könnte. Bereits bei anderen Spielen, sind solche FAQ-Threads allseits beliebt.

Die Grundidee: Wenn ihr auf eine Frage eine konkrete Antwort wisst, dann postet sie doch bitte hier im Thread. Ich werde sie sodann hier in den Startpost übernehmen, damit ständige Nachfragen (hoffentlich) erspart bleiben.

Was ist mit "Erledige die Top 5 in Waffenmeister" gemeint?

Hier muss man am Rundenende lediglich auf Platz 1, 2, 3, 4 oder 5 landen.

Was ist mit "Zerstöre 5 Luftfahrzeuge mit Granatwerfern" gemeint?

Hierzu müssen Helikopter oder Jets mit SMAW, RPG7V2 oder Javelin zerstört werden.

Muss der 350m Kopftreffer mit einem Schuss gemacht werden?

Ja, und er muss mit der L96 gemacht werden.

Was muss ich für das Squad Wipe Ribbon tun?

Den letzten Überlebenden eines Vierersquads eliminieren. Man muss nicht alle 4 Leute töten, es reicht der letzte Überlebende.

Wann erscheint das nächste DLC?

Für BF3 wurde kein weiterer DLC angekündigt.

Was kostet ein DLC?

14,99 EUR im Store.

Kann man den Battlefield 3 Online Pass nachkaufen?

Ja, im PSN-Store oder im Ingame Store.

Wieviel kostet der Battleffield 3 Online Pass?

10 EUR im Store.

Gibt es Battlefield 1943 noch gratis?

Nein, diese Aktion ist abgelaufen. Allerdings kann das Spiel im PSN-Store kostenpflichtig heruntergeladen werden.

Wie kann ich Flaggen, bzw. feindliche Gegner, Fahrzeuge, Minen etc. markieren?

Mit der Select-Taste.

Wie kann ich Munition und Medipacks verteilen?

Mit der Rechts-Taste auf dem Steuerkreuz.

Wann muss ich Munition oder Medipacks verteilen?

Immer! Auch wenn sich der Mitspieler nicht meldet.

Wie bekomme ich die Dr. Pepper Dog Tags?

Im Ingame Store. Kostenpunkt: 2.99 EUR.

Welche Waffen sind PDW's bzw. Maschinenpistolen?

  • AS VAL
  • P90
  • PP-19
  • MP7
  • M5K
  • PDW-R
  • PP2000
  • UMP-45

Welche Waffen sind Karabiner?

  • M4A1
  • AKS-74U
  • A-91
  • SG 553 (kann im Coop freigespielt werden)
  • SCAR-H
  • G36C
  • QBZ-95B (nur durch das Back to Karkand DLC erhältlich)
  • G53 (nur durch das Back to Karkand DLC erhältlich)
  • ACW-R (nur durch das Close Quarters DLC erhältlich)
  • MTAR-21 (nur durch das Close Quarters DLC erhältlich)

Wie rüste ich den Granatwerfer in der Unterlaufschiene aus?

Mit dem Sturmsoldaten/Assault, bei den Sturmgewehren die Unterlaufschiene als Zusatz auswählen und anstatt des Medipacks, den M320-Granatwerfer ausrüsten. Das Spiel montiert den Granatwerfer selbstständig und kann mit der Medipack-Taste ausgewählt werden.

Wie mache ich Laser-Zielmarkierungen?

1. Als Recon muss man sich mit dem SOFLAM ausrüsten und diesen benutzen.

2. Mithilfe der CITV-Station (3. Position im Panzer) feindliche Ziele markieren.

3. Als Helikopter-Pilot den Lasermarker/-painter ausrüsten und feindliche Ziele markieren.

3. Im Spähhubschrauber auf die vierte Position setzen, mit der :d:-Taste zum Lasermarker/-painter wechseln und feindliche Ziele markieren.

Was kann ich tun, wenn eine Waffe eines DLCs nicht mehr auffindbar ist.

Den betroffenen DLC löschen und neu installieren.

Ist bei Battlefield Premium aus dem PSN das Hauptspiel dabei?

Nein! Premium enthält nicht das Hauptspiel. Wer das Hauptspiel und Premium kaufen möchte muss die "Premium Edition" kaufen.

Gibt es eine Version von Battlefield 3 mit allen Erweiterungen?

Ja, die Battlefield 3 Premium Edition. Diese kann im Handel als Disc-Version oder im PSN als digitale Version gekauft werden.

Danke für eure Mithilfe:

Homie21HB, Sezii, Lordy4007, AresRog, Mutenroshi, NILON_WALLS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo!!!da ich jetzt level 98 bin wollte ich fragen wie ich denn wieder level 1 werden kann?da für mich die motivation und der ergeiz ein bisschen flöten gehen wenn ich für immer level 100 bleiben würde und ausserdem finde ich es doof das jeder sieht das ich level 100 bin ich hätte gern meine dogtags und service stars behalten...ich habe gelesen das man resetet wird auf level 1 wenn man boostet nur was genau wird resetet? ist es nur der rang das währe ja perfekt für mich! oder werden mir alle dogtags und servicestars entzogen?oder kann ich mich bei dice ea melden und die reseten mich auch ohne dass ich boosten muss, denn das will ich ehrlich gesagt nicht!!!also abschließend kann man sagen und fragen was spricht dafür und was dagegen wenn man sich reseten lassen will oder wird???ich hoffe das thema schlägt nicht so große wellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!!!da ich jetzt level 98 bin wollte ich fragen wie ich denn wieder level 1 werden kann?da für mich die motivation und der ergeiz ein bisschen flöten gehen wenn ich für immer level 100 bleiben würde und ausserdem finde ich es doof das jeder sieht das ich level 100 bin ich hätte gern meine dogtags und service stars behalten...ich habe gelesen das man resetet wird auf level 1 wenn man boostet nur was genau wird resetet? ist es nur der rang das währe ja perfekt für mich! oder werden mir alle dogtags und servicestars entzogen?oder kann ich mich bei dice ea melden und die reseten mich auch ohne dass ich boosten muss, denn das will ich ehrlich gesagt nicht!!!also abschließend kann man sagen und fragen was spricht dafür und was dagegen wenn man sich reseten lassen will oder wird???ich hoffe das thema schlägt nicht so große wellen...

Viele viele Fragen... :biggrin5:

Wo fangen wir an? :emot-raise:

Es gibt mehrere Möglichkeiten eines Resets:

- Entweder du hast Premium, dann kannst du deine Stats selbst resetten. Allerdings werden nur deine PPM, S/N-Quote, Genauigkeit und K/D resettet. Den Rang und alles andere behältst du.

- Du kannst boosten und dadurch irgendwann (in 1 Woche oder erst in 3 Monaten) von DICE resettet werden. Dadurch verlierst du dann aber alles, auch die Dog Tags, Auszeichnungen und sonstiges.

- Du kannst direkt bei EA / DICE nach einem Reset nachfragen. Ob diese allerdings Statistiken nach deinen Wünschen resetten, bezweifle ich. Entweder machen sie gar nichts oder sie resetten deinen ganzen Account, inklusive aller Dog Tags und co.

Wenn du weiterhin eine Herausforderung haben möchtest, dann levele doch die Klassen auf. Neben den Infanterieklassen, kannst du auch diverse Fahrzeugklassen aufwerten. Ebenso kannst du auch versuchen für alle Waffen die Master Dog Tags zu erspielen. Oder aber du versuchst so viele Waffen wie möglich auf Service Star 100 zu spielen. Damit solltest du noch ein bißchen Anreiz haben, ohne gleich deinen ganzen Fortschritt zunichte zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viele viele Fragen... :biggrin5:

Wo fangen wir an? :emot-raise:

Es gibt mehrere Möglichkeiten eines Resets:

- Entweder du hast Premium, dann kannst du deine Stats selbst resetten. Allerdings werden nur deine PPM, S/N-Quote, Genauigkeit und K/D resettet. Den Rang und alles andere behältst du.

- Du kannst boosten und dadurch irgendwann (in 1 Woche oder erst in 3 Monaten) von DICE resettet werden. Dadurch verlierst du dann aber alles, auch die Dog Tags, Auszeichnungen und sonstiges.

- Du kannst direkt bei EA / DICE nach einem Reset nachfragen. Ob diese allerdings Statistiken nach deinen Wünschen resetten, bezweifle ich. Entweder machen sie gar nichts oder sie resetten deinen ganzen Account, inklusive aller Dog Tags und co.

Wenn du weiterhin eine Herausforderung haben möchtest, dann levele doch die Klassen auf. Neben den Infanterieklassen, kannst du auch diverse Fahrzeugklassen aufwerten. Ebenso kannst du auch versuchen für alle Waffen die Master Dog Tags zu erspielen. Oder aber du versuchst so viele Waffen wie möglich auf Service Star 100 zu spielen. Damit solltest du noch ein bißchen Anreiz haben, ohne gleich deinen ganzen Fortschritt zunichte zu machen.

ok danke für deine ausfürliche antwort wenn das also so ist dann behalte ich mein level 100 erstmal und hoffe das sie einen prestigemodus patchen...das könnte ja wirklich noch passieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie rüste ich den Granatwerfer in der Unterlaufschiene aus?

Mit Assault, bei den Sturmgewehren die Unterlaufschiene als Zusatz auswählen und anstatt Medipacks, den M320-Granatwerfer ausrüsten. Das Spiel montiert den Granatwerfer selbstständig und kann mit der Medipack-Taste ausgewählt werden.

Wie mache ich Laser-Zielmarkierungen?

Als Recon muss man sich mit dem SOFLAM ausrüsten und diesen benutzen.

Fragen, die ich nachschauen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie rüste ich den Granatwerfer in der Unterlaufschiene aus?

Mit Assault, bei den Sturmgewehren die Unterlaufschiene als Zusatz auswählen und anstatt Medipacks, den M320-Granatwerfer ausrüsten. Das Spiel montiert den Granatwerfer selbstständig und kann mit der Medipack-Taste ausgewählt werden.

Wie mache ich Laser-Zielmarkierungen?

Als Recon muss man sich mit dem SOFLAM ausrüsten und diesen benutzen.

Fragen, die ich nachschauen musste.

Vielen Dank. Hab ich gleich mal übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow

und warum werft ein soldat ein ganzes magazin weg mit 29 kugeln nur um wieder 31 zu habe häää im real life werft mann 29 kugeln weg wow bf3

so zu meine frage ist bisschen allgemein was ist jetzt der unterschied zwischen smg und pdws ? und was ist mit der mp dächte währen ja alle gleich ? also die mp5 ist ja ein smg mh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wow

und warum werft ein soldat ein ganzes magazin weg mit 29 kugeln nur um wieder 31 zu habe häää im real life werft mann 29 kugeln weg wow bf3

so zu meine frage ist bisschen allgemein was ist jetzt der unterschied zwischen smg und pdws ? und was ist mit der mp dächte währen ja alle gleich ? also die mp5 ist ja ein smg mh

du lebst wohl mehr in den spielen als in der realitätet!!! aber ich frag mich auch wenn ich im spiel niedergeschossen werd und dann reanimiert ob ich das im real leben auch kann.:facepalm:

leben und leben lassen ja ok..aber man muss schon daran denken das bf ein spiel ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow

und warum werft ein soldat ein ganzes magazin weg mit 29 kugeln nur um wieder 31 zu habe häää im real life werft mann 29 kugeln weg wow bf3

Was möchtest du uns in diesem Thread mit dieser Aussage näherbringen? :emot-raise: In diesem Thread geht es nicht um den Realismus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei Battlefield Premium aus dem PSN Store das Hauptspiel (Kampagne & Co-Op) dabei?

Nein! Premium bietet dir lediglich einen (früheren) Zugriff auf alle 5 Erweiterungen:

Back to Karkand (erschienen im Dezember 2011)

Close Quaters (erschienen im Juni 2012)

Armored Kill (erschienen im September 2012)

Aftermath (erscheint am 27. November 2012)

End Game (erscheint im März 2013)

Gibt es eine GotY-, Gold-, Complete-, Ultimate- Edition von Battlefield 3 mit allen Erweiterungen?

Ja, die Battlefield 3 Premium Edition ist am 13. September 2012 erschienen.

Man bekommt die z.B bei amazon.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne frage in letzter zeit ist mir aufgefallen das ich wenn ich im panzer sitze und rückwärts fahre, der boost nicht mehr funktioniert! früher ging das einmalfrei jetzt bremst er bei mir, an stelle des boostes! vorwärts geht alles noch ganz normal.

und zweite frage wie zur hölle kann ich mich im jet umsehen? beim einsteigen steht zwar jedesmal da das das auf L3 gehen soll aber es funst bei mir einfach nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage in letzter zeit ist mir aufgefallen das ich wenn ich im panzer sitze und rückwärts fahre, der boost nicht mehr funktioniert! früher ging das einmalfrei jetzt bremst er bei mir, an stelle des boostes! vorwärts geht alles noch ganz normal.

und zweite frage wie zur hölle kann ich mich im jet umsehen? beim einsteigen steht zwar jedesmal da das das auf L3 gehen soll aber es funst bei mir einfach nicht!

Zur zweiten Frage:Du musst Steuer-Kreuz unten :su: gedrückt halten und kannst dich dann mit L3 umsehen.Das ist leider etwas umständlich weil beides auf der linken Seite vom Controller ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...