Noltas5 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Als ich mit 2 Leute dabei war (bei dieb waren es vorher insgesamt 4 aber bei kette 3) , Kette und Dieb zu machen, ging irgendwie nichts , wir haben genau das gemacht was man für Kette und Dieb tun muss. Bei kette hab ich einen gekillt verfolger (verfolgung wurde schon gestartet) ist vom dach abgesprungen. müssten ja 10 sek locker sein , das haben wir beim privtaen modus alianz gemacht. trotzdem ist keine kette erschienen. so dann zu dieb. wir haben kopfjagd gemacht. 1 person in 2 grp ich und 2 leute in 1 grp. dann habe ich das opfer aus der 2 grp gekillt und alle haben erstmal keine verfolgung gestartet. wir standen dicht beieinander , als ich das opfer gekillt habe. also müssten das 10 meter gewesen sein. nichts zu sehen von dieb, obwohl wir 10 meter locker nebeneinander standen. dann haben wir es so probiert , dass jeder ne verfolgung startet. das gleiche gemacht. wieder nichts von dieb zu sehen. dann hat ein andrer später kette mit dem genau gleichen prinzip versucht , ging trotzdem daneben. ich frage mich jezt woran es gescheitert ist. wir haben doch alles richtig gemacht , oder? is das jetzt ein bug oder ist uns ein fehler unterlaufen? Wär schade wenns ein Bug wäre , weil mir noch 3 Boni (Dreifache FLucht , Kette und Dieb) fehlen für die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.