Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich bräuchte noch die 4spieler trophy, einfach adden mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 ich habe sie schon würde aber mithelfen! flexcapejule brauch die auch noch , dann sind wir schon mal drei. zu not lässt einer 2 controler laufen... wir könnten samstag so ab ca 22uhr da er viel arbeitet und vorher nich kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Mal gucken ob ich denn noch wach bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Wie schauts denn die Tage eventuell aus mit dem 4-Spieler Koop?Lässt sich da was machen?Könnte ab 17 Uhr bis maximal 22 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich kann ab Dienstag ab 20uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich würde auch gern beim 4-Spieler Co-op mitmachen, einfach anschreiben, bin heute Abend online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich würde auch gern beim 4-Spieler Co-op mitmachen,einfach anschreiben, bin heute Abend online! Soll 20:15 losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Suche noch Mitspieler für die 4-Player Trophy. Addet mich im PSN mit Betreff "Expendables" oder so, leere Freundesanfragen lösche ich sonst immer. PSN ID = Sssnake777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 i zock grad auf easy ,hat jemand lust mitzumachen? weil zu zweit machts mehr laune die 4rer koop troph bräucht ich auch noch ,ich versuch ma n team auf die beine zu stellen. 1.ddcso / stallone 2.Sssnake777 3. 4. wir könnten mit dem team dann auch gleich auf hardcore durchzocken wer interesse hat kann sich gern eintragen - der zock termin wird dann ausgemacht. mfg EDIT : hat sich erledigt - dank an Sssnake777 und NightMare_ . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadalus22 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Würde gern die 4 Spielertrophäe machen. Wer Lust hat addet mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser1985 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Moin, brauche noch die 4 Spieler Trophäe . Bitte mit Betreff adden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.