Leviathan75 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Dann stell ich mich auch mal kurz vor: Ich höre auf den schönen Namen Oli und komme aus der Nähe von Frankfurt. Zocken tue ich seit meinem 12. Lebensjahr, bin jetz über 30 also... schon eine ganze Weile Bevorzugt war bei mir schon immer die PS, da besitze ich auch noch alle Konsolen und genügend Futter für. Beruflich arbeite ich als Kaufm. Angestellter, also Bürojob und bin auch noch QMB nebenbei, mache also die QS und alles was dazu gehört. Hobbies hab ich außer dem Zocken mein Auto und noch paar typische Männerklischees. PSN-ID: Leviathan75 Bevorzugt zocke ich Shooter aber auch der Rest findet den Weg in meinen schwarzen, glänzenden Kasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hallo,wilkommen und viel Spaß im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 servus und herzlich willkommen im forum. und weiterhin viel spass beim zocken. gruss mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 herzlich willkommen oli viel spass hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...