Leviathan75 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Dann stell ich mich auch mal kurz vor: Ich höre auf den schönen Namen Oli und komme aus der Nähe von Frankfurt. Zocken tue ich seit meinem 12. Lebensjahr, bin jetz über 30 also... schon eine ganze Weile Bevorzugt war bei mir schon immer die PS, da besitze ich auch noch alle Konsolen und genügend Futter für. Beruflich arbeite ich als Kaufm. Angestellter, also Bürojob und bin auch noch QMB nebenbei, mache also die QS und alles was dazu gehört. Hobbies hab ich außer dem Zocken mein Auto und noch paar typische Männerklischees. PSN-ID: Leviathan75 Bevorzugt zocke ich Shooter aber auch der Rest findet den Weg in meinen schwarzen, glänzenden Kasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hallo,wilkommen und viel Spaß im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 servus und herzlich willkommen im forum. und weiterhin viel spass beim zocken. gruss mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 herzlich willkommen oli viel spass hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hi Oli, Willkommen und viel Spaß hier, alter Windmacher^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Die Ü30-Gruppe wächst ... Willkommen hier bei uns und viel Spaß. Vielleicht editierst noch in den sTartpost was du so im RL machst, also Arbeit. Würde die Vorstellung abrunden. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 hey willkommen im forum viel spass hir und sehr viel trophies bei spielen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 herzlich willkommen oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Na, das ist ja mal ein netter Empfang Danke an alle und ich editier das nochmal, kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 willkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purslane Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Willkommen im Forum, Oli! Und viel Spaß beim Trophäen sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Habet Dank, Freunde der Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Na dann ..... ...noch ein nachträgliches Herzliches WIllkommen auch von mir Oli! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Willkommen im Forum und viel Spass beim zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Herzlich willkommen im Forum. Mal ne Frage woher kommt der name? Ist das eine Anspielung an FF VIII und den gleichnamigen GF oder ein Thomas Hobbes und seinen Leviathan ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.